Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

Also mich würde schon mal interessieren wie Bernd1984 und JustusJonas schon die Halbfinale und das Finale tippen konnten :D;)

 

Die wissen doch noch garnicht wer da spielt??

tjoo...

 

aber ein Ergebnis kann man ja schon mal tippen............ :angry::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also mich würde schon mal interessieren wie Bernd1984 und JustusJonas schon die Halbfinale und das Finale tippen konnten :lol::angry:

 

Die wissen doch noch garnicht wer da spielt??

Das hab ich mich im Kicktippforum auch schon gefragt... Bei JustusJonas ist das ja schon klar... Das ist ein Systemtipper... Der tippt eh nur 1:0 oder 0:1, kack egal, wer spielt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde schon mal interessieren wie Bernd1984 und JustusJonas schon die Halbfinale und das Finale tippen konnten :lol:  :angry:

 

Die wissen doch noch garnicht wer da spielt??

Das hab ich mich im Kicktippforum auch schon gefragt... Bei JustusJonas ist das ja schon klar... Das ist ein Systemtipper... Der tippt eh nur 1:0 oder 0:1, kack egal, wer spielt... ;)

Woher weist du das ????

 

Kannst du sehen was jeder tippt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und der Tycus hat noch gar nix getippt.....

 

 

......der trägt erst alle Fakten zusammen, wälzt Datenbanken und macht eigene Zufallsberechnungen............nur die Fleißigen gewinnen............

 

 

;):angry::lol::D:D:D:D:DB)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mich im Kicktippforum auch schon gefragt... Bei JustusJonas ist das ja schon klar... Das ist ein Systemtipper... Der tippt eh nur 1:0 oder 0:1, kack egal, wer spielt...  ;)

Woher weist du das ????

 

Kannst du sehen was jeder tippt?

Ich habe das letzte Saison verfolgt, da war es jedenfalls so... Denke mir mal, dass das genauso weiter geht... Aber jeder soll ja so tippen, wie er es für richtig hält...

 

Da muss ich aber auch mal gucken, ob ich das sehen kann... Hab mich noch nicht damit beschäftigt... :D Hab ja auch erst etwas später gemerkt, dass es da auch ein Forum gibt... :angry::lol::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich aber auch mal gucken, ob ich das sehen kann... Hab mich noch nicht damit beschäftigt... :D Hab ja auch erst etwas später gemerkt, dass es da auch ein Forum gibt... ;):angry::lol::D

Na das glaub ich dir aber jetzt nicht :D

 

Das wäre ja das erste gewesen was ich getestet hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens heute auf SWR3 gehört, daß die Stuttgarter am Trapper-Toni Interesse haben..... blink.gif

 

Die haben auch an der Deutschen Meisterschaft und DFB-Pokal Interesse.........bekommen sie aber auch nicht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da muss ich aber auch mal gucken, ob ich das sehen kann... Hab mich noch nicht damit beschäftigt...  :D Hab ja auch erst etwas später gemerkt, dass es da auch ein Forum gibt...  :angry::lol:  :D  :D

Na das glaub ich dir aber jetzt nicht B)

 

Das wäre ja das erste gewesen was ich getestet hätte B)

Warum? Bringen tut es im Endeffekt doch nix... Aber Du hast recht, kann mir tatsächlich die Ergebnisse angucken... Kann die sogar verändern... :D:D Mann mann, hab da gerade ne ganz neue Spaßte entdeckt, wat ich da alles machen kann... mann mann... :D:D

 

Ne, wie gesagt... Bringen tut es mir ja nix... weiß dadurch leider immer noch nicht, wie die Spiele ausgehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann, hab da gerade ne ganz neue Spaßte entdeckt, wat ich da alles machen kann... mann mann...  

ok erik...wir machen halbe halbe....ok ? sind ja quasi die besten kumpels :D:lol:

Hmm... Wo Du es jetzt ansprichst... Das macht mir jetzt schon ein wenig Gedanken wegen der nächsten Saison... Will ja doch mittippen... Aber wenn ich da ja manipulieren kann, dann ist das ja schon ein wenig blöd... Oh mann, Homer, das musstest Du jetzt auch unbedingt sagen... ooooooooooooooh... ;):angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann mann, hab da gerade ne ganz neue Spaßte entdeckt, wat ich da alles machen kann... mann mann... 

ok erik...wir machen halbe halbe....ok ? sind ja quasi die besten kumpels :D:lol:

Hmm... Wo Du es jetzt ansprichst... Das macht mir jetzt schon ein wenig Gedanken wegen der nächsten Saison... Will ja doch mittippen... Aber wenn ich da ja manipulieren kann, dann ist das ja schon ein wenig blöd... Oh mann, Homer, das musstest Du jetzt auch unbedingt sagen... ooooooooooooooh... ;):angry:

Du musst das ja nur so manipulieren das ich Gewinn,dann passt das schon :D:D:D

 

 

Nö also für mich is das kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer isn das? Ailton?

 

 

Ach du kacke ........ :D:DB)

 

Erik ich bitte dich falls wir uns nochmal sehen wollen Laß den Alk weg :D:D:D

Hmm... Weiß aber immer noch net, um wen es geht... trotz des Alks..

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

 

Mann, jetzt ist der Groschen gefallen... Ihr redet von Flasche leer, dem Italo... ;):angry::lol:

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben gehört das der Trapper-Toni tatsächlich zu den Studies geht.

Das wird ja mal ne lustige Saison. :angry:

Wie viel Flaschen da wohl noch leer sind. ;)

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eben gehört das der Trapper-Toni tatsächlich zu den Studies geht.

Das wird ja mal ne lustige Saison. :angry:

Wie viel Flaschen da wohl noch leer sind. ;)

 

Gruss

Santorin

jo jo,

 

fehlt nur noch Koksi-Daum in nem Team.....dann wär´s perfekt :lol:

 

 

...und Loddar latürnich !!!!!!!!!

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...