Jump to content

Wenn das stimmt dann geht bald die Post ab.


Gast locko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 532
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

die camd3.784 liegt incl. Keys im DL Bereich :wub:

Kommt das auch fürs Inet Update? Ich hab nämlich kein Plan wie ich das ins Image selber reinpfriemeln soll :ph34r:

Du kannst die camd3 einfach per ftp auf die Box packen, aber vorher die alte camd3 deaktiveren. Danach noch die rechte der neue camd3 auf 755 setzen, fertig.

 

Funzt alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für meine DBox2 aus dem DL Bereich das File: camd3784.zip

gezogen. Hab die alte camd3 gelöscht die neue mit Total COmmander draufkopiert und die Rechte (Attributes auf: 755) gesetzt müsste doch richtig sein?

Dein noch aus der Zip Datei die camd3.keys in den key Ordner kopiert u die alte vorher gelöscht trozdem wird irgendwie nix helle... :ph34r:

Die Tequillas bzw. MTVs müssten doch offen sein oder?

 

MfG :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für meine DBox2 aus dem DL Bereich das File: camd3784.zip

gezogen. Hab die alte camd3 gelöscht die neue mit Total COmmander draufkopiert und die Rechte (Attributes auf: 755) gesetzt müsste doch richtig sein?

Dein noch aus der Zip Datei die camd3.keys in den key Ordner kopiert u die alte vorher gelöscht trozdem wird irgendwie nix helle...  :ph34r:

Die Tequillas bzw. MTVs müssten doch offen sein oder?

 

MfG  :wub:

Die MTV´s sind nicht in Nagra verschlüsselt deshalb gehen sie nicht :D leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die neue camd3 auch in camd37xx umbenannt ?

 

wie meinst du das?

Hab die Files so wie sie ind er Zip waren auf die DBox kopiert.

also:

camd3

camd3.keys

 

was muss ich machen falls das falsch ist?

 

HMm hab mal in die camd3.cfg geschaut nur bin ich da überfordert,

was ich einstellen muss... :ph34r:

 

Oder gibts irgendwie ein fertiges Image wie die camd3 + keys schon integriert sind?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Image hast du denn ???

 

Wenn du das August Keywelt Image hast, dann musst du die eingefügte camd3 in camd37xx umbenennen.

 

Ansonsten immer der neuen camd3 den Namen geben, die die vorherige auch hatte. Danach Rechte auf 755 nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

 

Doch der Link im Downloadcenter geht.

 

Weisst du noch wie die camd3 in dem BC Image hieß? Wenn ja dann gib der neuen genau den Namen. Ich nehme an das war noch eine camd3.6xx. Dann brauchst du noch eine neue camd3.config für die camd3.7xx.

 

camd3.config.rar

 

Bedank dich bei derberg_de dafür. :ph34r:

Ansonsten würde für solche Sachen die Threads im EMU Bereich empfehlen...und nicht unbedingt die Klatsch & Tratsch Rubrik.

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...mbenennen&st=60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

yo aber bei der datei von derbeg nicht vergessen

 

auf dbox zu stellen

 

Boxtyp(optional): 1-dbox2, 2-dm7000, 3-dm7020, 4-dm500, 5-dm56xx/Triax;

Default ist 2

BOXTYPE=2

#

 

und dann boxtype= 1

 

machen

 

sonst gehts nich :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab für meine DBox2 aus dem DL Bereich das File: camd3784.zip

gezogen. Hab die alte camd3 gelöscht die neue mit Total COmmander draufkopiert und die Rechte (Attributes auf: 755) gesetzt müsste doch richtig sein?

Dein noch aus der Zip Datei die camd3.keys in den key Ordner kopiert u die alte vorher gelöscht trozdem wird irgendwie nix helle...  :ph34r:

Die Tequillas bzw. MTVs müssten doch offen sein oder?

 

MfG  :D

Die MTV´s sind nicht in Nagra verschlüsselt deshalb gehen sie nicht :) leider

soviel verpasste da aber nich :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft traumhaft!

Wer August-Keywelt draufhat: die camd auf camd37xx umbenennen, ins /var/bin reinkopieren, wer Jan bis Juli Image draufhat, die camd in camdxx umbennen. Dann Eigenschaften / Rechte auf 755 setzen.

Wer andere Images draufhat - warum nehmt ihr nicht "unser" Image? Dann gibt's keine Probleme mehr.

Hier werden Sie geholfen....

Danke an alle fürs "Helle-Werden" !

Michael / cambrils

 

P.S.

@derda: 5m Schüssel - Ja - bin DXer - aber nicht im Norden, sondern nur im tiefen Süden = Departement Aude. Da kann ich mich "ausbreiten". Und zusätzlich noch mit dem anderen Hobby - siehe Signatur. (das Foto stammt aus dem Norden - vor 10 Jahren: 4 Antennen für 144 MHz, 8 gestockte für 432 MHz). Jetzt sieht es etwas schlimmer aus. :ph34r:

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fearactor: Taq...x, xx, xy: 24 / 7......dazu die Alten Kanäle auf TPS: Multivision 1,2,3, XXL, Spice Platinum: MammaMia - welches Männergehirn soll das alles verarbeiten? :ph34r::wub:

@maxx0815: D+ auf Kabel?????? nöööööö - vielleicht in Spanien. Leider...Hol dir was preiswertes digitales, z.B. Edision 2100FTA für 69 Euro, neue Firmware drauf, undundund.

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cyber_rest

bleibt nur noch abzuwarten was die reinen PW nagra karten demnächst machen :ph34r: sind ja mehere tausend kunden die auf das direkt + angebot eingegangen sind das heist sind mehrere tausen x03/x04 karten dann im umlauf wenn die auch das 101 rom haben dnan gute nach Premiere :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abwl

 

danke für Mühe u sorry das ich diesen Thread für missbraucht habe :ph34r:

Hab mir jetzt den August Emu der Keywelt gezogen und meine alte Senderlisten + die neue CAMD sowie die Keys eingespielt funktioniert alles...

keine AHnung wieso das Boxcracker ni ging, is aber auch ega...

Also vielen Dank nochmal.. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Neues zum Thema:

 

Neue News für D+ in Spanisch und Deutsch

 

Nagra 2 Hack

 

Cabe recordar que el pasado Lunes, la Plataforma Digital la cual ha visto su sistema Hackeado estos días ya inició una contramedida contra las tarjetas piratas según una circular interna. En dicha circular se justificaban los posibles fallos técnicos de las tarjetas oficiales de sus abonados, debido al ataque o "barrido electrónico" que estaban llevando a cabo para eliminar las funciones de las tarjetas piratas que en ese momento existian.

 

En realidad, a las tarjetas que se referian, eran a las denominadas "MOSC" tarjetas originales manipuladas por el usuario. Estas manipulaciones pasaban por retocar los tiers, reactivar o modificar cualquier otro valor importante en la tarjeta a fin de alargar el visionado de los canales. Según se puede ver si se investiga un poco lo que existe en los Foros Underground, estas Mosc ya existian desde hace varios meses y afectaban tanto a las tarjetas Carmagedon Seca 3 como a Aladin Nagra2. En ambos casos la manipulación era distinta pero igualmente efectivas para sus usuarios. Lo que no se sabe es el resultado en las MOSC tras estos supuestos ataques que si dejaron "cerradas" a las tarjetas oficiales, las cuales debieron ser reactivadas por la plataforma de forma urgente y gratuita a todos sus abonados.

 

Desde el pasado sabado, es decir, hace aproximadamente 24 horas, se ha detectado un nuevo trafico elevado entre la tarjeta y el STB oficial. Según expertos en la materia se están enviando actualizaciones dirigidas a todas las tarjetas oficiales de la plataforma. Ellos envian mediante continuadas EMM, nuevo microcodigo "o mejor dicho código ejecutable en tarjeta" a fin de modificar el contenido de la Eprom interna de la tarjeta con nuevas funciones. Lo que lleva a pensar a los genios del Carding, que la plataforma podíra estar llevando a cabo una contramedida ECM posterior. Se está "cocinando" el segundo ataque " en menos de una semana" en Nagra2?

 

Y lo que es más importante, ¿el código liberado en Internet en las últimas horas es realmente resistente a las medidas que pudiera tomar el proveedor del sistema?. El reto está lanzado.

 

C. H. Escritor de temas Underground

 

 

Kurze Übersetzung vom spanischen text oben:

 

 

Da steht, das seit ca. 24 Stunden ein neuer Trafic registriert wird zwischen den orginalen karten und den Receivern. Spezialisten meinen, das im Moment die Karten auf ihre Schwachstellen untersucht werden und und laufend aktualisierte neue Codes zu den Karten gesendet werden. Es sind eindeutig neue EMMs im Datenverkehr zu verzeichnen und neue Mircrocodes werden übermittelt. Ausserdem wird im moment der interne EEprom mit neuen Funktionen gefüttert und man schätzt, das der ECM bald einen neuen String senden wird. Es "kocht" jetzt in der releaseGroup und man wartet gespannt, was passiert. Man erwartet, das in weniger als einer Woche der Gegenschlag von D+ erfolgen wird.

 

Weiter heisst es, das die MOSC Karten für D+ das grössere Problem sind und die Piratensoft besser eliminiert werden können. Die MOSCversionen existieren schon seit mehreren Monaten durch die extrahierung der Tiers, Reaktivierung der Werte und vollständiges anpassen der Freischaltungen damit das gesammte Packet zu sehen ist. Diese Art existiert für die Carmagedonkarten Seca 3 und auch für die Aladin Nagra 2 Karten.

 

 

Alles andere ist nicht so wichtig.

 

Darauf warten die schon. Im NP Board ist man sich einig, das es längstens ein paar Stunden dauert, bis der nächste Gegenschlag gegen D+ erfolgt, falls es bei D+ losgeht.

 

Der Krieg ist im vollen Gange und wir werden bald Zeugen, wer gewinnt oder verliert.

 

Ist nicht von mir, nur aus einem anderen Board übernommen.

bearbeitet von abwl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor man diese Frage erörtert, sollte man sich schlau machen, warum es bei D+ hell ist. Daraus ergibt sich dann die Spekulation, "wie lange".

 

D+ braucht sich nicht wie Georg brüsten "Wir haben 3000.000 Abbonenten". Die haben weit mehr als Georg, und das auch schon einige Jahre länger. (Die Toreros haben eben nicht so viele Free to Air Programme).

 

Der selige Herr Kirch hatte damals auch, mit der in Millionen Auflage heute noch in Spanien vorhandenen Media-Box begonnen, und sich dann wegen mangelnder Sicherheit von Nokia eine eigene Box fertigen lassen.

 

Da D+ von Seca 2 zu Kudelskis Nagra gewechselt ist, hatte dieser das Problem diese uralte Media-Box zu bedienen, was ihm mit seiner Security-Card, einer Schwester unseres Aladin nicht gelabg. Dazu mußte er eine speziell entschärfte "Blaue Card" zur Verfügung stellen, die nichts von all seinen Security Features beherrscht.

Dieses Blaue Wunder haben die Toreros eben genau so fix ausgehebelt, wie sie es damals mit der Schwarzen Witwe gemacht haben.

 

Nun bleibt D+ eben nur noch übrig, die zig-Millionen Media-Boxen durch modernes Equicmend zu ersetzen. Auf welchewr Kosten-Basis, und in welchem Zewitrahmen, steht in den Sternen.

Sky mßte auch alle Seca-Boxen gegen NDS tauschen.

 

Diese Problem braucht unseren Georg mit seiner Aladin jedoch nicht kümmern.

 

... ebenfalls aus einem anderen Board und nicht von mir. Ob das genau stimmt, weiß man nicht.

 

Langsam kommt doch Licht ins Dunkle. Mal sehen, wie es weitergeht. Es wird interessant. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...