Jump to content

Wer braucht die CS-Hostanzeige


SnowHead

Soll die CS-Hostanzeige wieder in's Keywelt-Image aufgenommen werden?  

282 Stimmen

  1. 1. Soll die CS-Hostanzeige wieder in's Keywelt-Image aufgenommen werden?

    • Ja
      127
    • Nein
      84
    • mir egal
      71


Empfohlene Beiträge

@Phelbes

 

nun, Images ohne Schnickschanck gibt es doch auch. Yadi und so. Da musst Du halt entsprechendes selbst einbauen.

Ausserdem existieren die Mod-Images, die dürften in etwa Deinen Vorstellungen entsprechen was

den Umfang angeht.

 

Was allerdings die Stabilität angeht, da spielt vielmehr der CVS Stand der Images eine Rolle, da ist es

relativ Worscht wie ausgebaut das Image ist, wenn nicht Bugs reingebaut wurden.

Ein aktuelles offizielles Image ist nicht stabiler als ein entsprechendes von hier.

Eher umgekehrt wenns ein Snapshot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

 

nun, Images ohne Schnickschanck gibt es doch auch. Yadi und so. Da musst Du halt entsprechendes selbst einbauen.

Ausserdem existieren die Mod-Images, die dürften in etwa Deinen Vorstellungen entsprechen was

den Umfang angeht.

 

Was allerdings die Stabilität angeht, da spielt vielmehr der CVS Stand der Images eine Rolle, da ist es

relativ Worscht wie ausgebaut das Image ist, wenn nicht Bugs reingebaut wurden.

Ein aktuelles offizielles Image ist nicht stabiler als ein entsprechendes von hier.

Eher umgekehrt wenns ein Snapshot ist.

Ah ja, danke. Da hab ich wieder was gelernt. :lol:

Das wusste ich so nicht. ich dachte immer mehr "Schnickschnack" belastet die Box unnötig. Wenn es nicht so ist, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "wer braucht(will)was im Image" hätte ich auch mal ne Frage.

 

Wie wäre es mal mit einem Image, mit dem nur fern gesehen werden kann :lol:B)

 

Keine Extras, Plugins oder was sonst immer. Die Box muß stabil laufen, CS muß funzen und die Updatefunktion. Und Camd2 und 3 reichen.

 

Macht vielleicht nicht so viel Spaß, würde mir aber reichen.

dem muss ich auch zustimmen.gehe aber etwas weiter und schlage vor, ein (ehemaliges) sportster img als vorbild zu nehmen,wo alles mögliche per online-update nachrüstbar ist-ucodes,tunertreiber,settings,emus,keys und plugins.das war(leider nicht mehr) das schönste,was man sich vorstellen kann.

jetzt werdet ihr sagen für die faulen,die nur gerne fertiges nehmen,stimmt aber nicht.man lernt auch auf diese weise sehr viel und kann trotzdem mithelfen.

und zur cs-anzeige natürlich müsste sie rein(wenn man sie braucht) und ich persönlich kann auf die infobar satanzeige verzichten,denn die funzt nicht ganz sauber.auch manchmal der emu schaltet zu spät beim zappen und verursacht 'kanal zur....'.leider weiss ich nicht wie man das ausbessern könnte,ist aber wahrscheinlich cvs krankheit.

 

jo sportster der war mal... schade darum.vielleicht entwickelt man es auf dieser weise weiter... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keleme

 

sorry, aber ich werd mir garantiert kein Sportster Image als vorbild nehmen, denn

das sind 2 grundsätzlich andre Philosophien. Wenn Du Dir das nun wünschst, dann sag ich ganz einfach:

jetzt werdet ihr sagen für die faulen

 

wir machens so, Du darfst das aktuell halten der Online Sachen in die Hand nehmen.

Immer die aktuellsten Keys suchen, die aktuellsten Camds zurechtlegen,

Die Settings auf dem neusten Stand halten, das Menü anpassen.

 

Na wie siehts aus, immer noch nix für Faule?

Lernen wirst Du dabei garantiert garantiert auch was :lol:

 

Ne also solange ich das soweit alleine machen muss, wird das nicht so schnell passieren.

 

auch manchmal der emu schaltet zu spät beim zappen und verursacht 'kanal zur....'.leider weiss ich nicht wie man das ausbessern könnte,ist aber wahrscheinlich cvs krankheit

 

ich denke da schmeisst Du aber mal ordentlich durcheinander!

 

jo sportster der war mal... schade darum.vielleicht entwickelt man es auf dieser weise weiter...

 

Sorry, Sportster gibt es weiterhin. Ich werd garantiert kein Sportster weiterentwickeln.

Du kannstr gerne wieder zu Sportster wechseln wenn Du Wert drauf legst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@worschter

 

sorry das hab ich nicht so gemeint zur beleidigung od. wie sportster gut ist und kw schlecht,nein.ok man kann manches natürlich von der hand umändern und aktuell halten,das macht man ja um spass an der arbeit zu haben.aber manches was andere für schlaue lösungen erreicht haben,wie z.b. erweiterte einstellungen,tunertreiber und so,automatisches instal. bzw. entfernen der emus könnte man den unwissentlichen vereinfachen.nur als vorschlag,und nochmals sorry wenn es so ungeschickt von mir ausgedrückt.

ich teste gern wie viele andere,die immer auf der suche nach perfektion.

in diesem sinne weiter gehts... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phelbes

Wie wäre es mal mit einem Image, mit dem nur fern gesehen werden kann

dafür braucht man doch dann keine dbox,dann besser ne andere box kaufen ;)

 

zum thema:

ich hätte das nicht breitgeschlagen-ihr baut die images und ihr entscheidet was rein und was raus kommt

und wenn es nicht korrekt läuft wie worschter sagte ist das ok wenn er es rausgenommen hat

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...