Jump to content

Ich räume mein Lager wegen Umzug


Gast Hexmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wegen einem Umzug der ansteht räume ich mein Lager.

 

Wer interesse an Hardware hat die nicht mehr auf dem ganz neusten Stand ist kann sich melden.

 

 

DDR-Rams, SD-Rams, Laserdrucker, Mainboards etc.

 

Ich erstelle gerade eine Liste wer interesse hat kurze PM ich verschicke dann die Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste denke mal über Nacht oder morgen Fertig und hänge Sie der einfachheit dann als Dateidownload hier dran.

 

Hab ja nicht damit gerechnet das mein Postfach so schnell voll wird.

 

Gruß

Hexmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai-t

 

Die 6600GT ist eine Karte die derzeit noch sehr aktuell in laufenden Systemen verbaut wird. Also schon relativ leistungsstark.

 

Ich bin gerade im Lager und mache die Aufstellung.

 

Die 6600GT kann ich aber auch neu relativ preiswert besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an einer möglichst wirklich günstigen Grafikkarte ohne Lüfter drauf. Muss nicht zum Zocken geeignet sein. Was hättest Du denn da so im Angebot?

ich habe noch ne abit siluro geforce4ti4200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an einer möglichst wirklich günstigen Grafikkarte ohne Lüfter drauf. Muss nicht zum Zocken geeignet sein. Was hättest Du denn da so im Angebot?

ich habe noch ne abit siluro geforce4ti4200

Was soll die denn kosten?

 

Habe gerade mal nachgeguckt was das für eine Karte ist. Die ist aber mit Lüfter, oder?!

bearbeitet von Didge2002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an einer möglichst wirklich günstigen Grafikkarte ohne Lüfter drauf. Muss nicht zum Zocken geeignet sein. Was hättest Du denn da so im Angebot?

ich habe noch ne abit siluro geforce4ti4200

Was soll die denn kosten?

 

Habe gerade mal nachgeguckt was das für eine Karte ist. Die ist aber mit Lüfter, oder?!

jau aber der lüfter ist mal kaputt gegeangen habe es dann mal getestet mit nem temp proggie, die lüppt auch ohne lüfter richtig gut, auch beim zocken ist die nie zu heiß geworden, würde sie auch gerne tauschen mach doch mal ein angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich bin noch nicht ganz fertig, weil ich ja zwischen durch auch noch arbeiten muß, leider.

 

Denke mal das ich die Liste noch Heute Abend reinsetze.

 

Schon mal vorab, wer hier hat Dell oder Compaq Laptops da habe ich was sehr interessantes für.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche 2 x 256 MB, Notebook SD RAM PC 100 für Siemens Mobile 510 AGP, Bauhöhe 27mm (max.). Wenn du zufällig sowas in deinem Lager hast, melde dich bitte.

 

Gruß

 

Partyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich fange schon mal an, sonst gibt das nie was :

 

Was bisher erfasst ist

 

17 Zoll Monitore gebraucht aber getestet

21 Zoll Monitor gebraucht und getestet

SD Rams von 128MB bis 256 MB

 

DDR Rams 256MB (266)

 

Dockingstations für Dell Lappis

Dockingstations für Compaqlappis

 

SCSI Contr. 2940U und 2940UW

SCSI Platten 2GB bis 9GB

 

Mainbords AMD und P4 ( verschiedene Hersteller Asrock, ASUS, Gigabyte)

 

Für die die es brauchen PCI Grafikkarten.

PS/2 Speicher kann man auch brauchen in KYOCERA Druckern oder Ricohfaxen oder Lexmark Lasern

 

Tastaturen ohne Ende

 

Kyocera 7000 Netzwerklaserdrucker

HP LaserJet 5si Netzwerkdrucker

 

Ich werde die Liste noch erweitern, dann werden auch noch neuere Dinge kommen.

Ich hatte halt zum einen ein normales EDV Geschäft aber ein paar Strassen weiter auch einen Computertröderlmarkt wo man halt auch ältere Dinge findet.

 

Diesen Trödelmarkt werde ich demnächst in Form von einem Forum starten und dort kann dann jeder der sich registriert Dinge anbieten auch wird es dort einen Bereich für Neuware geben in dem Anfragen für Neuware gemacht werden können.

 

Sammelbestellungen für Produkte werden auch ein Thema sein.

Aber ich arbeite halt noch dran und hoffe das ich von allen Boards dann auch die passende Unterstützung bekomme und ein bisschen werben darf.

 

Wer im übrigen aus dem Aachener Dürener Raum kommt kann sich Dinge auch vor Ort anschauen

 

Nach meinem Umzug wird es dann sowieso wieder mehr weil ich dann weiter mache mit dem Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob Dell an den neuen Lappis was geändert hat.

 

Dell hat den Anschluß für die Dock immer hinten in der Mitte gehabt und das war bis 2004 immer gleich, wie das bei den Neuen ist muß ich mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...