Jump to content

TomTom Navigator 3 Bluetooth Navigationssystem


miro17

Empfohlene Beiträge

wenn du ein moblies navi sucht kann ich dir den tomtom go sehr empfehlen habe meinem schwiegervater vor zwei wochen einen geholt zum geburtstag und ich bin total begeistert von dem teil ist echt spitze kostet zwar was mehr wie ein pda, aber ist auch um ein vielfaches besser als ein pda, preislich liegt er bei 600 bis 700 euro,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

wieso ist das besser als ein Pda? nenn mal Beispiele....

 

weil ich finde tomtom go eigendlich nicht so prall gegenüber "Navigon Navigator"..

 

Hatte beides schon bei uns im Laden getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Preis an bzw. die Konditionen zu denen du ein TomTom bekommen kannst und was genau du damit vor hast ... zum überall mit hin nehmen sicherlich nicht schlecht, obwohl die Dinger bei Aldi/Lidl sicherlich günstiger sind und für den "Hin und wieder Gebrauch" locker ausreichen. Zum festen Einbau ins Auto dann doch lieber einen kleinen Car-Pc und da dann Travelbook drauf. Ist auch nicht viel teurer als das TomTom, setzt allerdings voraus das du das selbst einbauen kannst.

bearbeitet von Sevensworld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der bedienung ist tomtom go wesehntlich einfacher, sieht schöner aus,

optimaler empfang trotz integrierten gps antenne, (ausgenommen natürlicht bedampfte scheibe) ja und ja ich find ihn einfach geil hätte er jetzt noch tmc würde ich ihn mir sofort auch kaufen, von der software her auch ungeschlagen navigation selbst über längere zeit ohne gps signal z.b tunnel, geht echt hausnummengenau,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von der bedienung ist tomtom go wesehntlich einfacher, sieht schöner aus,

optimaler empfang trotz integrierten gps antenne, (ausgenommen natürlicht bedampfte scheibe)  ja und ja ich find ihn einfach geil hätte er jetzt noch tmc würde ich ihn mir sofort auch kaufen,  von der software her auch ungeschlagen navigation selbst über längere zeit ohne gps signal z.b tunnel, geht echt hausnummengenau,

Ich würde meinen Yakumo 300GPS mit TomTom Navigator3 genauso beschreiben wie du es mit dem TomTom Go getan hast.

Überdas aussehen kann man sicherlich streiten, Empfang kann ich wirklich nicht klagen, ob ich Navigation im Tunnel brauche weiß ich nicht, kenne keinen Tunnel in denen ich abbiegen müßte.

Aber kann der TomTom Go auch MP3's abspielen, kann man darauf Filme schauen, emails empfangen, usw.

Und das ganze für ca. 320,- Euro wenn man den Muli für TomTom laufen läst.

Für mich ganz klarer Preis/Leistungs Sieger mein Yakumo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miro17

 

Soweit ich weiß, bekommst du heute bei Lidl ein sehr gutes Angebot für 399 EUR.

 

Den TomTomGo kann ich Dir nicht empfehlen, da meines Erachtens in Relation zu dem was damit möglich, zu teuer

 

Ich möchte dir ohnehin empfehlen, dich hier My Webpage

 

schlau zu machen.

 

Profundere deutschsprachige Auskünfte zu Navigation wirst Du augenblicklich vermutlich nirgendwo anders erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mal anders wir sitzen im auto und bereiten die navigation vor wie schnell machst du das mit nem pda als nicht sagen wir mal computer freak und wie schnell mit nem tomtom go, denke mal die bedienung (navi for dummis) ist optimal und einfach, wenn ich da an die blaupunkt navis denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pda an -> TomTom starten -> einmal auf den Touchscreen tippen -> dann erscheint " Navigieren zu" -> antippen -> Adresse antippen -> erst Stadt, dann Straße, dann Hausnummer eingeben -> Fertig.

Konnte meine Freundin nach dem ersten erklären und die hat keine ahnung vom PC.

Dauer ca. 3 Min. ( geschätzt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überdas aussehen kann man sicherlich streiten, Empfang kann ich wirklich nicht klagen, ob ich Navigation im Tunnel brauche weiß ich nicht, kenne keinen Tunnel in denen ich abbiegen müßte.

Hihi... Da warst Du wohl noch nicht in Düsseldorf... Im Rhein Ufer Tunnel kannst Du mehrmals abbiegen... :-)

 

Aber ich hab meinen Weg auch ohne Empfang im Tunnel bisher immer gefunden... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also ich bin mit meinem pda sehr zufrieden.

da spiele ich drei schöne filme auf die karte, und die kinder sind auf langer fahrt beschäftigt :(

 

pda typhoon 3500 mit 2x1 giga und eine mit 256mb karte mit navigator 4.2

 

programme und spiele ohne ende :(

 

mfg

blauhauwy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...