Jump to content

Kostenlose 1&1 Hotline


Gast screem

Empfohlene Beiträge

jo reine Abzocke die 1 Euro ...

 

hab da vorletzten Monat knapp 70 Euro nur von der Nummer Rechnung gehabt ...Weil mein Internet nicht ging.

T-Com hatte mir 3 mal bestätigt das die Leitungen alles in Ordnung seit das es definitiv nicht von denen kommt sondern dann vom Provider. Gut ich dann mit 1&1 alles durchgegangen, weil es musste ja dann von 1&1 kommen wenn schon T-Com sagt es sei alles in Ordnung.

Nach 8 Stunden dann wieder bei T-Com angerufen und dann hieß es plötzlich .. das es an der leitung liegt ein Techniker sei schon vor Ort ... Ich dann direkt einen 3 Seitigen beschwerdebrief an T-com geschickt...

und siehe da letzte Telefonrechnung hatte ich -18 Euro ... habe sie verrechnet :-)

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie müssen die ganzen Provider ja an ihr Geld kommen...

Und da beschwert man sich bspw. über Telekom, dass die so teuer wären...Der Service is da aber umsonst!

stimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh da keine abzocke

 

hollowman, dein problem war ja dann kein von 1&1 insofern versteh ich das wort abzocke nicht?

dsl flatrates kosten ja heutzutage echt nicht mehr und mit irgendwas müssen die provider ja geld verdienen :unsure:

und was der support kostet - darüber sollte man sich als mündiger kunde vorher informieren, oder?

ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube das 1&1 auch einen kostenfreien email-support hat - insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Abzocke in so fern das man 1 Euro für 1 minute verlangt ... iss ein bisschen heftig oder?

Hatte vor einem Jahr schon mal ein Problem das waren 7 minuten Gespräch und der Typ wollte wie jedesmal mir auch verklicken ei ja Computereinstellungen und der ganze rotz wie immer ... Aber da langs auch an denen ... Irgendwas war da von Ihrer seite mit meinem Account .. aber ich darf da dann doppelt bezahlen .. DSL und Telefongebühren !

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also für mich ist das Abzocke !!! Ein Freund von mir ist bei dem Schei... Verein,

wollte umstellen von DSL 2000 auf 6000 jup wäre alles kein Problem,

gesagt getan, ab anfang Dezember die 6000 Leitung, prima nur es klappte

nicht sein DSL Modem (irgend so ein scheiss von Fritz) war nur am Blinken,

gut er da angerufen (10 Min. davon 7 in Warteschleife - 10 SUPER)

da wurde ihm dann gesagt er muss das Modem Updaten ! Toll wie denn ohne

Internet ? Also er mich angerufen oki ich lade das runter brenne es auf CD und

hin zu ihm Modem Updaten ! Alles klar Modem Blink nicht mehr, aber ins internet ?

Neeeee geht nicht ! Immer rein und raus mal eine Minute mal zwei min. mal 10 sec.

Tja was kann man machen ? Natürlich 1&1 anrufen kostet doch nicht viel ! :lol:

Na 15 Min. und den üblichen antworten (Reset machen Computer neu starten usw.)

auf nächsten Tag vertröstet, nach 5 tagen ohne Internet wurde ihm das zu viel, weil er natürlich zwischenzeitlich noch ein paar mal bei denen angerufen hat,

(war jetzt mitlerweile bei ca. 60) Wollte er wieder auf DSL 2000 gehen, also wieder

anrufen :unsure: und was sagen die nach 8 Min. in der Warteschleife ? Das geht nicht so Einfach !!!

 

Nach 2 Wochen !!! dann endlich hat er wieder Internet und das mit DSL 3000 oki, das kann man so lassen dachte er !? Neee nach ca. 1 Woche mit einem mal DSL 2000 !?

 

Also wieder angerufen und nachgefragt aber neee das ist jetzt so !!

 

Prima er hat eine Tel. Rechnung von 120 (mal auf der Zunge zergehen lassen)

und wieder DSL 2000 !!

 

Also ich würde dort nicht hin gehen !! So ein Saftladen !!!

 

Ich weiß nicht wie andere anbieter sind, aber das ist der Letzte den ich nehmen

würde !! (Ich habe hier einen kleinen anbieter (Regionaler) und keine Probs!!)

 

Gruß.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich von dir grad gelesen kenne ich nur zu gut ....

 

Die halten dich da noch immer für blöd ...

Haben sie PC mal neugestartet....

Machen sie mal ein Update ...

 

immer die selben noob fragen ... hab ich denen auch schon gesagt!!!!

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 1und 1 kann ich ebenfalls nur schlechtes berichten. Die verfahren mit Bestandskunden unter aller Kanone. Wollte im August ein upgrade. Nach anfänglicher Zusage ( Hinhalten ) ließen die mich fast 3 Monate hängen. Ich hab daraufhin gekündigt. Plötzlich wollten die doch noch und belästigten mich mehrfach mit neuem Vertragsangebot. Nach der Enttäuschung wollte ich dann aber nicht mehr. Mein Vertrag läuft Gott sei Dank Ende Februar aus, dann ist Schluß mit meinem mittlerweile überteuerten Volumentarif. Mehrere Bekannte von mir wußten ähnliches zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was will man von nner Terrorcom Tochter auch gro0ß halten.

Ich habe schon lange Arcor und bin super zufrieden damit. Upgrades kann man bequem

übers i-net machen. Und die bei der Hotline sind nett und auch technisch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Da es gerade um 1und1 geht habt ihr schon das neue DSL2+ gesehn ?

 

16.000 Kb Down und 1024 Uplaod noch ne Standleiung dann wären die fast so gut wie Alice oder Hansenet :-)

 

kostet jedenfalls nen 10er mehr als die 6.000 Leitung.Quelle

 

@aurik was sind den deine Probleme ?

 

Mußte auch 8 Wochen ohne Internet sein wegen wechsel von 1000 auf 6000 nun habe ich seit 4 Monaten und hab noch keine Probleme mit denen.

bearbeitet von crackit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach als powerseller anmelden, dann hast auch ne kostenlose nummer. die 16mbit kostet nur nen 5'er mehr als die 6000'er

 

 

mfg

bollerkopp2002

ich bin profiseller , aber von ner kostenlosen nummer hab ich nie was gesehen ,wo soll das denn sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es einfach wie folgt machen:

 

1. Die kostenlose Bestellhotline von 1&1 anrufen

2. Denen sagen, dass du interessiert bist.

3. Ihnen mitteilen, dass Sie - falls Sie einen neuen Kunden haben möchten - die anrufen sollen (um Rückruf bitten)

4. Warten was passiert :lol:

 

Wenn Sie Kunden haben wollen, sollten Sie darauf schon eingehen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die in der Bestellhotline sind nur eine ganz normales Call Center , und das noch nicht einmal im firmensitz in Montbaur :lol:

 

Die haben überhaupt keine Ahnung und ein Techniker wird wohl kaum zurück rufen. In der Technikm glühen die 99ct Leitungen den ganzen Tag :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zum Glück endlich von 1&1 erlöst!

Nach 5Jahren bei 1&1 wollte ich zur Flatrate wechseln. Das wäre auch kein Problem, sollte aber 99 kosten! Geht es denen noch gut?

Habe denen erklärt, dass ich wenn ich zu einem anderen Provider wechsle nichts bezahlen muss und zusätzlich Hardware geschenkt bekomme.

Da meinten die doch, dass ich dann doch besser zu einen anderen Provieder wechseln sollte.

Das habe ich dann auch getan!

 

So leicht war das aber dann doch nicht. Nach meiner Vertragslaufzeit blieb mein Anschluss trotzdem bestehen. Ich habe dann verzweifelt im Control Center nachgesehen warum ich mein Anschluss trotz schriftlicher Bestätigung nicht abgeschaltet wurde, doch da war nichts zu sehen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert und in der kostenpflichtigen Hotline war entweder kein Durchkommen oder die Leitung war mitten im Gespräch plötzlich unterbrochen.

Nach mehrfachen Versuchen klappte es dann doch irgend wann und der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass mein Vertrag erst ende 2006 ausläuft.

Nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass das ja nicht kann und er dieses nach einer Überprüfung meines Vertrages auch bestätigte, wollte er sich sofort darum kümmern. Nach einer Woche passierte immer noch nichts. Nach wiederholten Problemen beim Versuch die kostenpflichtige Hotline zu erreichen teilte mir ein anderer Mitarbeiter mit, dass im Rechner immer noch Ende 2006 vermerkt ist, er würde sich aber sofort darum kümmern. Tat er allerdings nicht.

Deshalb versuchte ich es auf einer 0800 Nummer, wo ich allerdings abgewimmelt wurde. Nach diversen Mails, Faxen und Telefonaten haben sie es dann geschafft meinen Anschluss mit 4 wöchiger Verspätung abzuschalten.

 

Wer jetzt denkt alles ist in Ordnung, kennt 1&1 noch nicht. Sie haben doch tatsächlich noch 12 Tage länger meinen Port belegt und nicht für die Telekom freigegeben. Bevor der Port nicht freigegeben ist, kann man nirgendwo einen neuen beantragen. Danach dauert es noch einmal 6 Tage, bis ein neuer Anschluss geschaltet ist. So mit hatte ich dank 1&1 nicht nur 6 Tage kein DSL sondern 18 Tage!

 

In einer der letzten Magazine CT´ war ein Bericht über 2 Seiten, der von ähnlichen Problemen mit 1&1 berichtete.

 

Ich kann nur vor diesem abzock Verein warnen. Wer 99cent für eine Hotline kassiert, die man auch bei technischen Problemen auf Seiten von 1&1 anrufen muss, ist nicht seriös! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Hab heute auch meine Kündigung weggeschickt... Ziehe nämlich demnächst um.

Bin mal gespannt was das wird .. und dann gehe ich zu Kabeldeutschland

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bollerkopp2002

@magix:

 

Anschrift:

 

1&1 Internet AG

ProfiSeller-Team

Elgendorfer Straße 57

56410 Montabaur

 

Telefon: 08 00/10 13 037

Telefax: 08 00/10 13 038

 

E-Mail: profiseller@1und1.de

 

 

mfg

bollerkopp2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...