Jump to content

der große Coup bei Premiere


Gast Cyber_DJ

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

mal ne frege

 

habe heute von premiere ein angebot bekommen

 

2 monate prem komplett (märz/April) und alle 64 Spiele WM für nur 9,90 Euro/Monat

 

ab mai dann monatlich immer ein anderes Programmpacket für je 9,90 inkl irgendwelcher Überraschungen

 

Monatlich künbar per telefon

 

hört sich doch eigentlich nicht schlecht an oder?

 

untem im kleingedruchten steht

 

Ihr erster Abobeitrag für März wird nur anteilig berechnet

 

 

was meint ihr dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke ich werde das machen.

 

hatte zum dez 2004 gekündigt und dann 1 monat komplett und ein monat thema umsonst bekommen. seltsam ist nur das dieses angebot erst nach den freimonaten gekommen ist, und nicht, wie andere in anderen boards berichten schon 3 wochen vor ablauf

 

 

für 9,90 Euronen komplett für 2 monate und dei ganze WM

 

wäre doch dumm wenn ich das nicht machen würde und die probs mit dem streifenpferd hätte ich dann auch nicht, wenns die mal geben sollte

 

hoffe nur das das mit tel. kündigung auch geht

 

werde das schreiben mal gut aufbewahren

 

morgen mal bei den jungs anrufen

 

werde berichten was es da gegeben hat

 

wenn es schon jemand gemacht hat, wäre ich dankbar wenn er berichten würde

 

auserdem könnte mann oder auch frau nach den 2 monaten komplett blocken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke ich werde das machen.

 

hatte zum dez 2004 gekündigt und dann 1 monat komplett und ein monat thema umsonst bekommen. seltsam ist nur das dieses angebot erst nach den freimonaten gekommen ist, und nicht, wie andere in anderen boards berichten schon 3 wochen vor ablauf

 

 

für 9,90 Euronen komplett für 2 monate und dei ganze WM

 

wäre doch dumm wenn ich das nicht machen würde und die probs mit dem streifenpferd hätte ich dann auch nicht, wenns die mal geben sollte

 

hoffe nur das das mit tel. kündigung auch geht

 

werde das schreiben mal gut aufbewahren

 

morgen mal bei den jungs anrufen

 

werde berichten was es da gegeben hat

 

wenn es schon jemand gemacht hat, wäre ich dankbar wenn er berichten würde

 

auserdem könnte mann oder auch frau nach den 2 monaten komplett blocken oder?

Es sind aber doch wohl 9,90 pro Monat. So hast Du es zumindest am Anfang mal geschrieben. Und dann gibt es ab Mai halt nicht mehr das komplette Paket sondern nur anteilige Pakete. Blocken sollte funktionieren, und wenn es wirklich monatlich kündbar ist hättest Du zumindest so für 3-4 Monate ein Komplettpaket für nen schlanken 10er im Monat. Ist doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Soo.. es gibt wohl eine Neuerung beim großen Coup. Bei mir läuft gerade mein letzter Freimonat und nun habe ich auch das Angebot für "den großen Coup" bekommen. Ich kann mir allerdings jeden Monat selbst aussuchen, welches Paket ich im nächsten Monat sehen möchte. Das entscheidet nicht mehr Premiere für einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. es gibt wohl eine Neuerung beim großen Coup. Bei mir läuft gerade mein letzter Freimonat und nun habe ich auch das Angebot für "den großen Coup" bekommen. Ich kann mir allerdings jeden Monat selbst aussuchen, welches Paket ich im nächsten Monat sehen möchte. Das entscheidet nicht mehr Premiere für einen.

 

???

Also kannst du jeden Monat eins der 5 Pakete aussuchen??? Oder wie ist das zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Wieder ausgepackt!

 

 

Nun zur Sachlage:

Ich habe den Großen Coup mit dem Film Paket (Film 1-4) für 9,90 EUR abonniert und dies auch noch seit mehr als zwei Jahren.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht auf das Bundesliga Paket umsteigen soll, das aber jetzt 14,90 EUR pro Monat kostet.

Das ist aber nur meine 2. Präferenz.

 

Meint Ihr den Großen Coup gibt es noch, wenn Premiere Sky heißt und die Programmpakete wieder umgestellt werden?

Weiß evtl. jemand, ob dann die Preise auch anziehen? Ich würde erst zum August wechseln wollen und das auch nur, wenn

keine weiteren Angebote (so um die 15-20 EUR) kommen, die Bundesliga und Int. Fussball beinhalten. Das wäre meine 1. Präferenz.

In diesem Falle würde ich meine vier Film Sender auch weiterhin für 9,90 EUR abonnieren wollen.

 

Kann jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß evtl. jemand, ob dann die Preise auch anziehen?[/b] Ich würde erst zum August wechseln wollen und das auch nur, wenn

Zum Thema "Preise anziehen" wäre DIESER Beitrag nicht uninteressant ;)

 

Ob und wenn ja was es evtl mal für Angebote geben könnte... mehr als Spekulationen, die nicht wirklich weiterhelfen

kann hier zumindest wohl keiner Abgeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...