Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

@walisch

Ach ja das hatte ich schon vorige Woche vergessen.

Von mir nur die Besten Wünsche und komm schnell wieder auf die Beine.

Kannst dich doch nicht einfach hier verdrücken (kleiner scherz). :(

Nein aber im ernst hier bist du doch immer willkommen. :(

Freue mich schon wieder einen gesunden walisch hier begrüssen zu können.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Zusammen,

 

es ist soweit, es kann wieder getippt werden... Die neue Tipprunde ist konfiguriert. Einzelheiten habe ich euch ja schon die Tage per Mail mitgeteilt, für alle die noch mitmachen wollen, ne kurze Mail oder PM an mich, dann gibt es auch Einzelheiten. Der Tippeinsatz pro Spieltag beträgt ein Euro.

 

Bonusfragen:

 

Gibt es auch wieder.

Für den richtigen Tipp des Deutschen Meisters gibt es 10 Punkte

Für den Herbstmeister, sowie für jeden richtig getippten Absteiger wird es jeweils 5 Punkte geben.

Diese bitte bis spätestens dem 3. Spieltag tippen (Wenn ihr diesen Spieltag aufruft, könnt ihr eure Tipps dafür abgeben)

 

Vorlaufzeit:

 

Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab

 

Strategieverbot:

 

Es dürfen maximal 2/3 der Spiele an einem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.

 

Info dazu: Die Regel verhindert, daß man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur Heimsiege" statistisch schon sehr weit vorne landet

 

So, bei Fragen... Fragt... :(

 

Viel Spaß beim Tippen, auf das wir wieder viele Tipper werden... (Aber da habe ich keine Bedenken, es haben sich schon ne Menge angemeldet... :wub: )

 

Viele Grüße an alle.... Erik

 

P.S. @WILLI2

 

Falls du das hier liest, teile mir doch mal bitte Deine Emailadresse mit... die, die in der Tipprunde eingetragen ist, stimmt wohl nicht mehr, die Mail kommt immer wieder zurück... :( Grüße

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dererik

 

 

Wollt mich nur mal auf diesem Wege bedanken das du dir die ganze Arbeit mit der Tipprunde und jetzt auch noch mit der Verwaltung des Geldes machst.

 

 

Vielen Dank

 

 

Grüssle homer1974

Kein Prob, machs ja gerne... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs helft mir mal, hab ich da was verpasst?

 

Was für Geld?

na, der tippeinsatz von einem euro pro spieltag.

der eric hat sich bereiterklärt die kohle zu verwalten.

 

übrigens habe ich die bayern schon das erste mal geschlagen. :wub:

meine tips zum ersten spieltag stehen :(:(:wub:

 

von mir aus kanns losgehen.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

es ist soweit, es kann wieder getippt werden... Die neue Tipprunde ist konfiguriert. Einzelheiten habe ich euch ja schon die Tage per Mail mitgeteilt, für alle die noch mitmachen wollen, ne kurze Mail oder PM an mich, dann gibt es auch Einzelheiten. Der Tippeinsatz pro Spieltag beträgt ein Euro.

 

Bonusfragen:

 

Gibt es auch wieder.

Für den richtigen Tipp des Deutschen Meisters gibt es 10 Punkte

Für den Herbstmeister, sowie für jeden richtig getippten Absteiger wird es jeweils 5 Punkte geben.

Diese bitte bis spätestens dem 3. Spieltag tippen (Wenn ihr diesen Spieltag aufruft, könnt ihr eure Tipps dafür abgeben)

 

Vorlaufzeit:

 

Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab

 

Strategieverbot:

 

Es dürfen maximal 2/3 der Spiele an einem Spieltag dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.

 

Info dazu: Die Regel verhindert, daß man - insbesondere in kleinen Tipprunden - durch die Strategie "nur Heimsiege" statistisch schon sehr weit vorne landet

 

So, bei Fragen... Fragt... :(

 

Viel Spaß beim Tippen, auf das wir wieder viele Tipper werden... (Aber da habe ich keine Bedenken, es haben sich schon ne Menge angemeldet... :wub: )

 

Viele Grüße an alle.... Erik

 

P.S. @WILLI2

 

Falls du das hier liest, teile mir doch mal bitte Deine Emailadresse mit... die, die in der Tipprunde eingetragen ist, stimmt wohl nicht mehr, die Mail kommt immer wieder zurück... :( Grüße

@Schnukiputz!

 

ts ts, als Mod solltest Du aber auch mal die Treads lesen, dann schreiben :wub:;);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll da doch jetzt wohl nicht einen Teuro pro Spieltag überweisen.

@Schnukiputz...

 

Dat ist ja jetzt keine Gebühr, sondern Einsatz... Das heißt, ich bereichere mich nicht daran, alles was man einsetzt, kann man wieder gewinnen... Und Gewinner gibt es jeden Spieltag... Die Email, die die Tage rund ging, hast Du doch auch bekommen, oder? Da steht doch auch alles drin...

 

Schöne Grüße... Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute im Radio gehört, dass mal wieder ein Rekordergebnis beim Dauerkartenverkauf vorliegt... 11% mehr zum Vorjahr... Die meisten sind bei Schalke, Bayern und Dortmund... Nur in Bielefeld gibt es weniger Dauerkartenverkäufe als im Vorjahr...

 

 

Es sieht wohl auch so aus, als ob Ailton nach Istambul wechselt... Finde ich eigentlich schade, weil er ja schon ne Type für sich war... :( Ich bin nur mal gespannt, wie der Kurani bei denen einschlägt...

 

Viele grüße an alle... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von Transfermarkt: Leider verlässt uns unser Weltklassestürmer Franca. Ich verstehe gar nicht, wie man diesem Mega-Torjäger keinen Stammplatz garantieren kann. Jetzt wechselt er wohl zu dem weltbekannten Erfolgsklub Kashima Antlers :(:wub::wub:

 

Solchen Stänkerern wie Ailton, Franca und Co sollte man nen Blumenstrauß in die Hand drücken und dann nen kräftigen Tritt in den Arsch geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht wohl auch so aus, als ob Ailton nach Istambul wechselt... Finde ich eigentlich schade, weil er ja schon ne Type für sich war...  :( Ich bin nur mal gespannt, wie der Kurani bei denen einschlägt...

grundsätzlich habe ich den "halslosen" nie gemocht.

trotzdem ist es schade, vor allem da wir uns im mittelfeld ja stark verbessert haben und mit ernst, bajramovic, kobiashvili und natürlich lincoln jetzt vier gute anspieler haben. dazu der kuranyi, der auch gut auflegen kann.

aber was solls, reisende soll man nicht aufhalten. er ist ablösefrei gekommen. wenn er jetzt 3,5mios einspielt ist es auch ok.

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem weltbekannten Erfolgsklub Kashima Antlers  :(  :wub:  :wub:

Ah, dahin... Da wollte ich als kleines Kind auch immer spielen... ;);)

 

Solchen Stänkerern wie Ailton, Franca und Co sollte man nen Blumenstrauß in die Hand drücken und dann nen kräftigen Tritt in den Arsch geben  :(

 

Ach, wieso denn... Gerade solche Leute machen doch die BuLi interessant... Wenn alle brav und artig wären, wär's doch langweilig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hertha hat diese Saison auch schon 2500 Dauerkarten mehr als letzte Saison verkauft. Sieht man schon daran das ich diese Saison auch eine habe

 

Das die Bundesliga boomt ist ja bekannt und der confed cup hat bestimmt auch keine schlechte Werbung für Fussball gemacht

 

Hertha soll Intresse an Franca

 

Ich kann nur sagen mach bloß kein scheiss Dieter

 

Anderseits hätte ich mir Ailton bei Hertha vorstellen können gerade wo wir noch einen Topstürmer suchen der hätte einen 1 Jahresvertrag bekommen und nächste Saison kommt dann Santa Cruz

 

Aber gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo pass auf das ist der absolute Knaller hier in Berlin

 

Der hat ja nix mehr gebracht und die einfachste Bälle verloren verdadelt und auch nur 3 Tore diese Saison gemacht .

 

Da wurde der auslaufende Vertrag nicht mehr verlängert und Bobic muss sich nun in die regie arbeitloser Profifussballer einreihen :(

 

Also bis jetzt ist er wohl noch vereinslos und verzweifelt auf der Suche nach eienem neuen Arbeitgeber aber mit der Visitenkarte der letzten Saison kann ich mir kaum vorstellen das überhaupt noch ein Budesligist Intresse hat wenn überhaupt noch dann wohl zweite Liga und selbst in der zweiten Liga ist kaum noch Platz sodass wenn er Glück hat vielleicht noch was bei einem zweit Liga aufsteiger zu machen ist .

 

Die Zeit wird s zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... So schnell kanns gehen... In Hannover ein grandiose Comeback gefeiert (soweit ich mich erinnere hat der ja sogar Nationalmannschaft gespielt) und in Berlin dann wieder untergegangen... Naja... Er bekommt ja erst mal ein JAhr Arbeitslosengeld... Da kann er sich ja erst mal über Wasser halten... :(:(:wub:

 

Suchen die Bayern net auch noch nen Topstürmer... :wub:;);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hast du sogar nicht ganz Unrecht wenn er jetzt relativ mittellos wäre hätte er sogar Anrecht auf das Arbeitslosengeld aber wir wollen doch mal hoffen das von den paar Millionen Gehalt die er bei Hertha und zuvor bei Hannover

und sonstige Prämien noch was übrig ist :( sodass er sich zunächst ja wohl selbst finanzieren kann

 

Wer teilweise solche eine Arbeitsverweigerung an den Tag legt muss sich auch nicht wundern wenn er dann ein jahr später die Quittun dafür bekommt und keinen Verein mehr findet . Ich denke auch einfach mal das Angebbote da waren aber die Gehaltsvorstellung eines Herrn Bobic trotz seiner Lage noch sehr hoch sein werden , weil man ja mal Nationalspiel war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erik wie sieht es aus..............wer hat schon zugestimmt und wer hat schon bezahlt nicht Namen sondern die Anzahl derer die um Kohle spielen?

 

Also ich mach mit sende mir per PM mal die Verbindung deiner Bank.

 

Was ist wenn nur 10 Mann um Geld spielen wollen ?

Und die andern 35 lieber nur Just for Fun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erik wie sieht es aus..............wer hat schon zugestimmt und wer hat schon bezahlt nicht Namen sondern die Anzahl derer die um Kohle spielen?

 

Also ich mach mit sende mir per PM mal die Verbindung deiner Bank.

 

Was ist wenn nur 10 Mann um Geld spielen wollen ?

Und die andern 35 lieber nur Just for Fun?

Also ich hab jetz nicht genau gezählt, habe auch gerade net soviel Zeit, weil ich Besuch habe... Aber so um den Daumen gepeilt, haben sich schon ca. 20 Leute angemeldet... Also es ist schon ein fetter Pott... :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...