Jump to content

Neuling


Softie

Empfohlene Beiträge

@ heisseswasser

 

danke für die schnelle antwort. -dann ist also keine weitere hardware nötig um programme zu sehen, die auch bei ner dbox2 mit nem vogel hell sind... -und wenn ich ne festplatte reinbaue kann ich also auch noch aufnehmen..? -läuft das problemlos oder gibt´s mal hänger oder abstürze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du Brauchst keine zusätzliche Hardware dafür,nur die 7020,genau und mit einer Festplatte kannst du das dann direkt aufnehmen,nein es gibt keine Probleme ;) alles wie bei der D-box nur ein bisschen besser :angry:

 

du kannst dann auch nach der aufnahme alles zum pc transferieren und eine DVD draus machen ohne Qualitätsverlust und das alles auch nur mit einem Programm :lol:

einfach genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super !!!

 

klingt ja echt vielversprechend !!!

 

dann werd ich mich mal nach so´nem Ding umschauen.

 

scheint ja interessanter als irgendein Standartgerät zu sein.

 

 

vielen Dank !!

 

und falls du oder sonst jemand ´ne gute Quelle kennt... her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klappt das nicht.im FTP Modus steht rechts: (blau unterlegt über Name)

0:/var/tmp/*.*In dem großen weißen Feld steht in der oberen Rheihe ein grüner Pfeil <DIR> 00.00.1980 oo:oo ---

startmenue_0.0.2_7020 ipk 308.906 01.06.2005 13:09-600

 

gehe ich ins telnet und gebe unter root@dreamboxdie install zeile ein meldet das Programm:cannnot find pachage /temp/start*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit meiner Box im Internet.Wenn ich auf Addons einstellungen gehe,dann weiter auf download cam oder auch andere,wie muß ich dann weiter machen ,um cam oder auch anderes auf die box zu bringen.Wenn ich auf cam gehe und dann ok,erscheint Addon(cam) download,und unten / size in use 74% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich versuche vergeblich unter addon manuell installieren camd3 mit ftp zu installieren.

addon tar.gz nach var/temp kopiert ,dann auf addon manuell es wird angezeigt das ein addon geladen wird. WO kann ich sehen ,ob camd3 auch wirklich jetzt auf der Box ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dream7020,org. Image und gemini 1.02 aus der Database von Dreambox for Beginner.

Möchte die Sachen in gemini kopieren .hab das gemini per FTP aufgespielt ,klappt auch ,aber wenn ich z. B. camd_3.678_050619.tar.bz2 per FTP in den ordener /var/tmp/ kopiere ,dann per blue Panell über addons einstellungen manuell kopieren gehe ,fragt die Box auch :dises addon installieren . Mit dem grünen Button bestätigt ,dann sieht es so aus ,als ob die box auch installiert. Nur finde ich dann die camd3.678 nirgendwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Hallo, am besten Du nimmst den DCC,

Installiere das neuste CVS. Richte das Netzwerk ein. Teste es mit Ping.

Danach nimm DCC installiere Startmenu 0.3, danch Gemini Mos 2,0.

Alles mit DCC.

Danch kannst Du alles (CAM, Plugin usw.) mit dem Bluepanal installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...