Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Aber du glaubst doch bitte nicht das sich sowqas wie mit Lautern wiederholt und die

Kölner Meister werden !!!

 

Nein nicht richtig aber haben das die Lauterer bestimmt auch nicht bin kein Kölner aber ich denke da bewegt sich mehr als man glaubt...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der FC nichts mit dem Abstieg zu tun bekommt bin ich schon mehr als zufrieden!!! Aber ich bin mal auf die Roten gespannt.....habe schon eine Karte fürs erste Spiel gegen Hertha :(:( mal sehen wie Freund Ewald spielen lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hannover haben wir ja vom letzten Spieltag noch ne kleine Rehnung

offen wegen dem verpassten CL Qualiplatz.

 

Bin auch sehr gespannt traditionell hat die Hertha ja nie einen besonders berauschenden Saisonstart als hofft man jedes auf ein neues das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hannover haben wir ja vom letzten Spieltag noch ne kleine Rehnung

offen wegen dem verpassten CL Qualiplatz.

 

Na ja das war ja wohl euer unvermögen und die haben ja Angst vor der eigenen Courage gehabt................das war doch selbst schuld......... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover wusste aber auch wie Sie spielen müssen und haben auch ganz klar auf

null null gespielt.

 

Das war die ganz klare Taktik weil sie einfach nix mehr zu holen hatten und wussten das hertha über die Saison immer Probleme hatte ,wenn eine Mannschaft

Defensive Kompakt hinten drin steht

 

Aber da kann man Hannover sicher keinen Vorwurf machen trotzdem ist damit noch eine Rechnung am ersten Spieltag offen.

 

Es wird eingelöst und meine Hertha gewinnt mindestens 3:0 :(

 

Ach freu mich schon auf den Bundesligastart

 

Es soll endlich wieder losgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eingelöst und meine Hertha gewinnt mindestens 3:0

 

NIEMALS :(

 

du schreibst:

 

traditionell hat die Hertha ja nie einen besonders berauschenden Saisonstart

 

Da gebe ich dir recht und da es bei Hannover96 immer andersrum ist nicht 69 sondern Starker beginn und dann naja.................

 

Ich freu mich auch schon....................... :(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegeb hoffe ich ja auch immer das es mal anders wird weil jede Serie ist irgendwann mal zuende

 

Aber nebenbei mal was anderes

 

Was haltet ihr bzw die Moderatoren und der boss hier davon, wenn hier vielleicht

ein Bundesliga / Sportbereich eingerichtet wird man sieht ja der enormen

Hit und Beitragzahl dieses Themas das ein großes Intresse in diesem Forum herrscht .

 

Man mekr es vorallem darand das in diesem Thread über die Zeit schon die verschiedensten Sachen disskutiert wurden obwohl der Titel des Themas

eigendlich was anderes behandelt wird er ja für allgemeine Sportdisskussion benutzt.

 

Also vielleicht ja einige meinem Vorschlag an und der Supermod hätte dann bestimmt auch nix dagegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EEEEEERIK wann gibts die Mails damit wird endlich tacheles machen können wegen der neuen Tipprunde.

Jaja, kommt heute Abend noch oder vielleicht auch Morgen... War ein paar Tage nicht so präsent (immer diese Untersuchungshaft... :(:wub: ), werd aber sobal ich Zeit habe, was kurzes schreiben...

 

 

Was haltet ihr bzw die Moderatoren und der boss hier davon, wenn hier vielleicht

ein Bundesliga / Sportbereich eingerichtet wird man sieht ja der enormen

Hit und Beitragzahl dieses Themas das ein großes Intresse in diesem Forum herrscht .

 

Man mekr es vorallem darand das in diesem Thread über die Zeit schon die verschiedensten Sachen disskutiert wurden obwohl der Titel des Themas

eigendlich was anderes behandelt wird er ja für allgemeine Sportdisskussion benutzt.

 

Was würden wir dort anders machen als in diesem Thema... :P Es ist ja in erster Linie kein Sportforum, solange wir immer in ein/zwei Threads über Fußball u.ä. disskutieren ist es wenigstens auch schön übersichtlich... ;):D:P

 

Den Vorschlag hatte Lummi vor einiger Zeit auch schon mal gemacht, aber wie oben schon erwähnt... ;)

 

Schöne Grüße, der wieder entlassene Erik :(:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Liga darf einen Club für die Fair Play Wertung Vorschlagen und das ist über

die Saison logischerweise der Fairste und das war wohl über gelbe und rote Karten

Mainz in der Bundesliaga . Dann werden von all den fairsten Vereinen Europas

3 oder 4 gelost die dann in die Uefa Cup Quali dürfen.

 

So kommt der elfte der letzten Saison in Richtung Ueffa Cup wobei die glaube ich 3

oder vier Runden uberstehen müssen bis sie dann wirklich im Uefa Cup ankommen

 

Vielleicht weiss das einer mit der Rundenzahl genau ?

bin mir nicht sicher wieviele Runden die gehen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Liga darf einen Club für die Fair Play Wertung Vorschlagen und das ist über

die Saison logischerweise der Fairste und das war wohl über gelbe und rote  Karten

Mainz in der Bundesliaga .

 

...da frag den tycus mal nach... :(:(:wub:

 

hier----->

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Liga darf einen Club für die Fair Play Wertung Vorschlagen und das ist über

die Saison logischerweise der Fairste und das war wohl über gelbe und rote Karten

Mainz in der Bundesliaga . Dann werden von all den fairsten Vereinen Europas

3 oder 4 gelost die dann in die Uefa Cup Quali dürfen.

 

So kommt der elfte der letzten Saison in Richtung Ueffa Cup wobei die glaube ich 3

oder vier Runden uberstehen müssen bis sie dann wirklich im Uefa Cup ankommen

 

Vielleicht weiss das einer mit der Rundenzahl genau ?

bin mir nicht sicher wieviele Runden die gehen müssen

Hey, danke, das ist aber dieses Jahr aber auch das erste Mal... Freue mich auf jeden Fall für die Mainzer... auch wenn sie vielleicht net die fairste Mannschaft war, die sympathischste war sie auf jeden Fall... Sorry für Hannover...

Aber ich muss doch noch mal kurz nachfragen... Warum hat man Hannover übergangen... Jetzt bitte aber nicht böse sein... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich möchte feststellen das in der Fairplay-Wertung der DFL Hannover96 an erster Stelle stand und nicht Mainz.

 

2. Sich die Fairplay-Wertung offiziell nach Gelben, gelb-roten und roten Karten in der Öffentlichkeit dargestellt hat.

 

3. Mitglied des Aufsichtsrates der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH ist natürlich u.a.

Harald Strutz seit 1988 Präsident des 1. FSV Mainz 05

seit 2000 Mitglied des Mainzer Stadtrates

 

4.Nach Ende der Saison auf einmal "weiche Kreterien in der Fairplay-Wertung auftauchten! (wie z.B. Fan-Benehmen, Auftritt von Offiziellen, Organisation und Umgang mit Schiri´s)

 

5. Wenn diese Kreterien so wichtig sind wie werden die Bewertet?

In Hannover gab es nicht eine Randale in der ganzen Saison, die Ofiziellen nicht gerülps und gefurzt haben wärend eines Spiels UND UNSER TRAINER ist nicht wegen Schiribeleidigung vom Platz geflogen..........und was heist umgang mit Schiedsrichtern sollen wir denen in den Arsch kriechen und mit Edelnutten versorgen.........ne sowas macht nur VW.

 

6. Selbst wenn Mainz die Quali übersteht denke ich nicht das sie weiter als Runde 1 kommen was wieder einmal schlecht für die Nationale Wertung ist und uns das einen UEFA-Cup Platz kosten kann.

 

 

 

Soll sich die DFL ihren Qualiplatz in ihren verknöcherten Arsch stecken und an einen fetten Darmverschluß zu grunde gehen.......diese Wic****,Ars********,Bettnässer,Impotente.................... :(:(:wub:

 

 

 

 

 

So das war´s ! :wub:;)

 

Ich hoffe nun ist bald Ligabeginn und der Fußball schreibt wieder nette Geschichten! ;)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja auch wirklich unheimliches Glück gehabt. Nicht nur das sie trotz Hannover von der DFL vorgeschlagen worden sind

 

Das Glück ist ja das sie von den ganzen Clubs der europäischen Ligen dann auch noch gezogen worden sind

 

Und was die 5 Jahreswertung angeht da wird es ja sogar um den 6 Platz langsam eng für uns

 

Wir müssen echt dieses Jahr International mal wieder was reißen egal welcher

Bundesliga Club der International aktiv da muss einffach mal wieder einer weit kommen bzw mal wieder was gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich möchte feststellen das in der Fairplay-Wertung der DFL Hannover96 an erster Stelle stand und nicht Mainz.

 

2. Sich die Fairplay-Wertung offiziell nach Gelben, gelb-roten und roten Karten in der Öffentlichkeit dargestellt hat.

 

3. Mitglied des Aufsichtsrates der DFL Deutschen Fußball Liga GmbH ist natürlich u.a.

Harald Strutz seit 1988 Präsident des 1. FSV Mainz 05

seit 2000 Mitglied des Mainzer Stadtrates

 

4.Nach Ende der Saison auf einmal "weiche Kreterien in der Fairplay-Wertung auftauchten! (wie z.B. Fan-Benehmen, Auftritt von Offiziellen, Organisation und Umgang mit Schiri´s)

 

5. Wenn diese Kreterien so wichtig sind wie werden die Bewertet?

In Hannover gab es nicht eine Randale in der ganzen Saison, die Ofiziellen nicht gerülps und gefurzt haben wärend eines Spiels UND UNSER TRAINER ist nicht wegen Schiribeleidigung vom Platz geflogen..........und was heist umgang mit Schiedsrichtern sollen wir denen in den Arsch kriechen und mit Edelnutten versorgen.........ne sowas macht nur VW.

 

6. Selbst wenn Mainz die Quali übersteht denke ich nicht das sie weiter als Runde 1 kommen was wieder einmal schlecht für die Nationale Wertung ist und uns das einen UEFA-Cup Platz kosten kann.

 

 

 

Soll sich die DFL ihren Qualiplatz in ihren verknöcherten Arsch stecken und an einen fetten Darmverschluß zu grunde gehen.......diese Wic****,Ars********,Bettnässer,Impotente.................... :(:wub::wub:

 

 

 

 

 

So das war´s ! ;):D

 

Ich hoffe nun ist bald Ligabeginn und der Fußball schreibt wieder nette Geschichten! :o

Huhu... Da ist aber einer tierisch angepisst...

 

Ich weiß, warum Hannover net genommen wurde... Hättest Du mal für den Lummi und für mich keine Karten besorgt, dann sähe die WElt jetzt besser aus.... Die DFL hat uns gesehen, wie wir wild vor dem Stadion gepinkelt haben... ;):D:P

 

 

Nimm's net so schwer, Tycus... Tröste Dich damit: Hannover wäre bestimmt auch net über die erste Runde hinaus gekommen... :(:P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

meld mich wieder mal zum Wochenendurlaub aus der Klinik zurück!!!

 

Ward ihr auch alle schön brav die Woche über.....????? :(:(:wub: (irgendwie tut ne internetfreie Woche auch mal bisschen gut...) :wub:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

meld mich wieder mal zum Wochenendurlaub aus der Klinik zurück!!!

 

Ward ihr auch alle schön brav die Woche über.....????? :(:(:wub: (irgendwie tut ne internetfreie Woche auch mal bisschen gut...) :wub::P;)

Na klar, wir immer doch... ;):P

 

Is ja auch momentan net all zuviel los... Im Sommer sind die Leute halt auch mal draussen...

 

Ich glaub, sone fernseh und internetfreie Woche könnte mir auch mal gut tun...

 

 

Viel Spaß mal noch in der Klinik, hoffe doch wenigstens, dass man die Schwestern auch angucken kann... :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...