Jump to content

Bayern - Gladbach 10 gegen 12!


big-andy

Empfohlene Beiträge

Es wird nur einen geben...

 

Der Meister ist zurück: Bayern siegt zum Auftakt gegen Gladbach mit 3:0

mit 10 vs.12... :D

 

FCB

 

Wehe wenn Sie mit 12 durchspielen : :D:D:D

 

 

Bitte nicht zu ernst nehmen. :lol::lol::P

bearbeitet von Phelbes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Bayern :D

 

11 Gladbacher :P

+

1 Schei..richter :lol:

 

= 10 gegen 12!

 

 

:D

Also ich weiß ja jetzt net, welches Spiel Du gesehen hast, aber im Stadion sah es so aus, als das der Schiri auf beiden Seiten ziemlich kacke gepfiffen hat... Die Gladbacher hätten in der zweiten Halbzeit eigentlichen einen klaren Elfmeter bekommen müssen... :D

 

Von den Spielanteilen gesehen wäre ein unentschieden schon gerecht gewesen... :lol:

 

3:0 war definitiv zu hoch und spiegelt den Spielverlauf auch absolut nicht wider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Naja, Der Schiri war einfach nur scheisse. Hätte in der 12. Minute schon rote Karte gegen Gladbach geben müssen. Und Ismael`s 2. Foul war nie und nimmer ne gelbe Karte. Auch sonst war der Schiri sehr schwach. Aber daran müssen wir uns wahrscheinlich beim DFB gewöhnen. Das waren schon 2 sehr krasse fehlentscheidungen.

 

Aber egal.

 

fcb_gla_11opt.jpg

 

Unser KING ROY ´Makaay hat das gemacht, was er am besten kann, Tore schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zieht ein Schiedsrichter eine klare Linie durch (auch gegen die Bayern), sind alle Bayern Fans am schimpfen! Auch der FC Bayern muss sich damit abfinden, dass man nach zwei so blöden Foulspielen eben runtergeschmissen wird. Schließlich konnte man in der Vergangenheit oft beobachten, dass die Schiris sich leider nicht getraut haben bei den selbsternannten Bayernstars auch mal ne rote Karte zu zücken (Affen-Kahn hätte schon des öfteren vom Platz gemusst).

 

Was das Handspiel angeht, so hätte hier der Assistent eingreifen müssen, da er eine bessere Sicht auf die Situation hatte.

 

Naja, aber die armen Bayern werden ja immer benachteiligt!

 

 

 

:lol: alles wird gut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zieht ein Schiedsrichter eine klare Linie durch (auch gegen die Bayern), sind alle Bayern Fans am schimpfen! Auch der FC Bayern muss sich damit abfinden, dass man nach zwei so blöden Foulspielen eben runtergeschmissen wird. Schließlich konnte man in der Vergangenheit oft beobachten, dass die Schiris sich leider nicht getraut haben bei den selbsternannten Bayernstars auch mal ne rote Karte zu zücken (Affen-Kahn hätte schon des öfteren vom Platz gemusst).

 

Was das Handspiel angeht, so hätte hier der Assistent eingreifen müssen, da er eine bessere Sicht auf die Situation hatte.

 

Naja, aber die armen Bayern werden ja immer benachteiligt!

 

 

 

  :lol: alles wird gut  :lol:

ich habs mich nicht getraut zu sagen, weil dann wieder alle auf mich eingeschlagen hätten.

sehe das auch so, die zweite gelbe gegen ismael war wohl hart, aber auf trikotzupfen steht nunmal gelb, die spieler wissen das und wer trotzdem zieht muss halt die konsquenzen tragen, fertig.

für das handspiel auf gladbacher seite hätte es natürlich rot geben müssen. auch hier gebe ich dir recht, der schieri konnte es nicht sehen, also muss ihm sein assi helfen, dafür ist er da.

ich habe den schiedrichter gar nicht sooo schlecht gesehen, zwar kleinlich aber im großen und ganzen hat man schon schlechteres gesehen.

im übrigen sollte man das mosern über die scharzen lassen, denn ohne sie geht es überhaupt nicht und wer meint, dass er es in der hektik eines solchen spiels in sekundenbruchteilen besser macht, sollte doch einfach einen schierilehrgang besuchen und am we pfeifen gehen. die unteren spielklassen würden sich freuen denn solche leute werden gesucht.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast happymetal666

so, nachdem der frust über die zu hohe niederlage langsam abebbt geb ich dann auch meinen senf ab.

 

zum ergebnis..nach dem spielverlauf wäre das 1:0 o.k gewesen und keiner hätte sich beschwert. die bayern hätten ihren sieg (will nicht wissen wass hoeneß und co bei nem unentschieden angefangen hätten den herrn graefe dafür verantwortlich zu machen) und die borussen n achtbares ergebnis.

verdient ist der sieg, da die bayern mit einem mann mehr halt immer noch besser waren.

dass der helweg in der ersten hälfte runter musste, muss ich als borussen-fan auch einsehen, aber dafür gibts nen schiri-assi an der linie, wenn der nicht pfeift oder die situation anders einschätzt, kann man als schiri nix dafür .

die rote karte für ismael ist halt regel-konform und die abwehrspieler wissen seit x jahren, dass trikot-zupfen mit gelb geahndet werden kann und bei so ner situation sogar sollte.

das gladbach nen elfer hätte kriegen müssen, als dem guten marcel jansen ins schussbein getreten wird sollte ebenfalls allen klar sein.

so was nennt man ausgleichende gerechtigkeit. (o.k. 5 euro ins phrasen-schwein)

aber alles in allem fand ich die leistung des schiri-gespanns o.k. bis auf die beiden situationen keine krassen fehl-entscheidungen und die vergabe der karten ist nun mal nach den regeln.

man sollte beachten, dass auch auf den schiris in diesem spiel ne besonderer druck lag. alles guckt, wie die fifa-schwachsinns-abseitsregel ausgelegt wird und nach der durststrecke gucken halt mehr leute zu als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schimpft nicht soviel auf die bayern,die werden schon genug benachteiligt.

dabei sind es die besten der liga.sieht man ja an den ganzen auszeichnungen

die sie bekommen haben.

spieler des jahres

trainer des jahres

manager des jahres

platzwart des jahres

beste stadion auf der welt

präsident des jahres

beste zuschauer in der liga,oder auf der welt

besten torwart der welt

die wenigsten ausländer auf dem platz(wie gestern-9 ausländer)

also ich kann das gar net alle aufzählen.WAHNSINN

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schimpft nicht soviel auf die bayern,die werden schon genug benachteiligt.

dabei sind es die besten der liga.sieht man ja an den ganzen auszeichnungen

die sie bekommen haben.

spieler des jahres

trainer des jahres

manager des jahres

platzwart des jahres

beste stadion auf der welt

präsident des jahres

beste zuschauer in der liga,oder auf der welt

besten torwart der welt

die wenigsten ausländer auf dem platz(wie gestern-9 ausländer)

also ich kann das gar net alle aufzählen.WAHNSINN

 

:lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (altinova @ Sat Aug 6 11:22:42 GMT 2005)

schimpft nicht soviel auf die bayern,die werden schon genug benachteiligt.

dabei sind es die besten der liga.sieht man ja an den ganzen auszeichnungen

die sie bekommen haben.

spieler des jahres

trainer des jahres

manager des jahres

platzwart des jahres

beste stadion auf der welt

präsident des jahres

beste zuschauer in der liga,oder auf der welt

besten torwart der welt

die wenigsten ausländer auf dem platz(wie gestern-9 ausländer)

also ich kann das gar net alle aufzählen.WAHNSINN

 

 

also was hast du denn für luft geatmet also ich finde die alianz arena ist ein klasse stadion aber das beste was ich gesehen hab war die arena auf schalke und die besten fans haben die bayern ganz sicher nicht denn die stimmung in eurem neuen stadion kommt fast nur von den gästeblocks

 

sorry bayernfans aber ihr seit nur mittelmaß

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (altinova @ Sat Aug 6 11:22:42 GMT 2005)

schimpft nicht soviel auf die bayern,die werden schon genug benachteiligt.

dabei sind es die besten der liga.sieht man ja an den ganzen auszeichnungen

die sie bekommen haben.

spieler des jahres

trainer des jahres

manager des jahres

platzwart des jahres

beste stadion auf der welt

präsident des jahres

beste zuschauer in der liga,oder auf der welt

besten torwart der welt

die wenigsten ausländer auf dem platz(wie gestern-9 ausländer)

also ich kann das gar net alle aufzählen.WAHNSINN

 

 

also was hast du denn für luft geatmet also ich finde die alianz arena ist ein klasse stadion aber das beste was ich gesehen hab war die arena auf schalke und die besten fans haben die bayern ganz sicher nicht denn die stimmung in eurem neuen stadion kommt fast nur von den gästeblocks

 

sorry bayernfans aber ihr seit nur mittelmaß

 

gruß humanx

Kennst Du das Wort Ironie??

 

Das hab ich sogar als Bayernfan als Ironie erkannt!

 

Na ja, denken ist halt morgens nicht immer einfach :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
Kaum zieht ein Schiedsrichter eine klare Linie durch (auch gegen die Bayern), sind alle Bayern Fans am schimpfen! Auch der FC Bayern muss sich damit abfinden, dass man nach zwei so blöden Foulspielen eben runtergeschmissen wird. Schließlich konnte man in der Vergangenheit oft beobachten, dass die Schiris sich leider nicht getraut haben bei den selbsternannten Bayernstars auch mal ne rote Karte zu zücken (Affen-Kahn hätte schon des öfteren vom Platz gemusst).

 

Was das Handspiel angeht, so hätte hier der Assistent eingreifen müssen, da er eine bessere Sicht auf die Situation hatte.

 

Naja, aber die armen Bayern werden ja immer benachteiligt!

 

 

 

  :lol: alles wird gut  :lol:

Wenn das ne klare linie is, na dann gute nacht.

Der hat des spiel teilweise total verpfiffen. Kaum gehts mal etwas schneller zur sache, pfeift er (is ja richtig) aber holt die spieler zu sich um sie zu verwarnen anstatt weitersoielen zu alssen. Ich denke mal, wenn nen anderer Schiri gewesen wäre, hätten wir gestern nen schöneres Spiel gesehn. (von beiden Seiten).

 

Schön wie ihr alle gegen bayern textet.

Ich finds echt lustig.

 

QUOTE (altinova @ Sat Aug 6 11:22:42 GMT 2005)

schimpft nicht soviel auf die bayern,die werden schon genug benachteiligt.

dabei sind es die besten der liga.sieht man ja an den ganzen auszeichnungen

die sie bekommen haben.

 

spieler des jahres <<-- ist ja auch so

 

trainer des jahres <<-- hätte ich als Bayern fan selber nich gewählt, aber gleich in

der ersten Saison nen Double is schon echt gut

 

manager des jahres <<-- Schaut euch die Finanzpolitik und Spielereinkäufe anderer Vereine an, und die vom FCB. Respect Herr Hoeness, sowas wie beim BVB wird nicht passieren.

 

platzwart des jahres <<-- wer sagt das ?

 

beste stadion auf der welt <<-- sagt auch keiner !!!

 

präsident des jahres <<-- sagt auch keiner!!!

 

beste zuschauer in der liga,oder auf der welt <<-- sagt auch keiner

 

besten torwart der welt <<-- RICHTIG !!!

 

die wenigsten ausländer auf dem platz(wie gestern-9 ausländer) <<-- aber Bayern fördert wenigstens enorm die eigene Jugend. (schweini etc.)

 

Wie schön wäre es, wenn ihr sachlich bleiben könntet! Aber wahrscheinlich frisst euch der neid so sehr auf, das ihr einfach nur so nen scheiss schreiben könnt!!!

bearbeitet von inspiration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was hier geschrieben wird...

 

Der FCB ist

 

Simply the Best

 

Und wo die anderen mit ihren ruhmreichen Managern stehen, sieht man ja.

 

Schalke hat mehr Schulden als Assauer Haare auf dem kopf und Dortmund hätte aus der Liga fliegen müssen. Und wenn Schalke nicht ganz doll aufpasst, dann sind ganz schnell wech vom Fenster.

 

Mit Spucken jedenfalls wird man nicht Meister.

 

fcbayern_2005_ddp_315.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das ganze noch etwas anzufeuern will ich doch auch den guten alten

taz - artikel nochmal ins rennen werfen. :P:lol:

 

Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen:

 

Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen.

 

Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung. Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpassten Aufstieg oder Uefa- Cup-Platz. Bayern-Fans haben immer eine Gewissheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit.

Sie wissen, ihr Klub kann jede verpasste Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison.

Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute. Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen musste, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert.

Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, dass der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht.

Ein Erlebnis, das am Samstag den Fans des VfL Wolfsburg, sofern es diese geben sollte, zuteil wurde, als Elber in der 87. Minute doch noch traf - für Bayern, versteht sich.

 

Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpasst. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als  Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben.

 

Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten  Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und es ist gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.

 

Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit.

Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.

 

                                                      (aus der "taz")

 

es ist lediglich ein zitat, wer glaubt das spiegelt meine meinung wieder: hat recht :lol:

ok, es trifft auf- sagen wir mal- 90% der fans zu.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inspiration

Das Du Dich immer wieder von so einen Neidgefassel provozieren lässt!

Lass Sie doch, ignoriere so einen Schwachsinn einfach, wir können ja nichts dafür das Sie Fans von anderen, nicht so erfolgreichen Vereinen sind!

Jedem das seine uns das unsere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eins klarstellen!!!!!!

ich bin kein bayern fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nur ein verein FC.SCHALKE 04

und für alle bayern fans: wir haben tradition,wir haben geschichte,wir haben stolz.

Und wir haben schon erfolge gehabt da habt ihr noch in höhlen gehausst in bayern :lol:

mfg glück auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eins klarstellen!!!!!!

ich bin kein bayern fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nur ein verein FC.SCHALKE 04

und für alle bayern fans: wir haben tradition,wir haben geschichte,wir haben stolz.

Und wir haben schon erfolge gehabt da habt ihr noch in höhlen gehausst in bayern tongue.gif

mfg glück auf

 

 

:lol::lol::P:D:D:D Guter Beitrag, aber woher weißt du von den Höhlen :D:D:D:D

 

Gladbach nicht vergessen!!!!, waren da gut wo man von Schalke nichts gehört hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte eins klarstellen!!!!!!

ich bin kein bayern fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nur ein verein FC.SCHALKE 04

und für alle bayern fans: wir haben tradition,wir haben geschichte,wir haben stolz.

Und wir haben schon erfolge gehabt da habt ihr noch in höhlen gehausst in bayern :D

mfg glück auf

Ja Ja Erfolge vor den Bayern!

Man immer behaupten die größten Fans zu sein aber keine Ahnung von Geschichte:

Deutsche Meister

1931/1932 FC Bayern München 12. Juni 1932 in Nürnberg FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 2:0

 

1933/1934 FC Schalke 04 24. Juni 1934 in Berlin FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:1

 

Ich glaube das war vor Schalke, aber ich bin ja nur ein dummer Bayernfan!

 

das mit den Höhlen ist auch eine bemerkenswerte Aussage von jemand der aus Dunkeldeutschalnd stammt :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für alle bayern fans: wir haben tradition,wir haben geschichte,wir haben stolz.

Und wir haben schon erfolge gehabt da habt ihr noch in höhlen gehausst in bayern tongue.gif

:lol::lol::P:D:D:D:D:D:D:D

 

Wie der Pleitegeier Assauer, immer überheblicher werden, und am Ende wieder

mit nichts dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
ich möchte eins klarstellen!!!!!!

ich bin kein bayern fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt nur ein verein FC.SCHALKE 04

und für alle bayern fans: wir haben tradition,wir haben geschichte,wir haben stolz.

Und wir haben schon erfolge gehabt da habt ihr noch in höhlen gehausst in bayern :D

mfg glück auf

Tja, nur auf der Schale sucht man Schalke vergebens. :lol::lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...