Jump to content

Philips D-Box mit neusten keywelt- image


hansi_weiss

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

 

hatte die ganze Zeit ein Yadi Image auf meiner D-Box gehabt. Nun wollte ich das neuste keywelt-image aufspielen, dies ging auch bis er den Neustart verlangt hat.

 

Ich glaube jedoch mir ist dabei ein Fehler unterlaufen, da jetzt die Box beim Startbildschirm hängt und sich nix mehr tut. Es wird auch noch im lcd loading yadi angezeigt und der Startbilschirm ist auch noch der alte.

 

Kann es sein, dass ich beim flashen einen fehler gemacht habe, weil ich "einzelne partionen" eingespielt habe???

 

Wie kann ich jetzt das aktuelle Image einspielen??

Ich habe das Januar Image mit 8.064mb und noch nen d-box bootmanager, jedoch kein nullmodemkabel. Wenn es geht was muss ich im D-Box Bootmanager alles für Optionen anklicken oder wird das etwas komplizierters??

 

 

HAnsi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Nullmodemkabel sollte jeder D-Box2 Anwender zur Verfügung haben. Habe es schon erlebt, dass beim flashen auf eine vermutliche Zickenbox, plötzlich "kein System" gemeldet wurde, obwohl das richtige Image gewählt wurde(2xI oder 1xI) Mit dem Boxmanager war nix zu machen, auch nicht mit dem Flashassi ohne Nullmodemkabel. Mit Nullmodemkabel wurde bisher noch jedes Flashproblem überwunden. Habe keine Ahnung wieso und warum.

 

Flasht Du per FTP ist über die Expertenfunktion die Auswahl einzelne Partitionen einspielen der richtige Weg. Daran kanns demnach nicht gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flasht Du per FTP ist über die Expertenfunktion die Auswahl einzelne Partitionen einspielen der richtige Weg. Daran kanns demnach nicht gelegen haben.

 

Voarausgesetzt man flasht fürs Komplett iImage "Flash without Bootloader" Was übrigens das gleiche ist

wie ganzes Flashimage enspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...