Jump to content

Biete Dreambox 5620S suche 2 d-box


Gast Guten_Tag

Empfohlene Beiträge

na ich würd bald glauben das dies irgend ein kiddi ist was jemanden eins auswischen will ... die adresse gibs wirklich ..doch wohnen wird er da wohl kaum ...

und das schlimme daran ist ..wenn nun leute da irgend eine box hinschicken ,dann ist das eine unverlangt zugestellte Sendung für den dort lebenden ... nun beweise mal das er hier sowas veranlasst hat..

schnell gemachte kohle wenn die unter einer decke stecken... und deine box ist wech ...oder wenns gut läuft bezahlste auch noch das rückporto und dann ist irgend eine defekte Box da drinn ... oh man ... da kann so vieles passieren..

 

da müsste mal einer vorbeigehen bei der Adresse und mal klingeln und fragen ob er das wirklich ist ..wenn nicht sperr ich ihn sofort ...

Raum Bielefeld wäre gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube eher das es ein betüger ist, mir hatte er eine dream 7000 zum tausch gegen meinen humi angeboten. zusätzlich hat er mir auch noch eine dbox2 sat angeboten.

wie ich aber hier gelesen hab das er erst eine dream (dann komischerweise zwei dreams) gegen eine dbox tauschen will, hab ich mich glücklicherweise entschlossen mein paket nicht wegzuschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute frage , :blink:^_^;)

naja es stellen sich viele fragen , aber was solls.ich hoffe nur das LordIceT seine Dbox wieder bekommt und hoffe das er nicht das gleich in anderen Boards und unter anderen Nick abzieht.Er hat uns alle zum besten gehalten. :D:P:lol::lol:

 

 

Wie war sein Spruch : ""Ein Mann ein Wort"" Aber da er wohl kein Mann sein wird ,war sein Wort ja ein Witz.

bearbeitet von Kobold_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei uns bei dreamworld hat er auch sowas abgezogen als Murillo und ähnliche

Namen , ich finde das langsam ne sauerei !!

 

Wir haben den Verkauf im Board untersagt !!

 

next generations muss wohl auch was vorgefallen sein und in anderen Boards!!

 

Guten_Tag , Murillo oder wie du heißt , was soll das ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das beweist mir wieder das er bei Sportster Board auch angemeldet ist. Er hat es zwar abgestritten aber ich habe es bemerkt wie er schreibt. Habe schon viel mit ihm geschrieben ,daher kann ich sagen das er es ist.So nun hat er es in dem anderen Board auch abgezogen tja was soll man dazu sagen hmmmm.ich finde da mueste man handeln. Hier und in den anderen diversen Boards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier ist mir was ähnliches passiert. Wie ihr an seinem Account sehen könnt hat er sich auch nur zum Betrügen angemeldet. Ob es Murilo war weiss keiner. Also, ich wäre mit solchen aussagen vorsichtig.

 

Ich hoffe für alle geprellten, dass sie Ihre ware/geld zurückbekommen.

 

Viele grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich. ihr habt seine adresse und seine bankdaten?! zudem etwaigen schriftverkehr?! wozu gibts den rechtsweg. stellt eine strafanzeige und ihr werdet sehn, wie schnell das geht...

solche kiddies muß man halt feuer unterm arsch machen. wozu sich lange rumärgern.

 

oder ihr begegnet ihm im dunkeln :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...