Jump to content

Neuling


Softie

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine 7020 zulegen,bin aber absolut Anfängerin .Kann mir mal jemand erklären ,wieich vorzugehen hab ,und ob ich noch zusätzlich Kabel oder ähnliches brauche,um mehr hell zu bekommen. Habe kein Netzwerk ,nur usb stick. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Softi

 

Netzwerk brauchst du eigentlich schon,jedenfalls ein Crossoverkabel und einen freien netzwerkkartenslot (schwieriges Wort) :rolleyes: du musst die Dream damit verbinden,da du dir eine 7020 holen möchtest :lol: denn mit Seriellennullmodemkabel kommst du nicht weit,bekommst nur das Original Image eingespielt :lol: und keine Mod´s oder Fremdimages anderer Entwickler,vom USB stick würde ich abraten denn damit begibst du dich wieder auf 7000 Niveau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend einen Mist hab ich gemacht.Ich wollte meine 7020 in Werkstellung zurücksetzen, und nun geht nichts mehr .nach dem hochfahren erscheint im Display : TV Wizzard,TV System Pal.Auf dem Bildschirm erscheint : Spache Deutsch ,und dann komm ich nicht mehr weiter.Nichts geht dann mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles ausgewählt hast was die dream dir zur verfügung gestellt hast solltes du folgender maßen ins netzwerkmenü kommen ....

 

die dreamtaste drücken dann unter einstellungen/experten/kommunikation kannst du die ip der der box vergeben u. schon hast du wieder zugriff auf deine box ..... kanalliste wurde bestimmt gelöscht also solltest du auch ne kanalsuche machen ....

 

wenn du vorher ne dbox hattest is es auch leichter die einstellungen der fernbedienung auf neutrino um zu stellen ...

dreamtaste/einstellungen/experten/fernbedienung .....

 

falls es noch fragen gibt einfach posten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ein Humax 5900 gehabt und dazu ein MagicModul als Matrix Reloaded.Nun möchte ich mit meiner Drembox ein paar Programme mehr hell haben ,daher suche ich ein Beschreibung was ,und wie ich das für die dreambox nutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meinen PC hergerichtet mit 2. Netzwerkkarte, mit dem Image aufspielen ,funzt.Aber da ich ja kaum ahnung habe, würde ich jetzt gerne wissen ,was ich dann als nächstes machen muß Wäre sehr dankbar wenn mir das jemand mitteilen könnte ,kann ja auch als PM sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast shl-meister
Muß ich da vorher was löschen ,oder kann ich das so mit dem Browser überspielen.

ich hab nämlich so ein Teil noch nie gehabt

Nein da musst du nichs löschen einfach nur installieren über das Webinterface :lol:

wie jetzt? bei der 7020 geht das über WI? kein DreamUp mehr? wieso habe ich mir erst vor nem halben Jahr ne 7000 gekauft? :lol:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal ein paar Fragen zur Dream 7020...

kann man damit, wenn man ein entsprechendes Image flasht, (zb) orf und atv hell machen, oder auch solche wie mit ner d-box2 mit emu, -oder braucht man noch irgendwelche module/karten ?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal ein paar Fragen zur Dream 7020...

kann man damit, wenn man ein entsprechendes Image flasht, (zb) orf und atv hell machen, oder auch solche wie mit ner d-box2 mit emu, -oder braucht man noch irgendwelche module/karten ?

 

danke

Mit einem Image ist es nicht alleine getan du brauchst noch schnell die passenden ........ dazu aber das geht in einer halben sekunde wenn du deine Box ans internet angeschlossen hast brauchst du das nur noch per Blue Panel downzuladen leichter als am Kiosk eine Zeitung zu kaufen ist das alle mal,das verspreche ich dir,und ja es geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...