Jump to content

dbox 2 display


takeshi

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab ne dbox2 ergattert und versuche nun, sie in den debug Modus zu bringen.

Jetzt leuchtet aber beim Einstecken nur noch das display auf ohne irgendeine Anzeige. Resetten funktioniert zwar noch, ist aber leider sinnlos, da es an der Situation nichts verändert.

 

Kann ich außer Reperatur bei einer Fachwerkstatt noch was anderes machen, so dass sie wieder läuft?

 

Ansonsten biete ich sie hier als Ersatzteillager an, oder verkaufe sie auch gerne an einen Profi, der die Möglichkeit hat, diese kostengünstig zu reparieren. Es ist eine dbox2 von Sagem mit Intel Chipsatz. Wer Interesse hat, der schicke mir bitte eine PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Wenn kein Bild am Fernseher ist und auch das Display nichts mehr anzeigt, dann ist der Bootloader zerschossen.

Eine D-Box Reparatur zahlt sich nicht mehr aus, da die Reparatur+Versand sicher so um die 80 Euro kommen.

Ausserdem koennte eventuell ein anderer Fehler vorliegen und somit gehst du das Risiko ein, dass die Box dann erst nicht mehr laeuft!

 

Als Trost kann ich dir nur sagen, dass ich vor 3 Wochen auch eine Box zerschossen habe.

So ist es eben im Leben! ;)

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso hat hier dann noch niemand n flash proggi gekauft?

 

Ist das normal, dass die Box sich bei kaputtem Bootloader trotzdem noch mit nem PC übers Netz verbinden lässt. Windows meldet auf jeden Fall, dass das Kabel nicht unterbrochen ist, demnach eine Verbindung vorhanden ist. Kann man die box bei kaputtem Bootloader auch noch resetten?

 

Wer hatn ne Sagem mit kaputtem Netzteil?

Ich würde die dann kaufen. Bitte melden

bearbeitet von mwkoblenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ganze hat mit dem Netzwerk wenig zu tun.

Der Netzwerk Port, also stecker bekommt nen

high Pegel und ist somit an, aber zugreiffen wirste nicht

können.

 

 

MFG

 

PS: Was suchste genau? Hab noch nen Sagem Board, aber

da ist der Flash vermutlich auch defekt. Die dinger zu

proggen ist nicht sonderlich schwer, eher der aus und einbau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...