Jump to content

New-Tuxwetter-Plugin


SnowHead

Empfohlene Beiträge

So ... dann melde ich mich hier mal kurz mit meiner neuen Signatur ;)

 

Ihr seid prinzipiell schon lustig ... ich habhier innerhalb einem Tag ein paar "wichtig" klingende Statements gemacht noch nichts wirklich abgeliefert und schon bin ich Teammitglied :D

 

Spass beiseite, war schon alles ernst gemeint und wer meine Posts bei IHAD liest weiss das ich hier Gewissenhaft bin. Blockads werde ich wie versprochen heute abend mal posten und das Tuxwetter bekommen wir dann in den nächsten Tagen auch noch hin.

 

In diesem Sinne mal schöne Grüsse von mir und im Namen von IHAD, da freuen sich schon viele auf das New-Tuxwetter B)

 

 

Seddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Admin

@Seddi

 

Ihr seid prinzipiell schon lustig ... ich habhier innerhalb einem Tag ein paar "wichtig" klingende Statements gemacht noch nichts wirklich abgeliefert und schon bin ich Teammitglied  ;)

Nee nee, ich hab mir Deine Postings im IHAD schon genau angesehen. Und an Deinen

Postings dort und hier sowie an Deinen Analysen per PM konnte man schon ablesen,

daß Du erstens weißt, was Du machst und zweitens echt an einer Zusammenarbeit

interessiert bist. Und Deine Statements hier klangen nicht nur wichtig sondern hatten

Hand und Fuß. War schon erstaunlich, wie schnell Du die Ursache für den segfault

gefunden hattest.

Bei den vorherigen Versuchen, wo wir so veralbert wurden, waren wir doch etwas zu

blauäugig. Aber nun scheint der Knoten ja doch endlich geplatzt zu sein.

Also bis heute Abend. Bin dann auch wieder im ICQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erstaunlich war das mit dem segfault nicht. a ) gibts für sowas den GNU debugger, den ich für solche Fälle auf der Box liegen habe (deswegen wollte ich auch ne ungestrippte binary) und b ) gibts beim kompilieren im CDK schon den ersten Fehler, der das ganze deutlich macht. Da hier ein Struct von Freetype nicht gefunden wurde, habe ich gleich im CVS die Stände der Heads verglichen, da ich weiss, dass z.T. verschiedene Versionen von den libraries eingesetzt werden.

Ich koche auch nur mit Wasser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seddi

 

nachdem ich heut Mittag wohl bisl vergrummelt geklungen hab :P war bisl kanpp

wegen kurz bemessener Mittagspause :P

 

Auch von mir ein herzlich Willkommen :D

 

Nachdem Du Dich bisl in SnowHeads Code eingelesen hast kannst auch bisl in ne

alternativ Programmiersprache werfen:

 

Worschter C - oder wie man einfache Problemstellungen auf die möglichst

umständlichste Art löst ;)

 

Aber dazu mehr wenn es Dir beliebt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...