Jump to content

Premiere einigt sich mit Telekom


franknfurter

Empfohlene Beiträge

Bundesliga zum Greifen nahe

Premiere-Aktien fett im Plus

 

Premiere-Chef Georg Kofler hatte das versprochene Ass offenbar tatsächlich im Ärmel: Die Deutsche Telekom hat eine Partnerschaft mit Premiere bestätigt. Laut der "Wirtschaftswoche" bedeutet das, dass Kofler doch noch die Bundesliga auf dem Schirm bringen kann zumindest für einen Teil seiner Kunden.

 

Die Vereinbarung mit Telekom-Festnetz-Vorstand Raizner ermögliche es Premiere, pünktlich zum Start der neuen Saison am 11. August doch noch einem Teil seiner Kunden und zwar denjenigen, die zugleich Nutzer eines schnellen Breitbandanschlusses der Telekom seien oder werden - die Spiele der Fußball-Bundesliga auf den Fernsehschirm zu bringen, schreibt die "Wirtschaftswoche". Premiere kommentierte den Bericht zunächst nicht, kündigte aber noch für Freitag eine Pressekonferenz an.

 

Was ssagt ihr jetzt???

 

Quelle N-TV von heute 19.05.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Na, Supi !

 

Arena kann sich mit KabelDeutschland nicht einigen und ich habe einen Arcor-Anschluss.

 

Dann wird´s wohl nix mit Live-Bundesliga 2006 / 07...

 

:wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst Vdsl ..natürlich der Telekotz..

mit einfachen DSL soll es auch gehen ..aber stark eingeschränkt.

 

sowas nennt man Kopplungsgeschäft .. und billig wirds nicht werden ..nicht bei der Telekotz . die bis dato immer nur dem Markt nachgegeben .Doch wem sollen sie bei dieser Geschichte nachgeben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke

vdsl von telekom ganz sicher über t-home und alles andere sehr schwammige auskünfte in der form wenn der Hund den Hasen fängt, dann hat er ihn vielleicht,

also für mich radio :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Das hier ist dann wohl erstmal der Fakt.

 

Mehr Infos kitzel ich gleich bei der PremiHotline raus.

Muss doch auch mal mit denen feilschen.

 

Die müssen schließlich schon Infos haben, wenn die es inner Konferenz ausplaudern. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Netz ist am Anfang erst in 5 Städten verfügbar. Da könnten dann rund 3 Mio. Premiere übers Netz empfangen.

 

Voraussetzung: Sie haben Internet über T-Online und wollen Premiere abonieren.

Das heißt von Anfang an weren dann vielleicht nur ein paar hunderttausend Premiere empfangen.

 

Meine Frage ist: Kann ich denn jetzt trotzdem per Sonderkündigungsrecht kündigen? Ich will ja kein DSL über die Telekom. Und das was ich mal aboniert hatte kann Premiere nicht mehr liefern: BuLi live über Astra!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zleepwalker

zum Glück ist die Reichweite der verschiedenen DSL-Varianten ja so gross

 

http://www.funkschau.de/heftarchiv/pdf/200...fs_0517_s43.pdf

 

da müssen die noch viel ausbauen, bis das mal flächendeckend funtkioniert...

 

bälle flach halten und auf arena gucken... es war schon immer so, das der vertreib das verkauft hat, was die entwicklung noch nicht mal in nem anähernden beta-stadium gebracht hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d
Meine Frage ist: Kann ich denn jetzt trotzdem per Sonderkündigungsrecht kündigen?

 

DSL und Telekom als Provider und die Set Top Box waren ja wohl nicht Bestandteil Deines Vertrages mit Premi als Du das Abo gemacht hast, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin ja auch mal gespannt, wie das mit den Sat-Bestandskunden laufen wird, die ihr Premiereabo als Privatmann angemeldet haben und ihren DSL-Anschluss als Geschäftskunde... Werde ich wohl auch die A****-Karte gezogen haben. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade dofler zum ersten mal gesehen, ich dachte schlimmer als stoiber würde nicht gehen , aber anscheinend ist kofler stoibers sohn LOL.... soviel schwachsinn von

einem dr. habe ich noch nie gehört..... premiere kunden

haben eine doppelte penetration im internet lol so ein quatsch....

und detyp von der telekom war ein bill clinton verschnitt.

 

ziemlich link von premiere die teuren sat rechte arena zu überlassen, um mit den billigen ip rechten

konkurrenz zu machen. hoffentlich scheitert premiere damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Kacke !

 

Arena soll sich endlich mit KabelDeutschland einigen.

Denn wenn das Kabel-Angebot endlich für ganz Deutschland steht, dann werden etliche Leute ihr noch bestehendes premiere-Abo kündigen.

 

Aber auch jetzt wird es Kündigungen ohne Ende hageln, denn viele "noch-"Abonnenten wollten erstmal abwarten, ob nicht evtl. doch noch alles beim Alten / der alten Empfangsmöglichkeit bleibt.

 

Ich kann mir z.B. auch überhaupt nicht vorstellen, dass sich der bundesligabegeisterte Opa Meier nur aufgrund der neuen Gegebenheiten einen (V)DSL-Anschluss bestellt, wenn er sonst nicht mal einen PC hat. Außerdem ist vielerorts noch nicht mal ein "normaler" DSL-Zugang möglich.

 

Viel Spass !

 

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn das mal nicht alles nach hinten los geht!

Da haben sich zwei froh gerechnet:

 

50% der Premiere Kunden haben nen DSL zugang. Gar 90 % hätten einen Internetzugang....

 

Wenn ich so Sprüche höre...

Damit haben die doch wohl nicht im Ernst kalkuliert??? :wacko::wacko:

 

By by Premiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommst mir das ganze nicht wirklich brauchbar vor.

Wer hat schon minimal DSL6000 oder gar VDSL?

Wenn die kein IPTV über Sat anbieten können werden sich die Abos sehr in grenzen halten denk ich.

Geht das überhaupt??

Verstoßen die dann nicht gegen die Verträge wenn die über Sat senden.

Ich denke die müssen in ihrem Netz (DSL) bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast joesilver

Premi hat grad nen Kollegen angerufen der gekündigt hat. Die haben ihm Komplett für 9,90 angeboten. Außerdem ist das Paket monatlich kündbar. Hab erst dreimal nachgefragt. Aber es soll woll so sein. Kanns eigentlich nicht glauben.

 

Gruß

 

joesilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
Premi hat grad nen Kollegen angerufen der gekündigt hat. Die haben ihm Komplett für 9,90 angeboten. Außerdem ist das Paket monatlich kündbar. Hab erst dreimal nachgefragt. Aber es soll woll so sein. Kanns eigentlich nicht glauben.

 

Gruß

 

joesilver

9,90 ????? Ja dann her damit, habe mein 20,- Abo auch zum Juli/August gekündigt. Mal sehen was kommt.

Das DSL Zeugs bringt mir gar nichts. Hab zwar ne 6000er Leitung, bin nicht bei der Telekom. Also heißt es abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KamiKatze

mein schwiegervatter hat auch das angebot bekommen komplett für 9.90 und im 4 wochen takt küntbar keine feste vertraglaufzeit!

 

ist schonmerkwürdig sollten doch allgmein das komplett auf 9.90 setzen wäre doch mal interresanter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
mein schwiegervatter hat auch das angebot bekommen komplett für 9.90 und im 4 wochen takt küntbar keine feste vertraglaufzeit!

 

ist schonmerkwürdig sollten doch allgmein das komplett auf 9.90 setzen wäre doch mal interresanter :wacko:

Also stimmt es scheinbar.

Sieht nach Kampfpreis aus, wenn denn Komplett wirklich Komplett bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...