Jump to content

Verkaufe XBox


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Xbox Version 1.6, alter 5 Monate, leider keine Garantie da geöffnet. LPC wiederhergestellt, D0 Kabel vorhanden, original Festplatte Maxtor 8GB.

 

Es war ein DuoX2 Chip drin. Den würde ich gegen einen Aufpreis von 20€ auch drinnen lassen.

 

Bei weiteren Fragen einfach Fragen :rolleyes: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab zwar DPG23 schon gewarnt aber nun mach ich es, so wie es mir Vernichter geraten hat, offiziell.

 

Also ich hatte am 2.5 abends das Geld überwiesen (ich weiss, dumm) und seitdem nix mehr von ihm gehört. An sein Telefon geht er nicht mehr ran und auf mails oder pm antwortet er nicht.

 

Möchte euch alle warnen.

 

PS: Wenn die xbox noch kommen sollte nehm ich natürlich alles zurück und entschuldige mich bei annecto. Aber so wie es aussieht... :rolleyes:

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Sowas zum kotzen echt. Hat jemand die volle Adresse? Ich habe nur die Kontodaten. Bitte um schnelle Info per PM.

 

Irgendwie glaube ich das es nur noch Ars**** in Deutschland gibt. Ich hatte vor ca. 1/2 eine Dbox2 bei Ebay ersteigert. Geld überwiesen, danach kam nix mehr. Adresse von dem Typen war falsch und die Mails kamen zurück. Und Ebay kümmert sich auch nen Dreck, bis man da was an Geld wiederbekommt sind wir im nächten Jahrtausend......bin echt stinkig langsam.

bearbeitet von AlfredH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heist bannen.... ihr habt doch die adresse....

irgend wer wird doch in der nähe wohnen und kann mal nachfragen gehen ...

grüße

Leider noch nicht. :lol:

 

Selbst wenn ich 200 für Sprit ausgebe, ein Besuch ist es mir Wert.

 

Wegen solchen Spacken kann man echt keinen mehr vertrauen. Traurig Traurig. Armes Deutschland.

 

@fattyfinn, bitte antworte auf meine PM - weisst schon :rolleyes:

 

Viele Grüsse an alle

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er hat bis jetzt auch nur den Namen und die Kontodaten wie ich. Normal halt. Aber wenn der hier in der Nähe wohnt bin ich dabei. So einem würde ich auch gerne mal einen Besuch abstatten :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal er hat bis jetzt auch nur den Namen und die Kontodaten wie ich. Normal halt. Aber wenn der hier in der Nähe wohnt bin ich dabei. So einem würde ich auch gerne mal einen Besuch abstatten :rolleyes:.

aus welcher stadt kommt er denn? hast doch überiwesen, oder? kann man auch anhand der blz rausfinden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast technohead

Ich würde wenn die adresse bekannt hier öffentlich im Board posten vieleicht haste glück und wer wohnt in der ecke , so was ist ne Schweinerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Von einem anderen User hab ich erfahren, dass er seine Sachen an folgende Adresse geschickt hat.

 

 

 

Also das ist wirklich Betrug mit System.

 

Mal schauen was sich da noch machen lässt. :rolleyes:

 

PS: Sollte ich hier gegen Boardregeln oder so verstossen, löscht einfach den Tread. Aber ich glaube hier sollten alle gewarnt werden.

 

Viele Grüsse

db

 

EDIT Worschter: keine persöhnlichen Daten öffentlich schreiben!

bearbeitet von dabegga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja heutzutage das Bankgeheimnis nicht mehr so streng gesehen wird probier ich da nochmal mein Glück. Ich kenne ein paar Leute von der spk sehr gut, vielleicht haben die ja einen Tip für mich.

 

Ich halt euch auf dem laufenden.

 

@AlfredH, wenn ich was brauchbares habe bin ich bei Deiner Anzeige dabei.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur MOSKAU INKASSO....

 

zum glück kenne ich welche mit dicken schwarzen AUDI A8....da wird dann nicht lange gefackelt...

 

aber man sollte nicht voreilig sein und schnelle schlüsse drauss ziehen. passiert sein kann immer etwas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Also über seine IP bekommt man nur raus, daß sein Provider "mediaWays abuse"

von "Telefonica Deutschland GmbH" ist. Seine Handynummer wird er sicher nicht

registrieren lassen haben.

 

aber man sollte nicht voreilig sein und schnelle schlüsse drauss ziehen. passiert sein kann immer etwas..

Wenn so was einmal passiert, kann man von einem zeitweiligen Problem ausgehen,

wenn das aber systematisch und öfter passiert, ist das wohl kein Versehen mehr, zu-

mal er hier schon öfters Zeug verscheuern wollte oder auch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Jep, ich finde es fehlt sowas wie eine Blacklist. Klar kann er sich unter anderem Nick registrieren, aber trotzdem etwas sicherheit. Ich hätte da auch jemanden:

 

Murillo alias Sat-men alisa Morillo1.

 

Ich kenne jemand, der die Bankverbindung Murillos kennt. Leider hat er noch nicht geantwortet, so dass ich noch nicht sagen kann, ob Annecto gleich Murillo ist. Ist er es, könnte ich so die Adresse rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...