Jump to content

Du bist Deutschland!


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

smtuba%20manb.jpg

 

 

:ph34r:

Na na na, du urteilst aber vorschnell... Auf WDR5 kommt keine Blasmusik, wenn da Musik kommt, geht das eher Richtung Jazz (Okay, ist auf eine Weise auch Blasmusik, aber ein anderer Stil, als das von Dir gepostete Foto). Aber in erster Linie ist WDR5 Sprachradio, 90% der Hauptsendezeit ist Gesprochenes... :ph34r:

 

Ich höre Radio um mich zu informieren, nicht um mich zududeln zu lassen... :wacko: wenn ich Musik hören will, schieb ich ne CD rein... :ph34r:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich wollte hier nur kurz sagen, dass ich die Aktion Klasse finde.

Ich hoffe, dass sie was bewegt. Auf sowas habe ich schon lange gewartet, denn es ist meine Grundeinstellung "Nicht jammern und motzen, sondern was tun"

 

Und an alle Pessimisten hier nochmal: "Nicht jammern und motzen, sondern was tun"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spot auch gut!

 

nur eins stört mich wieder gewaltig!

 

 

Das der Spot 30 Millionen gekostet haben soll :ph34r:

 

Hab ich jedenfalls gestern irgendwo im TV gesehn... so nebenbei...

 

wofür???? die Stars bekommt nix nach eigenen Aussagen...

 

Selbst Bullis Film Traumschiff Surprise hat "nur" 8 Million gekostet !

 

Warum kostet dann ein 2 Minuten Spot + Kampange 30 Millionen EURO???

 

 

 

 

Man! Das Stinkt!.... Den Spot hätte man mit einer Produktionsfirma locker für 10.000 machen können...

 

 

 

 

hier eine kritische stimme:

 

Du bist das Wunder von Deutschland mit dieser Homepage öffnet die Kampagne Du bist Deutschland. ( Zur "Quelle" ) Deutschland redet sich selbst schlecht heißt es da und man müsse endlich wieder aus der emotionalen Misere aussteigen, dasSelbstbewusstsein stärken und jeden einzelnen daran erinnern, dass sein Beitrag für dieses Land wichtig ist. Pro bono-Kampagne nennt sich so etwas. Also pro bono, contra malum. Für das Gute, gegen das Böse. Von der Antike über die Bibel, Augustinus bis zur gleichlautenden Rubrik in der Satire-Zeitschrift Pardon bewegt die Menschheit die Frage, was gut und was böse ist. Die Initiatoren der Kampagne geben endlich die endgültige Antwort.

 

Vierzig Prominente - also solche, die sich als Gewinner der Modernisierung fühlen dürfen - muntern diejenigen auf, die verloren haben: Stößchen, ihr Verlierer, werden sie uns von allen Seiten zu prosten!

 

Unter der Regie des ach so selbstlosen und politisch ach so neutralen Bertelsmannkonzerns feiern sich Werbeagenturen, Verlage und Unternehmen bis zur Backwarenkette Kamps selbst und lassen mal locker 30 Millionen für die Party und natürlich für Eigenwerbung springen. Was der Metallarbeitgeberverband mit seiner Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft kann, dass können wir schon lange mögen sie sich gedacht haben. Im übrigen wie man heute zu sagen pflegt , eine klassische Win-Win-Situation: Wir werben für uns und wir tun so als werben wir um Euch. Die Politik wird es uns danken.

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Spot auch gut!

 

nur eins stört mich wieder gewaltig!

 

 

Das der Spot 30 Millionen gekostet haben soll  :ph34r:

 

Hab ich jedenfalls gestern irgendwo im TV gesehn... so nebenbei...

 

wofür????  die Stars bekommt nix nach eigenen Aussagen...

 

Selbst Bullis Film Traumschiff Surprise hat "nur" 8 Million gekostet !

 

Warum kostet dann ein 2 Minuten Spot + Kampange 30 Millionen EURO???

 

 

 

 

Man! Das Stinkt!....     Den Spot hätte man mit einer Produktionsfirma locker für 10.000 machen können...

Nene, das haste falsch verstanden... Es wurde für 30 Mios Werbezeit (TV und Hörfunk), Anzeigen in Zeitschriften usw. gekauft, das Teil hat net soviel gekostet... :ph34r:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dageht viel Kohle drauf... Wenn man überlegt, das ein Spot(30 Sekunden) bei der ARD unmittelbar vor der Tagesschau zwischen 30 bis 50 000 Euro kostet, geht TV technisch schnell einiges an Kohle wech... Ich denke mir zwar schon, dass die Sonderkonditionen bekommen, aber umsonst ist der Tod und der kostet das Laben... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billy der Jude

...sonst kommt irgendwann mal irgend jemand und wird dir helfen..................und

hehe mein reden :ph34r: besonders der letzte satz !

einladung in den block 17 im borussenpark oder auch beim MSV...ist mir egal...

Rrrrrrrrrrrr! :ph34r: Ich werd jetzt schon ganz rattig... In Duisburg wurde doch auch vor kurzem nach einem Fußballspiel ein poppendes Fan-Pärchen durch die Polizei von den Bahngleisen entfernt. Wart ihr beiden das zufällig?

 

Gruß

Billy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billy der Jude

...sonst kommt irgendwann mal irgend jemand und wird dir helfen..................und

hehe mein reden :ph34r: besonders der letzte satz !

einladung in den block 17 im borussenpark oder auch beim MSV...ist mir egal...

Rrrrrrrrrrrr! :ph34r: Ich werd jetzt schon ganz rattig... In Duisburg wurde doch auch vor kurzem nach einem Fußballspiel ein poppendes Fan-Pärchen durch die Polizei von den Bahngleisen entfernt. Wart ihr beiden das zufällig?

 

Gruß

Billy

:ph34r::wacko::D Humor hat er, das muß man ihm lassen :D:D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

DA sieht man mal wie gut die Medien sich drehen können sind sie es nicht gewesen die Deutschland Kaputtgeredet haben ? :P

 

Auszug aus einem Blog

 

DU bist Deutschland

Ihr, nicht ich!

 

Eine “Mutmacher-Kampagne für Deutschland” wird uns laut horizont.de (direkter Link zum Artikel nicht möglich, also link ich lieber zu supatyp für den zitierten Text, den man lesen sollte) in diesem Sommer aus der tiefsitzenden deutschen Angst herausreißen.

 

Du bist Deutschland.

 

So heißt sie. Die Mutmacher-Kampagne, die im Juni starten soll, ein “Brutto-Mediavolumen” von 30 Millionen Euro hat (zzgl. zu den 20 Millionen allein in diesem Jahr für “FC Deutschland 06“) und von denen hier in Auftrag gegeben wurde.

 

Und weil ich das genau so panne und zynisch finde, wie offensichtlich auch autofab, starte ich einen Monat vorher, nämlich jetzt, eine Unmutmacher-Kampagne, die den folgenden Titel trägt.

 

Ihr seid Deutschland.

 

* Ihr, die ihr mit “Slogans” wie Geiz ist geil oder Lass dich nicht verarschen dafür sorgt, dass Raffgier, Egoismus und Übervorteilung anderer die tonangebenden deutschen Tugenden geworden sind.

* Ihr, die ihr mit politischer und wirtschaftlicher Unterstützung den Deutschen die staatliche Rente aus- und die Altersversorgung mittels inzwischen komplett wertloser Aktien eingeredet, ach was, versprochen habt.

* Ihr, die ihr die junge deutsche Generation als “Raubkopierer” und “Graffiti-Verbrecher” kriminalisiert, noch bevor sie zum ersten Mal auch nur versucht haben, einen Job zu finden.

* Ihr, die ihr zu der Hälfte Deutschlands gehört, die 96,3 Prozent des gesamten deutschen Privatvermögens besitzt, während sich die andere Hälfte mit den restlichen 3,7 Prozent vergnügt.

* Ihr, die ihr den Schwimmbädern, Schulen, Kitas, Sozial- und Jugendeinrichtungen die Gelder streicht oder sie einfach verkauft oder schließt, um euch gleichzeitig andauernd über PISA zu wundern.

* Ihr, die ihr bei besserem Wissen so tut, als könntet ihr die Arbeitslosenzahlen verringern.

* Ihr, die ihr längst eine andere Sprache sprecht als die, zu denen ihr redet.

* Ihr, die ihr im Jahr 2005 immer noch nicht verstanden habt, wie man ein inzwischen Jahrzehnte altes “neues” Medium chancenreich nutzt und euch stattdessen weiterhin mit dem lächerlichen Versuch der Kontrolle desgleichen beschäftigt.

* Ihr, die ihr uns erklären wollt, was wir sind, um euer Image aufzupolieren.

 

Ihr seid Deutschland!

 

Also räumt den Saustall endlich auf.

 

Und hört auf, mich dauernd zu duzen.

 

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...