Jump to content

Woher kommen die Keywelter?


Zapt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 875
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oh cool, gibt tatsächlich auch ein paar vereinzelte aus meiner Umgebung, aber bisher bin ich tatsächlich der einzigste aus direkt Stuttgart und nähere Umgebung. Finde deine Karte Klasse kingmattes, weiter so!

 

Aber man sieht deutlich, der Süden Deutschlands (BaWÜ) schwächelt noch deutlich. Raum Dortmund kommen am meißten bisher.

 

Edit:

Ohherje bis da hin ist noch so lange, aber danke für das Angebot. Möglicherweiße ja, aber da sag ich dir noch bescheid.

 

 

Gruß HH

bearbeitet von Hardy Hard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh cool, gibt tatsächlich auch ein paar vereinzelte aus meiner Umgebung, aber bisher bin ich tatsächlich der einzigste aus direkt Stuttgart und nähere Umgebung.

Danke für Dein Lob! KurteWCS ist aus Deiner Ecke, aber er hat sich noch nicht geoutet :lol::lol:

 

Edit\

 

Lust am 13.Oktober zum KW-Treffen zu kommen? ich könnte Dich mitnehmen... "Du liegst auf dem Weg" :lol:

 

Edit2\

der Süden Deutschlands (BaWÜ) schwächelt noch deutlich.

Ich habe eher den Eindruck, dass Bayern und der nördliche Osten Dunkeldeutschlands noch gar nicht erschlossen sind... :lol::lol:

 

Edit3\ Ich glaube das Ganze hätte jetzt die Reife für einen Sticky... den Bundestrojaner könnten wir doch ersetzen... Nun mögen die Mods entscheiden...

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) hätte jetzt die Reife für einen Sticky...Nun mögen die Mods entscheiden...

 

...ob es gut ist diesen Thread zu pinnen? Merke: Die Erfahrung der letzten Zeit lehrt uns doch, dass das Pinnen eines Threads eine Garantie dafür ist, dass er hartnäckig ignoriert wird :lol:

 

...aber bisher bin ich tatsächlich der einzigste aus direkt Stuttgart und nähere Umgebung.

 

...definiere "nähere Umgebung" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Pin, guschtav. Wir werden uns benehmen, wie es sich für einen Sticky gehört. :lol:

Ich finde es noch etwas ungeschickt gelöst. Wer direkten Zugriff auf die Karte sucht, bzw. sich eintragen lassen will, wird den entscheidenden Infobeitrag auf Seite 29 wohl nicht finden...

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es noch etwas ungeschickt gelöst. Wer direkten Zugriff auf die Karte sucht, bzw. sich eintragen lassen will, wird den entscheidenden Infobeitrag auf Seite 29 wohl nicht finden...

...hab da mal "Quick and Dirty" den ersten Beitrag "manipuliert". Sollte so reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen

 

wie komme ich den da in die Karte und dann auch noch nördlich Regensburg?? müsste etwas westlich regensburg plaziert werden, nehmen wir mal bad abbach, ist knapp richtig:P :lol:

 

Und warum gibts es in ganz Bayern nur ein paar hansel? He Jungs mia san mia oiso zogt eng!

 

:lol::lol:

bearbeitet von Ü40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...