Jump to content

Du bist Deutschland!


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch schon die Clips gesehen...........und was sagt ihr dazu.

Also ich finde die klasse den da findet sich jeder wieder in irgend einer weise und wenn das dazu beiträgt das alle mehr nach links und rechts sehen dann ist schon einiges besser.

 

Auf jedenfall besser als immer zu jammern...........oder? Und von jammern ist nix besser geworden.

 

Die Seite ist im Moment sehr stark besucht und kann nicht angezeigt werden.

Aber hier:

 

Du bist Deutschland !

 

In den Statemants könnt auch ihr sagen was ihr: könnt, wollt, macht, zeigt oder habt.

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Endlich mal ein Spot, in dem das was wir in D machen nicht immer schlcht geredet wird - so wie das von unseren gewählten Volksvertretern gemacht wird!!!

 

Das ist ne eindeutige Pro-Kampagne für Deutschland, und so wird vielleicht auch einigen Deutschen, die das Geld lieber horten, bewusst, dass es uns doch net so schlecht geht - und kurbeln mit dem Geld unter der Matraze mal die Wirtschaft an!

 

Weiter so!!!!

 

Ich bin Deutschland - Du bist Deutschland - Wir alle sind Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es........und die Kampagne ist echt klasse...........und sie regt auf jedenfall zum reden an und zum denken was natürlich besser ist........

 

 

Ich bin Deutschland - Du bist Deutschland - Wir alle sind Deutschland

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von mehreren PR-Agenturen gemacht, Namen habe ich grade nicht parat....... :ph34r:

 

 

Konzeption und Umsetzung der Website:

Jung von Matt/next GmbH

 

 

Hier für die die es Interessiert die Offizielle-Pressemappe.

 

MAPPE

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich bin West-Deutschland und Ihr seid Ossis oder Bazis !

:ph34r:

 

Nee, mal im Ernst. Habe den Spot auch gestern gesehen. Das Ding könnte wirklich sehr viel bewegen, da man nicht nur Prominente sondern auch "Leute wie Du und ich" (u.a. Toilettenfrau, Werftarbeiter,etc.) zeigt. Ich hatte ehrlich eine leichte Gänsehaut beim Zusehen. Das stärkt das Wir-Gefühl. Das letzte Mal hatte ich so eine Stimmung, als die Grenze aufging und die ersten Trabbis durch unsere Stadt kneterten. War schon irgendwie toll. Jetzt muss nur noch eine anständige Regierung bei den Sondierungsgesprächen rauskommen ujnd dann geht hoffentlich endlich wieder ein Ruck durchs ganze Land !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das 2-Minuten-Video auf der Du-bist-Deutschland-Seite in MPEG gewandelt und hier zum Download zur Verfügung gestellt

 

Das finde ich gut, wußte nicht wie ich das runterkriege, aber ohne Webspace ok gibt ja rapid............

 

Ich hatte ehrlich eine leichte Gänsehaut beim Zusehen.

 

@ rollo

 

Nicht beim erstenmal aber wenn man drüber nach denkt dann schon und die Musik aus "Forrest Gump" tut sein übriges............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich gut, wußte nicht wie ich das runterkriege, aber ohne Webspace ok gibt ja rapid............

Das war nicht sooo kompliziert:

 

1. Du brauchst das Flash selbst, sollte kein Prob sein, das zu ziehen.

2. Mit dem "Sothink SWF Decompiler" holst du den Videostream und Ton aus der Datei.

3. und mit dem "RIVA FLV ENCODER" machst du eine Mpeg daraus.

4. Das ganze durch TMpeg gejagt und voila --> Fertig ist das Mpeg-File.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste was ich seit gaaaanz gaaaanz langer Zeit im fernsehen gesehen habe. Endlich wird mal in jedem einzelnen der Stolz geweckt ein Teil von diesem großartigen Land zu sein und er wird aufgeordert sein bestes zu tun damit es allen und somit auch ihm besser geht :ph34r::ph34r::ph34r: .....

 

Allein schon der Slogan:

 

Ich bin Deutschland - Du bist Deutschland - Wir alle sind Deutschland

 

hat das Zeug zum Gänsehautverursacher Nummer eins!!! Kann man gar nicht oft genug sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werdet mal zum Baum - ... .

 

Und nebenbei wird oben schön weiter gemauschelt und hin- und herverschoben.

Die Parteien bekommen freie Fahrt fürs weiterwurschteln - die Wirtschaft den Garant nach Belieben handeln zu dürfen.

 

Ich hatte am Sonntag eine Diskussionsrunde zu dieser Kampagne gesehen.

Dort war man einhellig, der Meinung, daß die da oben gut "Ratschläge" geben können - eine Meinung war, die beteiligten Unternehmen hätten lieber 100 Lehrstellen zur Verfügung stellen sollen.

 

Durch diese Kampagne wird sich nichts ändern.

Man hat gezielt die Verantwortung von oben nach unten deligiert - nach dem Motto - "nur auf Euch kommt es an".

 

Träumt mal schön weiter - einem "starken Baum" wird man mehr aus der Tasche ziehen, mehr Reformen zumuten, als man für möglich halten könnte.

 

Warum kommen denn die Unternehmen nicht mal daher und sagen gut uns geht es jetzt zwar nicht so gut aber wir würden neue Leute einstellen (ohne Entlassungen), wenn auf der anderen Seite diese Leute bereit wären für 10 Prozent weniger Lohn zu arbeiten, als die bisher Angestellten.

 

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, habe ihn auch schon des öfteren gesehen und mit jedem mal wächst die Begeisterung................ich hoffe das die 2min. viele Menschen begeistert und annimiert was zu tun, zu sagen oder zu helfen jeder mit seinen Möglichkeiten ........den ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann ein Taifun auslösen.......... :ph34r:

 

 

 

@dvbboxer:

 

Sicher hast du auf deine weise recht aber in den Unternehmen sitzen auch Menschen die da durch vielleicht auch in Nachdenken kommen..............und wenn nicht dann kannst vielleicht du etwas für einen anderen tun...................

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Slogan:

 

Ich bin Deutschland - Du bist Deutschland - Wir alle sind Deutschland

 

hat das Zeug zum Gänsehautverursacher Nummer eins!!! Kann man gar nicht oft genug sehen.....

Oh, hab ich da den Slogan ein wenig ausgeweitet? Hab extra mal nochmal auf der Homepage geguckt, hab ihn nirgends gesehen....

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt was ihr wolllt, aber ich bin der Meinung das nur ein positives Grundgefühl in der Bevölkerung auch einen Aufschwung nach sich zieht.

Und wer das einmal als Tatsache akzeptiert hat, den reist dieser Spot auch aus der allgemeinen Lethargie in diesem Land.

Der Spot hat das Zeug uns das Gefühl zugeben ein Volk zu sein, aber nur wenn man sich darauf einlassen will.

 

PS: Ich gebe zu, sogar eine kleine Träne im Auge gehabt zu haben, zumal genau das gesagt wurde was ich mir schon immer für dieses, doch eigentlich großartige Land, gewünscht hatte. Es ist genau mein Bild von diesem Land. Weit weg von OST-WEST, Nazivergangenheit und alldem Schlechten was die Medien in den letzten Jahren über Deutschland ausgeschüttet, ja sogar ausgekotzt, haben.

 

Es ist ein JA zu unserer Vergangenheit und ein JA zu UNSERER Zukunft.

Eben ein JA zu Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das mal überlegt, dann ist es eigentlich das erste mal seit Urzeiten, dass in der Öffentlichkeit die Stimmung ausgegeben wird "Sei stolz auf Dein Land".

 

Sicherlich darf man die Ereignisse des 3. Reiches nie vergessen, aber früher wurde man sofort mit bösen Blicken gestraft, wenn man öffentlich gesagt hat: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das mal überlegt, dann ist es eigentlich das erste mal seit Urzeiten, dass in der Öffentlichkeit die Stimmung ausgegeben wird "Sei stolz auf Dein Land".

 

Sicherlich darf man die Ereignisse des 3. Reiches nie vergessen, aber früher wurde man sofort mit bösen Blicken gestraft, wenn man öffentlich gesagt hat: "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein".

Richtig und auch ich war einer der wegen einer solchen Aussage bestraft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ inspiration

 

Tja, ich höre sie schon wieder alle sagen: "Jetzt sollen die Nazis auch noch stolz auf ihre braune Vergangenheit sein !"

 

Vielleicht ist es auch deshalb mal ein völlig anderes Gefühl, wenn man von Promis ermuntert wird auf sich und sein Land stolz zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...