Jump to content

Sooo... Wer will mitmachen


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

jep da haste recht...allerdings habe ich in dortmund international immer direkt hinter der trainerbank gesessen, noch neutraler gehts net :D

Komm, jetzt untertreib mal nicht so... Kannst ruhig zugeben, dass Du international immer AUF der Trainerbank gesessen hast, Rudi... ;):angry::lol:

Ups, hätt ich das jetzt net verraten sollen... :D

 

Für München muss man erst mal Karten bekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Für München muss man erst mal Karten bekommen... ;)

So sieht es aus! Also zumindest in der ersten Saison!

 

Na ja, die Gastmannschaften haben ja immer Kontiongente! Aber als Mitglied über den FCB heisst es jetzt schon fast alles ausverkauft!

 

Gut das ich ein Dauerkarte hab!

 

Die Stimmung wird hoffentlich besser. Das Problem ist das es halt leider viele Geldsäcke als Zuschauer gibt. sdie sind halt nicht gerade Stimmungskanonen!

 

Ich denke nicht das es an einen der Ruhrpottvereine ran reichen wird! Leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung wird hoffentlich besser. Das Problem ist das es halt leider viele Geldsäcke als Zuschauer gibt. sdie sind halt nicht gerade Stimmungskanonen!

 

Ich denke nicht das es an einen der Ruhrpottvereine ran reichen wird! Leider!

Ich denk mir mal, Du hast es genau auf den Punkt gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stimmt hier aber auch was nicht.

Alle jammern, das sie kein Geld haben und so heimlich still und leise haben auf einmal alle ein neues Stadion. :D:D

 

Allerdings finde ich die Allianz Arena am feinsten.

 

Und die Schalker Turnhalle... na ja, ne Halle eben.Dafür immer schön warm ;)

 

Da kann man ja dann auch die Hallenturniere austragen :angry::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Ü so siehts wohl aus ! mittlerweile gehört es bestimmt zur etikette ne VIP lounge zu besitzen/anzumieten... :angry:;)

schade drum...sind halt mittlerweile viele geschäftsleutz dort die keinen blassen schimmer haben was da unten gespielt wird !!! aber so ist anscheinend der lauf der zeit und die echten fans kommen bald garnicht mehr rein :lol:

Jo, hab ich letztens noch ein Interview gesehen, mit einem Geschäftsmann, der ne Vip Loge im Stadion hat... Er meinte, es wäre die beste Umgebung einen Geschäftsabschluss zu tätigen... Solche Leute bekommen, wenn überhaupt, nur die Hälfte vom Spiel mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

 

der Betze nur auf Platz 8....das wird sich aber wohl ändern, wenn die Westtribühne fertiggestellt ist... ;)

Genau, die sollen endlich mal wieder das Dach drauf machen...

 

Wieviel Leute sollen denn eigentlich rein passen, wenn das Teil fertig ist...? Bisher waren es doch immer um die 40000 oder irre ich mich da...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Kicktipp Seite Offline :angry: ?

Jo, so sieht es momentan aus... Habe das den Betreibern der Seite aber schon mal mitgeteilt, warte auf Antwort... Betrifft aber wohl nur die Keywelt Runde, andere Tipprunden, wo ich noch mitmache, funktionieren weiterhin... ;) Sobald ich neues weiß, lass ich es euch wissen...

 

Gruß... dererik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft aber wohl nur die Keywelt Runde, andere Tipprunden, wo ich noch mitmache, funktionieren weiterhin...

wo tippste denn noch überall mit ????

 

Bei uns einen der letzten Ränge zu belegen ist wohl noch nicht depremierend genug für dich, was?? ;):angry::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft aber wohl nur die Keywelt Runde, andere Tipprunden, wo ich noch mitmache, funktionieren weiterhin...

wo tippste denn noch überall mit ????

 

Bei uns einen der letzten Ränge zu belegen ist wohl noch nicht depremierend genug für dich, was?? ;):angry::lol::D

Ich hab die Seite da nicht umsonst schon gekannt... :D Habe letztes Jahr schon bei einer 34 Euro Tipprunde mitgemacht... Leider auch nur im hinteren Mittelfeld geendet... Aber egal, mir geht'S ja net ums Geld, sondern der Fun zählt... Und warte nur... Nächste Saison stehe ich net soweit hinten... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat heißt keine Zeit... Ich weiß nimmer wat ich machen soll... Da müssen die Fachmänner ran, wenn ich wieder ins Saarland fahre... :angry:;)

PC Probleme? Was ist los?

 

So, der zukünftige Tiprunden-Sieger hat gerade seine Tips für den Confed Cup abgegeben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Probleme? Was ist los?

Mein PC is nich mehr hochgefahren... Als ich den dann aufgeschraubt habe, habe ich gesehen, dass ein Bügel, wo der Lüfter des Prozessors mit festgehalten wird, abgebrochen ist... Als ich dann den zweiten Bügel abgemacht habe, um eventuell zu schauen, ob ich den Plastikrahmen (Da ist ein Teil nämlich abgebrochen, deswegen hielt der zweite Bügel nicht mehr) irgendwie ausbauen kann... Dabei ist mir dann der Prozessor raus gefallen... und ich bekomme ihn irgendwie nicht mehr richtig eingsetzt... Nun redet mein Pc mit mir und eine nette Damenstimme schreit mich an, wenn ich ihn anschalte und meckert "No CPU,no CPU"... Ich hab den bestimmt mal falsch rum rein gesetzt... Oder das Teil ist im Eimer, keinen Schimmer... Vor dem obigen Satz meinte die nämlich auch mal "System failed"... Anfangs ist er wengistens bis zu nem bestimmten Punkt hoch gefahren, nun geht gar nix mehr... ;)

bearbeitet von dererik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...