Jump to content

Bayern - Gladbach 10 gegen 12!


big-andy

Empfohlene Beiträge

Ich bin Glabacher Fan und man muss sagen der Sieg war verdient , wenn man gegen 10 Mann in solche Konter läuft, hat man gegen Bayern keinen Punkt verdient.

 

ABER wieviel Fouls darf sich ein Ballack eigendlich erlauben, der fängt ja schon die erste Minute an, und kriegt Gelb wegen Meckerns.

 

Und wer Premiere geschaut hat, alles nur Bayernfäns (Hitzfeld, Beckenbauer, Reif), also von neutraler Berichterstattung kann da keine Rede sein.

 

Warum soll sich da nicht auch ein Schiri beeinflussen lassen?????

 

 

Es gibt nur eine wahre Borussia!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bins der lummi, auf eriks account...

 

ich muss sagen, geiles stadion und alles drum herum auch gut gelöst ! kleines manko: man weiss net wo man sein essen essen soll ! keine stehtische :lol: sonst alles propper ! schnelle bedienung usw...

 

hat spaß gemacht aber das spiel war sehr ausgeglichen und wenn man sich solche fehler gegen bayern erlaubt ist man selber schuld. unendschieden wäre ok gewesen, aber egal so ist der fussball ! trotz alle dem bin ich sehr endtäuscht was die bayern fans angeht ! sie kannten wieder mal nur 2 lieder und sonst ( ausser bei den toren ) war wieder totenstille im stadion, wieder einmal haben die gäste, im wahrsten sinne des wortes, den ton angegeben !!! selbst nach dem spiel nix zu hören von den hardcore fans ! die einzigen die gefeiert haben waren wieder die gäste !!! am bahnsteig waren ca. 200 gladbachen und 1500 bayern, wer hat gesungen und gefeiert ? gladbach....

 

egal, waren 2 coole tage, allerdings ist der erik nachts sehr aufdringlich :D:P

ich glaube sein 2. account ist die poppomieze :D ...so muss schluß machen der kommt grade vom klo :D:lol::D:D:D

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...