Jump to content

Reifenchaos in der Formel 1


homer1974

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich find das schon ne Schweinerei von Michelin!!!

 

Das mit den Reifen wusste man schon am Freitag, da hätte man gestern schon gegen steuern können... Da kann ich nur sagen: Selber Schuld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos die FIA hätte doch die geforderte Schikane genehmigen können ! Man wird das heute Spannend ! Ich glaube ich geh ins Bettchen !!

Wieso Honda-Civic????

 

Heute siehste endlich deinen Schumi nochmal siegen..... :P<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos die FIA hätte doch die geforderte Schikane genehmigen können ! Man wird das heute Spannend ! Ich glaube ich geh ins Bettchen  !!

Seh ich nicht so.

 

Was kann denn die FIA dafür wenn Michelin keine anständigen Reifen mitbringt.

genau so sehe ich das auch... Was kann denn Ferrari für, dass die anderen Teams so scheiß reifen haben... die sind in den letzten Rennen auch nicht langsamer gefahren, weil Ferrari nicht hinter her kam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen steele ich mir zum heutigen Rennen:

 

Was wäre gewesen wenn die Bridgestone Teams ein Sicherheitsproblem gehabt hätten, hätten dann alle Michelin Teams einer Strecken oder Reglement Änderung zugestimmt? <_<

 

Wenn die Sicherheit der Fahrer vordergründig für die Entscheidung war und nicht ein Abstrafen des F1 Zirkus(der FIA), warum hat man diese Entscheidung nicht den Fahrern überlassen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf RTL kann man gerade per Live-Telefonat Ralf Schumachers Meinung hören!!!

der war, ist und wird immer n spinner bleiben !

Da hste mal recht, echt ein cooles Streitgespräch...

 

Ein gutes hat die langweilige formel eins... Ich musste mich nicht zwischen Fußball und F1 eintscheiden... (bzw. beides parallel gucken :P ) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das doch alles nicht so ist, wie die da erzählen... Von wegen, es hätte auch noch andere Möglichkeiten geben, dass Rennen "normal" über die Bühne gehen zu lassen...Aber das ist jetzt zuviel hier zu schreiben, man hätte es hören müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha

was denn fürn schmuh?

ka.... wird bestimmt nochmal irgendwo gezeigt werden?!

Ich habe auch nicht wirklich zugehört, weil ich das Ganze Theater der Formel Eins eh total armselig finde!

Es tut mir echt für alle Zuschauer Leid, die sich solch ein armseliges Resultat der entstandenen Ereignisse anschauen müssen....

 

So wird die F1 in den USA bestimmt nicht populär <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das doch alles nicht so ist, wie die da erzählen... Von wegen, es hätte auch noch andere Möglichkeiten geben, dass Rennen "normal" über die Bühne gehen zu lassen...Aber das ist jetzt zuviel hier zu schreiben, man hätte es hören müssen...

jep.... war doch auch mal ein "etwas anderes Interview" oder dererik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das doch alles nicht so ist, wie die da erzählen... Von wegen, es hätte auch noch andere Möglichkeiten geben, dass Rennen "normal" über die Bühne gehen zu lassen...Aber das ist jetzt zuviel hier zu schreiben, man hätte es hören müssen...

jep.... war doch auch mal ein "etwas anderes Interview" oder dererik?

Also ich fand das echt mal lustig... Ein Streitgespräch On Air... <_<:P;)

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...