Jump to content

Premiere einigt sich mit Telekom


franknfurter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast Figurehead

oder es gibt Komplett und extra Sport - obwohl es vom Namen her nicht paßt. Komplett ist eben alles, aber bei Premiere weiß man ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
ist nur um die kunden zu halten. Lasst auch mal von der 4 Wöchigen Kündigungsfrist net blenden. Das kann genausogut heißen dass sie dir den vertrag jederzeit nach einer vier wochen frist wieder teurer machen können...

Ja gut, dann kündigst Du eben - kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben mal mit dem Verein telefoniert.

Es läuft definitiv erstmal nur über VDSL. Für Sat und Kabel gibt es noch keine Einigung und ein neues Gerät wird definitiv benötigt, was wohl aber subventioniert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht, dass jeder einen Internet-Anschluss im Wohnzimmer hat...

 

WLAN scheidet aufgrund der benötigten Datenmenge eindeutig aus.

 

Das geht doch voll in die Hose !

 

Die "Komplett-Angebote" für 9 Euronen werden doch nur rausgehauen, um die Abo-Zahlen einigermaßen aufrechtzuerhalten. Bei Bekanntgabe dieser Nachricht werden doch sonst unzählige Abonnenten am Wochenende die Kündigung schreiben.

 

Nee, nee. Das kannste getrost knicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab mal richtige 54mbit über wlan. Da müssen die accesspoints ja direkt nebeneinander stehen...

Im normalfall bekommst du vielleicht gute 10mbit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hab mal richtige 54mbit über wlan. Da müssen die accesspoints ja direkt nebeneinander stehen...

Im normalfall bekommst du vielleicht gute 10mbit hin.

bullshit :wacko:

 

hab jetzt 6mbit dsl von der t-com und das netzwerk is nichtmal mit 10% ausgelastet :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die evtl. erfahren haben, dass Arena zusammen mit KabelDeutschland (ja, ja, ich jetzt zum 3. Mal...) endlich einen brauchbaren Vertrag geschlossen hat. (könnte doch sein...)

 

Ein KabelDeutschland "Komplett-Abo" inkl. Fussball-Bundesliga finde ich persönlich weitaus attraktiver als ein Premiere-Abo ohne Bundesliga.

 

Champions-League und anderen ausländischen Fussball können die sich meinetwegen an die Backe nageln...

 

Und das "Sauf-Abo" von Hasseröder will jetzt wahrscheinlich auch kein Schwein mehr haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast brischke

@ zitze

wieso scheidet wlan aus? 54mbit reichen ja wohl völlig aus um läppische 16 oder 25 mbit vdsl zu übertragen.

du beeindruckst mich immer mehr mit deinen klug durchdachten sowie auch vorausschauenden Antworten... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WLAN mag zwar theoretisch die benötigte Datenmenge transportieren können, aber vielleicht kann man die entsprechenden Receiver so überhaupt nicht ansteuern.

 

Wenn in Ballungsgebieten dann mehrere Leute am Samstag die Bundesliga sehen wollen, dann geht die Bandbreite in den Keller. Folge davon sind Aussetzer und / oder noch schlechteres Bild als die bereits gewohnte Klötzchengrafik...

 

Aber darüber sollen sich die Telekomiker und der Doktor mal schön ihre klugen Köpfe zerbrechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

mahlzeit,,,scheisse mit arbeiten, da hat man keine zeit die PK zu gucken..

 

zu den 9,90 für komplett, hat man mir auch angeboten, aber aber aber...zuhören ist doch bei premiere das A und O!!!! nich sofort die Ohren auf ZU stellen.

Den ersten oder z. T. auch den zweiten Monat gibts Premiere Komplett für 9,90 Euro (meine was von "bis ende der wm" im Kopf zu haben), danach gibts jeden monat ein ANDERES Paket auf die Karte...und das ist dann monatlich kündbar, falls mal n paket dabei ist, für das einem die 10 euronen zu teuer sind.

z.b.

mai - komplett für 9,90 - o.k.

juni - komplett für 9,90 - o.k.

juli - komplett für 9,90 - o.k.

august - film für 9,90 - naja

september - start+thema für 9,90 - keinen bock - kündigung

also nur was für leute, um das programm-angebot zu testen...nix mit komplett für n 10er

 

und zum hauptthema zurück.

tja...dann halt in zukunft lieber samstags mittags n spiel der engländer auf premiere fussball international, danach in die nachmittagssonne etc. und um 18.30 sportschau

zum vergleich: Premiere ca. 5 oder 6 europäische top-ligen für 10 euro oder 1. und 2. bundesliage für 20 euro...nööö

und die 3.000.000. leute die die technische möglichkeit für vdsl&premiere haben, leben in großstädten, wo man genug andere freizeitaktivitäten zur auswahl hat, dass die quote für das angebot bei unter 5 % liegen wird....die haben ja dann wohl auch zum großteil kabelanschluss

2 rohrkrepierer bei einem einzigen thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
mahlzeit,,,scheisse mit arbeiten, da hat man keine zeit die PK zu gucken..

 

zu den 9,90 für komplett, hat man mir auch angeboten, aber aber aber...zuhören ist doch bei premiere das A und O!!!! nich sofort die Ohren auf ZU stellen.

Den ersten oder z. T. auch den zweiten Monat gibts Premiere Komplett für 9,90 Euro (meine was von "bis ende der wm" im Kopf zu haben), danach gibts jeden monat ein ANDERES Paket auf die Karte...und das ist dann monatlich kündbar, falls mal n paket dabei ist, für das einem die 10 euronen zu teuer sind.

z.b.

mai - komplett für 9,90 - o.k.

juni - komplett für 9,90 - o.k.

juli - komplett für 9,90 - o.k.

august - film für 9,90 - naja

september - start+thema für 9,90 - keinen bock - kündigung

also nur was für leute, um das programm-angebot zu testen...nix mit komplett für n 10er

Aha, wußt ichs doch, das wäre ja auch zu günstig :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder es gibt Komplett und extra Sport - obwohl es vom Namen her nicht paßt. Komplett ist eben alles, aber bei Premiere weiß man ja nie.

Wo du Recht hast denn bei meinem Komplett ist ja kein HDTV dabei. Kostet ja extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso scheidet wlan aus? 54mbit reichen ja wohl völlig aus um läppische 16 oder 25 mbit vdsl zu übertragen.  :lol:

 

Aber hab mal richtige 54mbit über wlan. Da müssen die accesspoints ja direkt nebeneinander stehen...

Im normalfall bekommst du vielleicht gute 10mbit hin.

bullshit :wacko:

 

hab jetzt 6mbit dsl von der t-com und das netzwerk is nichtmal mit 10% ausgelastet :lol:

Also du bist ja echt der Knaller, dass muss man dir schon lassen... Hast wohl technisch echt was auf der Backe, oder??? :wacko::angry::angry:

 

Was ich bisher noch nicht so ganz bei Deinen Aussagen verstanden habe: Was hat bitteschön die WLAN Geschwindigkeit mit Deinem DSL Anschluss zu tun??? Das würde mich echt mal interessieren... :o

 

 

:(:(:(;);)

 

 

Zum Thema:

 

Diese Lösung ist für Kofler genauso gut, als wenn er gar keine Buli überträgt... Für die 10 Zuschauer, die das abschließen, lohnt sich die Produktion doch zweimal nicht... Damit kann man leider nicht seine Kunden halten...

 

@Figurehead:

 

Wenn die sowas sagen sollten, dann sage ich: Bitteschön, kein Poblem. bitte schicken sie ein paar Techniker bei mir zu hause vorbei, dass die das alles so einrichten und Kabel verlegen, dass ich weiterhin in gewohnter "Qualität" Fußball in meinem Wohnzimmer schauen kann. Die Vertragstrafe von meinem bestehenden DSL Vertrag von einem alternativen Provider sowie sämtliche Umeldung können sie dann auch in einem übernehmen... Aber auch bitte so, dass ich hier nicht eine Minute kein Internet zur Verfügung habe, da ich das für die Arbeit benötige. Dann, ja dann, bin ich bereit, kein Sonderkündigungsrecht einzufordern... :wacko::lol::P:lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr interessant:

 

h**p://www.heise.de/newsticker/meldung/73318

 

Besonders geil finde ich dabei die eingeblendete Arcor-Werbung !

 

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging drum, dass die n00bs behaupten der 54mbit wlan standart reiche nicht aus um 16 oder 25 mbit vdsl zu übertragen. der reicht aber dicke aus. ausserdem ist bereits der 108mbit wlan standart in den neuen routern gang und gebe.

 

deswegen nur 10% auslastung bei 6mbit dsl.

 

aber klar das die experten jetzt angekratzt sind, haben sie sich ein überteuertes arena abo vorschnell gegrabscht. für 14,99 und 5 euro "zugangsgebühr"

 

jetzt kommt kofi mit kampfpreis und schon heulen alle.

 

also lasst euren frust sonstwo ab, aber nicht an mir oder am wlan. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz emotionslos zusammengefasst kann man behaupten, dass:

 

-VDSL erstmal nicht flächendeckend genug zur Verfügung steht.

-Investitionen vom Interessierten gefordert sind (wer ist schon bei T-Com)

-Der ganze Kram wohl etwas ZU kompliziert für ´nen Normalsterblichen ist.

 

 

Ganz ehrlich: Ich liebe Fußball und den Luxus, das ganze Samstag mittag vom Sofa aus beäugen zu können; allerdings nicht zu jedem Preis. Das was der Kofi sich da ausgedacht hat -entschuldigung- ist große Kacke. Ich schaff mir doch nicht extra ne superbreitbandige DSL-Leitung an (abgesehen davon, dass es die hier so schnell nicht geben wird), um Samstags Fusi gucken zu können?!?!

 

*Duck und wech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...