Jump to content

Nokia 2 Sat startet nicht


KingHako

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir eine DBox2 Nokia Sat gehohlt und die Box startet nicht erst kommt ud04 fehler und dann drück ich weiter und es kommt im Display PREMIERE aber es geht nicht weiter woran kann das liegen. würde ein update über sat dieses problem beheben ????

Kann ich ohne sat über PC ein update machen und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mir eine DBox2 Nokia Sat gehohlt und die Box startet nicht erst kommt ud04 fehler und dann drück ich weiter und es kommt im Display PREMIERE aber es geht nicht weiter woran kann das liegen. würde ein update über sat dieses problem beheben ????

Kann ich ohne sat über PC ein update machen und wie?

Ich vermute, dass Deine Box noch mit BN-Software ausgestattet ist.

 

Habe auch noch ne D-Box2 mit Original-BN. Um mit der irgendwelche Sender empfangen zu können, braucht man eine Premierekarte. Nicht nur für Premieresender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mir eine DBox2 Nokia Sat gehohlt und die Box startet nicht erst kommt ud04 fehler und dann drück ich weiter und es kommt im Display PREMIERE aber es geht nicht weiter woran kann das liegen. würde ein update über sat dieses problem beheben ????

Kann ich ohne sat über PC ein update machen und wie?

Ich vermute, dass Deine Box noch mit BN-Software ausgestattet ist.

 

Habe auch noch ne D-Box2 mit Original-BN. Um mit der irgendwelche Sender empfangen zu können, braucht man eine Premierekarte. Nicht nur für Premieresender.

Das ist vielleicht bei der DBox1 mit Originalsoft so aber nicht bei der DBox2. Alle FTA-Sender können unter Betanova auch ohne Karte empfangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist vielleicht bei der DBox1 mit Originalsoft so aber nicht bei der DBox2. Alle FTA-Sender können unter Betanova auch ohne Karte empfangen werden.

 

Das kann ich so bestätigen.

 

Wie lange wartest Du denn wenn die Box startet? Mit der original Soft kann es schon mal 4-5 Minuten dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trusty

 

Sorry für die Fehlinformation.

 

Du hast recht. Habe es nochmals probiert. Nach längerer Anlaufzeit empfängt die Box alle Sender über Astra und Hotbird.

 

Hatte wohl noch die vergeblichen Bemühungen mit einer D-Box 1 im Kopf und bei der 2er hatte ich wohl zu schnell aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...