Jump to content

Presseerklärung in Sachen Premiere wg Auskunft


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

Und wer waren die Händler die gesungen habn?

Namen wäre nicht schlecht, das man dort niemals mehr im Leben was kauft.

 

Nachträglich noch einen auf den Latz hauen wäre auch ne Sache die einem die Wut vertreibt.

Lamer, elendige Lamer solche Shops!

 

Dabei ist es ein leichtes im Shopsystem die Karte mit einer gesicherten Artikelnummer ohne genaue Bezeichnung zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und wie soll Premiere die Richter bestochen haben?

Grillfest der JVA Hamburg a la "sponsored by Premiere" oder lebenslanges Komplettabo von Premiere?

Komm... Du weißt selbst, dass das zu weit geht. Ein bißchen provozieren und zuspitzen, kein Ding. Aber deine These ist echt zu weit ausgeholt.

OH MANN........

da gibt es ganz andere Alternativen...........grins

 

 

Mit einer Bratwurst und ner Dose Bier holst Du keinen Richter hintern Ofen vor....lol

 

 

Da musst Du schon mal den Säckel gaaaaannnz weeeiiiiiiiit aufmachen....grins,

am Besten noch unter 4 Augen.....

 

 

Aber im vorliegenden Fall ist das garnicht mal notwendig,

schliesslich sind die Richter vom LG Hamburg,

schon seit jeher mit PW auf gut Du und Du.

 

Oder wie Singh es schon erwähnt hat........"HAUSRICHTER"

 

 

Xer

 

 

 

p.s.

 

@Blue Grass

ich möchte Dich mal sehen,

wenn der Staatsläufer Dir die Pistole auf die Brust drückt und sagt:

"250.000,- Euro und / oder 6 Monate Erzwingungshaft"

 

Dann plauderst auch Du....jepp und wie Du plaudern würdest...lol

 

 

 

Dabei ist es ein leichtes im Shopsystem die Karte mit einer gesicherten

Artikelnummer ohne genaue Bezeichnung zu führen.

 

Haben einige doch auch so gemacht,

nur ab einer gewissen Menge fällt es halt trotzdem auf,

ich bin nur mal gespannt, wer hier wie und was beweisen muss.....lol

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Diese Shops die gleich freiwillig die Daten rausgerückt haben, müßten auch mal eins vor die Mütze kriegen.

Erst das große/schnelle Geld wittern und Dollarzeichen in den Augen, dann gleich den Schwanz einziehen.

 

Natürlich ist die Karte illegal......bestreitet kein Mensch!

Natürlich wurde hier gewarnt.

An die Poster hier, die hier meinen, daß das Rausrücken der Daten korrekt ist - habt Ihr Euch mal überlegt, daß das auch auf andere Gebiete übertragen werden kann?

Wahrscheinlich nicht, sonst würdet Ihr nicht so etwas erzählen.

 

Soll sich doch Premiere selbst drum kümmern und versuchen rauszufinden wer so eine Karte hat.

Da bietet sich doch an, alle Haushalte zu durchsuchen, die Kunden sind und nicht mindestens ein Film o. Sportabo haben, denn die sind ja alle verdächtig umsonst zu schauen! Hinzu kommen natürlich noch die ehemaligen Kunden - die haben ja noch die "Hardware".

**das war jetzt etwas übertrieben**

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
ich möchte Dich mal sehen,

wenn der Staatsläufer Dir die Pistole auf die Brust drückt und sagt:

"250.000,- Euro und / oder 6 Monate Erzwingungshaft"

 

Dann plauderst auch Du....jepp und wie Du plaudern würdest...lol

Ja klar, aber die wußten auch, daß es nicht ganz legal ist und es da Schwierigkeiten geben kann - oder?! Aber der Reibach hat wieder das Hirn ausgeschaltet und als die Grünen kamen haben sie sich in die Hose gemacht.

Dann laß ich es gleich bleiben oder mache es wie die 5 anderen Shops und hab nen Arsch in der Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

dann sage ich nur uuups. das kann interessant werden.

was die wohl machen wenn die namen bekannt sind?? hausdurchsuchung wegen jeder verkauften. na dann prost.

oder man bekommt ein schreiben die karte zu vernichten. ^_^

 

dann kann man ja nur hoffen, daß es glimpflich abgeht. mehr als bawarten kann man jetzt sowieso nicht machen.

 

mfg greywulf

bearbeitet von Greywulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte Dich mal sehen,

wenn der Staatsläufer Dir die Pistole auf die Brust drückt und sagt:

"250.000,- Euro und / oder 6 Monate Erzwingungshaft"

 

Dann plauderst auch Du....jepp und wie Du plaudern würdest...lol

Ja klar, aber die wußten auch, daß es nicht ganz legal ist und es da Schwierigkeiten geben kann - oder?! Aber der Reibach hat wieder das Hirn ausgeschaltet und als die Grünen kamen haben sie sich in die Hose gemacht.

Dann laß ich es gleich bleiben oder mache es wie die 5 anderen Shops und hab nen Arsch in der Hose.

Einerseits stimme ich Dir wohl zu,

aber wer konnte soetwas schon im Vorfeld wissen.

 

 

Aber gut, wir werden sehen,

ob wirklich sie Suppe so heiss gegessen wird, wie gekocht wurde.

 

 

Ich will nur hoffen,

das einige Händler unter ihnen, das BGB und das STGB etwas genauer kennen...grins

 

 

Denn was Viele übersehen haben,

die Strafzahlungsandrohung, bzw. die geforderte Erzwingungshaft muss zuerst einmal

höchstrichterlich bestätigt werden.

 

Dazu muss man auch wissen,

das in Sachen Urheberrecht der Kläger zwar auf Antrag dies so richterlich durchsetzen

vermag, aber zur Ausführung wird danach schon etwas mehr abverlangt.

 

1.

Da es sich in o.g. Sache um eine Privatklage handelt,

ist im Falle einer Strafzahlungsverurteilung,

nur etwas beim Beklagten zu holen,

insofern etwas vorhanden ist, das eben zu Holen lohnt....

 

2.

Zur Durchsetzung der Erzwingungshaft,

muss der Kläger-, hier PW, für jeden Tag der Erzwingungshaft,

mit einem Betrag von ca. 150-200,- Euro in Vorleistung treten,

also diese selbst tragen.

 

Wenn PW das nicht macht, dann auch keine Erzwingungshaft...grins.

.........dat reimt sich sogar.......grins.

 

 

 

Also........mal Abwarten und die Sache weiter verfolgen.....smile

 

 

 

Gruss Xer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

dann sage ich nur uuups. das kann interessant werden.

was die wohl machen wenn die namen bekannt sind?? hausdurchsuchung wegen jeder verkauften. na dann prost.

oder man bekommt ein schreiben die karte zu vernichten. ^_^

 

dann kann man ja nur hoffen, daß es glimpflich abgeht. mehr als bawarten kann man jetzt sowieso nicht machen.

 

mfg greywulf

Ne, Dir zivilrechtlich eine auf's Maul hauen.

 

Schau Dir dazu mal Emule/Spiel an, da wurde ca. 10000 ... und dann zivilrechtlich eingeriffen.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flix80

 

Zum Thema Richter kann ich dir nur folgende Geschichte erzählen.

 

Selbst erlebt, da ich der Leittragende war.

 

Hatte mal einen Vertrag mit einer Firma XY. In deren eigenen Vertrag stand das mündliche Nebenabsprachen keine Gültigkeit haben und der schriftlichen niederlegeung bedürfen. Mit beiderseitigem Gegenzeichnen.

 

Ich wurde verklagt eine Summe Z zu zahlen die nicht im Vertrag stand. Kein Problem dachte ich. Bei der Gerichtverhandlung erschienen auf einmal zwei Typen, hoben die Finger und sagten die Zahlung wäre mit mir "mündlich abgesprochen".

 

Nun rate mal was passierte.

 

Genau ich mußte zahlen. Revision war nicht möglich.

 

Ein paar Jahre später mußte dann ein Staatsanwalt seinen Hut nehmen. Zu enge Kontakte zu Firma XY.

 

Gruß

 

Schnukiputz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Ja klar muß man (die Besteller der Karte aus deutschen Shops) abwarten.

 

Auch wird hier sicher mit der Angst gespielt, in der Hoffnung, daß möglichst viele kalte Füße bekommen und die Karte evtl. entsorgen, nur wird das dann auch nicht mehr helfen, wenn es wirklich zur HD kommt.

Wenn sie erst mal da sind, finden sie auch was - wie auch ich schon erfahren mußte ^_^

 

Aber wir werden sehen was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Dir zivilrechtlich eine auf's Maul hauen.

 

Ciao Singh

Hey dat wäre auch nicht schlecht,

kennt denn jemand von euch Koflers Stammkneipe ? .......grins

 

 

Und zum Schluss darf unser Analkätzchen auch noch mal ran.....oha.

 

 

Ein Foto (*) wird natürlich auch noch gemacht,

wenn der Analkater sich gerade bedient.

 

* Kofler Missing in Action und Anali ohne Kopf natürlich,

ansonsten volle Bandbreite.............grins

 

 

 

Xer ....der auch dabei wäre

 

 

 

@Figurehead

 

Du meinst sicher "Zufallsfunde",

jepp das ist auch so ein Verbrechen des Staates,

ganz im Sinne der Staatskasse.............grrr

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premiere hat das spiel, daß sie mit ihren größenwahnsinnigen preisen erfunden haben verloren und das wissen sie seit diese weisse karte da ist erst recht. jetzt geschieht genau das, was in die enge getriebene kanalratten machen.... mit fussball und den damit vebundenen knebelverträgen wäre das spiel für die noch weitergegangen. aber sich ohne diese rechte mit dem restschrott solange über wasser halten, bis sie die eventuell mal wiederkriegen.... unmöglich. vielleicht kommen sie auch mal an nen richter, der ihnen erklärt, daß sie sich die suppe selber eingebrockt haben und daß nicht alle so blöd sind wie sie denken. wer geld offen im auto liegen lässt kriegt nix ersetzt, allso sollen sie doch ihr programm so sichern, daß es keiner klauen kann, oder so günstig, daß es keiner klauen braucht.

 

vielleicht gucken dann auch deutsche kiddis wieder mal fussball und stechen sich nicht schon im sandkastenalter die messer in die rippen.

die leute werden ja in heutigen zeiten nicht reicher und wenn solch kofigeier den fussball für einige unbezahlbar macht, suchen sie sich ne andere freizeitbeschäftigung.

 

vielleicht haben wir ja bald noch ne soko PW wegen der beschaffungskriminalität.

 

trotz einiger moralapostel hier, ich bleibe der meinung: das geschieht dem clan recht!!! und die grossen diktatoren dieser welt sind früher oder später alle gefallen....

und die geldgeier nehmen auch langsam ab.... besser ist..... 5 von jedem sportabo sollten für fussball- oder kinderspielplätze abgezwackt werden, das wär mal nen zug und nicht für premiere nostalgie oder solch krempel!!!

 

gruss pechi ^_^

 

p.s. von mir aus auch von jedem zebra 10 für nen streichelzoo ;)

bearbeitet von pechi1808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr spinnt doch. Es gibt niemals wegen so einer beschissenen Karte, die roh nichtmal lauffähig ist, eine HD.

 

*ts*

 

Ich freu mich schon auf den Brief von Ko**ler. *lach*

 

So doch nich...abregen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr spinnt doch. Es gibt niemals wegen so einer beschissenen Karte, die roh nichtmal lauffähig ist, eine HD.

 

*ts*

 

Ich freu mich schon auf den Brief von Ko**ler. *lach*

 

So doch nich...abregen !

Da liegst Du absolut falsch...... :lol:

 

Eine HD wegen dieser Karte...na klar...in Germany geht alles. :lol:

 

Teilweise sogar auch ohne HD-Befehl (Gefahr in Verzug....ist reine Auslegungssache).

 

 

Und wenn kein Kärtle gefunden wird, will Schnittlauch natürlich nicht blöde dastehen,

also sucht man was Anderes und findet vielleicht (also meisstens) etwas.

 

Das nennt der Staatsläufer dann Zufallsfunde. ;)

 

 

Glaub mir, es geht wie immer nur ums liebe Geld,

denn unser Staat, will ja nur Dein Bestes......also Dein Bares. ^_^

 

 

 

Gruss Xer

 

 

 

@outofcontrol

 

siehste, das war doch (noch) human. :lol:

bearbeitet von Xer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den Brief von Ko**ler. *lach*

So doch nich...abregen !

Da liegst Du absolut falsch...... ;)

Eine HD wegen dieser Karte...na klar...in Germany geht alles.  :lol: 

Und was bringt Premiere das?

Dann erzeugen sie meinetwegen 10.000(?) Hausdurchsuchungsbefehle und finden vielleicht 3.000 Karten von den ganz Dummen, die die Karte immer in der Box lassen.

Die anderen 7.000 Leute hatten vielleicht alle einen bösen Hund, der die Karte direkt nach Erwerb leider kaputt gebissen hat. ^_^

 

Und die anderen 100.000 (oder wieviele auch immer) Karten, die direkt abgeholt wurden oder aus dem Ausland geholt wurden, werden niemals gefunden.

 

Das bringt Premiere rein gar nichts.

Die Karten werden ja immer noch fleißig verkauft ... .

 

Hätte Premiere die Möglichkeit, den Verkauf dort verbieten zu lassen, hätten sie das doch schon längst durchgesetzt.

bearbeitet von tiffymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf den Brief von Ko**ler. *lach*

So doch nich...abregen !

Da liegst Du absolut falsch...... :lol:

Eine HD wegen dieser Karte...na klar...in Germany geht alles. :lol:

Und was bringt Premiere das?

Dann erzeugen sie meinetwegen 10.000(?) Hausdurchsuchungsbefehle und finden vielleicht 3.000 Karten von den ganz Dummen, die die Karte immer in der Box lassen.

Die anderen 7.000 Leute hatten vielleicht alle einen bösen Hund, der die Karte direkt nach Erwerb leider kaputt gebissen hat. ^_^

 

Und die anderen 100.000 (oder wieviele auch immer) Karten, die direkt abgeholt wurden oder aus dem Ausland geholt wurden, werden niemals gefunden.

 

Das bringt Premiere rein gar nichts.

Die Karten werden ja immer noch fleißig verkauft und ein "Klub" meiner Arbeitskollegen fährt Freitag extra nach Belgien, um sich 20 Stück zu besorgen.

 

Hätte Premiere die Möglichkeit, den Verkauf dort verbieten zu lassen, hätten sie das doch schon längst durchgesetzt.

Hi Mäuschen... :lol:

 

 

über Sinn, oder Unsinn bei PW,

könnten wir uns täglich streiten. ;)

 

 

Unser möchtegern Pay TV Programmchef,

wird es wohl nie lernen.

 

Aber ist auch kein Wunder,

all seine politischen Freunde,

gehen ja mit bestem Beispiel voran......na Idioten eben.

 

 

Gruss Xer ...Leben und Leben lassen und ein wenig mehr Diplomatie, dann geht´s auch. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleich will kofi ja auch die karten wieder von den käufern abkaufen oder irgendwas mit unterlassungsklagen etc. der wird doch bestimm erstmal selber profit draus schlagen wollen.

was ich allerdings auch seltsam finde das er jetzt ja nur Die Käuferdaten hat und keiner weis was damit geschieht, weis man das nicht eigendlich schon vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte natürlich auch alles show sein! sie haben bestimmt schon teilw. erreicht was sie wollen. die leute sind zurückhaltender geworden. zuerst in deutschl. verkauf offiziell gestoppt. dann in vielen boards die diskusionsrunde eingedämmt. jetzt HD ins spiel bringen bei den käufern, viell. noch 2-3 exempel statuieren. ich möchte nicht wissen wieviel käufer das abschreckt..... ich glaube da auch mehr an panikmache...

 

die marke germany,egal in welchen bereichen wird eh mehr und mehr zur lachnummer und jetzt noch tausende HD??? ^_^ niemals! die engländer warten nur drauf ;) und wir sind in europa, wenn nicht weiter der belustigungsstreifen schlechthin.

 

gruss pechi :lol:

bearbeitet von pechi1808
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Zuckungen, bald wird es heissen...

 

Premiere war gestern ^_^;):lol::lol:

 

Freuen wir uns auf danach :lol::lol:;)

 

Soviel Aufregung wegen einem Scheiss TV Sender. :D:P:P

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Zuckungen, bald wird es heissen...

 

Premiere war gestern ;):lol::lol::lol:

 

Freuen wir uns auf danach :lol:;):D

 

Soviel Aufregung wegen einem Scheiss TV Sender. :P:P:o

Korrekt ,war sowieso besser als es diese Abzocker noch nicht gab ^_^

 

Gruss crom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das denn nun? kann man davon ausgehen das man im ausland einkaufen gehen kann ohne ausgeraubt zu werden?

und wird das so bleiben oder muss ich mir dann schon mal was zurecht denken?

ich meine echt jetzt mal. wenn ich mir sone karte kaufe heisst das doch nicht das ich was illegales machen will.

ist der pure besitz der unbeschriebenen karte denn auch schon illegal? kann das sein? was ist denn wenn ich sammler exotischer smartcards bin? das kann doch nicht sein! wo leben wir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead
also der besitz dieser karte ist definitiv strafbar?

Ja das weiß eben niemand im Moment so recht - oder?

Verkauft werden darf sie jedenfalls nicht mehr aber wie es mit dem bloßen Besitz aussieht - hmmm ??

 

http://www.digitalsattv.de/index.php

 

Der letzte Satz ist interessant - aber ob er der Wahrheit entspricht? Könnte auch als Abschreckung dienen, vor allem wenn ich das Datum sehe.

bearbeitet von Figurehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...