Jump to content

Presseerklärung in Sachen Premiere wg Auskunft


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

Gast stranger1

Premiere hat sich in dem Sinne ein Eigentor geschossen,weil Fussball Live nur in Kombination mit mind. einem Standardprogramm abonnierbar ist.Was ist aber ,wenn ich Komplett habe ? Dann müsste ich Fussball Live und ein Standardprogramm vom Komplett-Abo abziehen.

Meine Rechnung sieht so aus (aktuelle Preise):

 

Komplett (44,90) - Film + Fussball Live (39,80) = 5,10

Komplett - Thema + Fussball Live (34,80) = 10,10

Komplett - Sport + Fussball Live (34,80) = 10,10

 

Da man,wie ich oben schon erwähnte, Fussball Live nur im Paket bekommt,kann man auch dieses mitkündigen. Und ob Premiere es will oder nicht,die stolpern über ihre eigenen AGB`s. Ich jedenfalls werde Fussball Live +Film kündigen,dann bleibt ein Restbetrag von 5,10 monatl. für Sport +Thema.

Mal sehen ob Kofi dann immernoch lacht.

 

stranger1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi!

Nix mehr mit Premiere und Bundesliga... aber lest selbst:

 

http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/msg/6175053/

Das stimmt ja nun mal Gott sei Dank nicht... :P

 

Vielleicht lacht ja der Dofler doch zu letzt am besten :wub::D:P

 

Zitat:

 

Lizenz für drei Spielzeiten

Die Deutsche Telekom und die Fußball-Bundesliga haben sich über die Verwendung der Lizenz für die kommenden drei Spielzeiten geeinigt: Die Deutsche Telekom wird ihre Rechte konsequent nutzen, um für die Fußballfans auf Basis der IPTV-Technologie ein hervorragendes Fußballangebot zu realisieren. Dabei akzeptiert die DFL die Rechtsaufassung der Deutschen Telekom, dass die erworbenen Rechte auch die Übertragung per Kabel, Terrestrik und Satellit umfassen. Die Deutsche Telekom wird diese Teil-Rechte jedoch nicht ausüben.Im Rahmen der Verhandlungen konnten sich die Deutsche Telekom und die DFL über eine Absenkung der Lizenzgebühren einigen und damit dem Umstand Rechnung tragen, dass die Deutsche Telekom ihre Rechte nicht in vollem Umfang ausübt.

 

... und der Partner steht ja wohl fest :P:lol: und wenn der Preis stimmt, dann kann man schonmal den PC an den LCD... :lol::lol:

 

Hier der Rest der Meldung!

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...