Jump to content

Surfen über die dbox2


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

@dnarnold84

 

Einen Browser für die DBox gibt es nicht mehr. Wenn Du nen Riesenbildschirm

und gute Augen hast, kannst Du ja per VNC über den PC surfen. Ist aber nur

mit der Fernbedienung nicht so die reine Freude.

Ja ich weiß :rolleyes:

 

Naja, hätte ja sein können, dass man über ein Plugin auf der Dbox2 direkt surfen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Es gibt 100.001 Gründe, warum Worschter das besser nicht macht. Er wird´s aber wissen. Was wollt ihr mit der Box? Stabil TV schauen/streamen und Filme zurückspielen / Musik hören/abspielen am TV oder ´instabil´ rumsurfen bzw. instabil TV schauen/streamen usw. ... mit ständigen ´hungs´ der Box?

 

Nehmt doch den PC zum surfen, der ist dafür wie geschaffen und den habt ihr doch, sonst wärt ihr ja nicht hier im Board. Wer unbedingt mit ´TV-Augen/Größe´ surfen möchte, der kann doch ein TV an seine Grafikkarte hängen (wenn sie es kann..). Ansonsten zum PC Händler gehen und eine andere Grafikarte kaufen oder aber nach Fielmann gehen, dort gibts günstig Brillen. B)

 

Die ´bescheidene Hardware´, CPU-Speed und insbesondere Speicher der DBox reicht halt nicht für derartige ´Gimmix´. Das wären alles nur schlechte Kompromisslösungen, die sich auf die Box-Stabilität und TV Schau/Qualität auswirken würde, wobei dann auch derzeit viele sinnvolle Optionen (wie z.B. in der Sept. V4) garnicht mehr möglich wären. Der Speicher der Box ist nun mal begrenzt ... und aus einem ´Fingerhut´ kann man kein ´Fass´ machen. Die ´Eierlegendewollmilchsau´gibts nun mal nicht. :lol: Worschter weiß genau, was ich damit meine, er wird sicher manchmal mit dem ´Speicher´ kämpfen. :lol:

 

Mit der doppelten Speichermenge ging zzgl. noch vieles, mit dem Standardspeicher der Box aber eben nicht. CPU-Mäßig ginge noch etwas auszureizen, es hapert in erster Instanz an der Speichermenge der Box.

 

Und... last but not least ... schon mal überlegt, wie ihr den Box-Browser auf der Box mit der Fenbedienung ´steuern´ wollt? Ginge doch alles nur via sogenannter ´Geierkrallen´. Wer sich so etwas antut hat nach meiner Auffassung die Technik verkannt. :P

bearbeitet von FlashNash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...