Jump to content

Biete Dreambox 5620S suche 2 d-box


Gast Guten_Tag

Empfohlene Beiträge

hy biete euch 2x eine dream 5620s suche im tausch für ein kolegen eine d-box 2 für sat

 

 

bei intresse pm an mich

 

eine weg eine noch da

 

 

 

200950av.jpg

 

 

 

 

Flyer

bearbeitet von Guten_Tag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es sind 2 dream 5620s für jede dream eine d-box 2 sat sind vom kolegen der möchte das so die dreams sind 4-5 monate alt und haben noch garantie eine ist weg eine ist noch da wer möchte pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da drück ich dir mal die daumen das du nicht betrogen wirst ..setz da eine frist und nicht lange hintrösten lassen ... und dann notfalls ab zur polizei wenns den nun mal nicht anders geht ..

eine dream wird er wohl nicht haben ... zumal er ebend mitgelesen hat und nichts dazu gesagt hat ...sehr bedenklich sowas ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@LordIceT,

 

er schreibt doch er Wohnt in NRW, die adresse hast Du ja,

(logisch wenn Du die Box losgeschickt hast :blink: )

 

Ich Wohne in NRW dann kann man ja mal vorbei schauen!

 

 

Melde Dich wenn es nicht klappt, denn das wäre eine Sauerei !!! ^_^

 

Gruß........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Na ja schon komisch der Kerl, hat sich gerade eben über 10 min lange diesen Post angesehen aber hat dazu nix geschrieben.

Na ja bin mal gespannt was das wird.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nicht vorhanden

mit dem hinfahren wäre ich vorsichtig, sonst hast du keine Dream sondern ein Alpdream und 5 Dönermesser im Rücken :blink:

 

Ich habe mir diesen Thread gerade durchgelesen und war vom ersten Moment an etwas verunsichert Dream gegen Dbox2???

Ich hoffe, LordIceT, du hast Glück bei dieser Geschichte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ich hier nochmal reingeguckt habe. Mir wollte er ein Display verkaufen. Wäre jetzt zwar nicht so viel Geld, aber er meldet sich auch nicht mehr. Ich sollte das Geld per Einschreiben schicken. Habe aber gesagt, dass er mir seine Kontonummer geben soll. Das wollte er tun, aber bisher nicht geschehen. Ich glaube ich werde es lieber lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Also wie ich schon gesagt habe er war gestern 2 mal hier.

Also Kroatien seinen Beitrag geschrieben hat war er fast 20 min auf dem Post hier und hat wohl wie es aussieht keine Stellungnahme dazu abgelegt.

Also kann man wohl davon ausgehen das er scheiße gebaut hat. Finde das nur schade so geht das Vertrauen durch solche Leute hier den Bach runter ....

 

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nicht vorhanden
hi,

 

Also wie ich schon gesagt habe er war gestern 2 mal hier.

Also Kroatien seinen Beitrag geschrieben hat war er fast 20 min auf dem Post hier und hat wohl wie es aussieht keine Stellungnahme dazu abgelegt.

Also kann man wohl davon ausgehen das er scheiße gebaut hat. Finde das nur schade so geht das Vertrauen durch solche Leute hier den Bach runter ....

 

 

 

Mfg

Hollowman

schade ist das!! Hast du aber schön ausgedrückt ^_^

 

Leider kommen solche Idioten immer wieder vor, egal wo :blink:

Sofort sperren und die Sache beobachten.... Jeder kann mal Fehler machen und kann auch mal was falsches schreiben, aber sowas ist "SCHADE" ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...