Jump to content

Neuling


Softie

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine 7020 zulegen,bin aber absolut Anfängerin .Kann mir mal jemand erklären ,wieich vorzugehen hab ,und ob ich noch zusätzlich Kabel oder ähnliches brauche,um mehr hell zu bekommen. Habe kein Netzwerk ,nur usb stick. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Softi

 

Netzwerk brauchst du eigentlich schon,jedenfalls ein Crossoverkabel und einen freien netzwerkkartenslot (schwieriges Wort) :rolleyes: du musst die Dream damit verbinden,da du dir eine 7020 holen möchtest :lol: denn mit Seriellennullmodemkabel kommst du nicht weit,bekommst nur das Original Image eingespielt :lol: und keine Mod´s oder Fremdimages anderer Entwickler,vom USB stick würde ich abraten denn damit begibst du dich wieder auf 7000 Niveau :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend einen Mist hab ich gemacht.Ich wollte meine 7020 in Werkstellung zurücksetzen, und nun geht nichts mehr .nach dem hochfahren erscheint im Display : TV Wizzard,TV System Pal.Auf dem Bildschirm erscheint : Spache Deutsch ,und dann komm ich nicht mehr weiter.Nichts geht dann mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles ausgewählt hast was die dream dir zur verfügung gestellt hast solltes du folgender maßen ins netzwerkmenü kommen ....

 

die dreamtaste drücken dann unter einstellungen/experten/kommunikation kannst du die ip der der box vergeben u. schon hast du wieder zugriff auf deine box ..... kanalliste wurde bestimmt gelöscht also solltest du auch ne kanalsuche machen ....

 

wenn du vorher ne dbox hattest is es auch leichter die einstellungen der fernbedienung auf neutrino um zu stellen ...

dreamtaste/einstellungen/experten/fernbedienung .....

 

falls es noch fragen gibt einfach posten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen