Jump to content

Kudelski sieht alles unter Kontrolle


Singh

Empfohlene Beiträge

jup, wir werden sehen wie es ausgeht, denn wie gesagt, bis jetzt gibts ja offiziell kein Emu bzw. keinen Key für den Emu, angeblich nur 5000 Cere Karten unterwegs und vielleicht noch ein wenig Didium oder wie die heißen.

 

Also wenn die gerademal 10000 Leute haben was Prem angeht wirds wohl nicht das Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja: Ganz so wirkungslos sind seine Massnahmen ja wohl nicht geblieben. Sie sind nur nicht technischer Natur, wie er glauben machen will, sondern juristischer Art. Aber immerhin hat er es geschafft, dass sich selbst hier niemand mehr traut, auch nur den Namen der Karte auszusprechen, geschweige denn eine zu kaufen oder gar zu verkaufen.

 

Und ich bin wohl nicht der einzige, der weiß, wie man Premiere offen kriegen könnte, aber es aus verschiedenen Gründen doch nicht tut. Würde es per EMU oder per Funcard gehen, hätte ich es längst ofen. Übrigens hätte ich vor einer Woche auch noch nicht geglaubt, dass heute eine DBox2 mit 7 Monate Premiere Film bei mir stehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja: Ganz so wirkungslos sind seine Massnahmen ja wohl nicht geblieben. Sie sind nur nicht technischer Natur, wie er glauben machen will, sondern juristischer Art. Aber immerhin hat er es geschafft, dass sich selbst hier niemand mehr traut, auch nur den Namen der Karte auszusprechen, geschweige denn eine zu kaufen oder gar zu verkaufen.

 

Und ich bin wohl nicht der einzige, der weiß, wie man Premiere offen kriegen könnte, aber es aus verschiedenen Gründen doch nicht tut. Würde es per EMU oder per Funcard gehen, hätte ich es längst ofen. Übrigens hätte ich vor einer Woche auch noch nicht geglaubt, dass heute eine DBox2 mit 7 Monate Premiere Film bei mir stehen würde...

auch die juristischen mittel werden wegfallen, wenn die ersten "hotelzimmer"(zB) sich mit den tickets öffnen lassen. das juristische wird wohl weniger das problem. ich persönlich glaube 10.000 besitzer ist deutlich zu wenig angesetzt.

 

so lange kuddel das glaubt was er da von sich gibt und nen laufvogel NP ist, ist's doch gut. so wirds wohl helle bleiben. die sollen die zich millis lieber in die abonennten investiern und nicht gegen die bösen bastler ;)

 

gruss pechi :D

bearbeitet von pechi1808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja! Wie ernst die Sache wirklich ist wird Kuddel sicher wissen. Jedoch moechte er in der Oeffentlichkeit nicht den Teufel an die Wand malen. Das waere auch unklug. Wenn er die Situation als kritisch einstufen wuerde wie sie in Wirklichkeit ist, dann lachen die Hacker erst recht und haben Kudelski genau dort wo sie ihn hinhaben wollen.

Wenn er aber in der Oeffentlichkeit eine gewisse Sicherheit vorgaukelt, dann bleibt die Hackerszene gespannt.

 

Das ist meine Meinung!

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...