Jump to content

Woher kommen die Keywelter?


Zapt

Empfohlene Beiträge

Woher kommt ihr Jungs und Mädels.

Meine Wenigkeit kommt aus Südhessen.

 

**************************************************************

edit Guschtav: damit das nicht untergeht, hier der wichtige Beitrag von @kingmattes (so ungefähr Seite 29 dieses Threads):

 

uebersichtju9.jpg

^^oben ins Bild klicken, um zur KW-Übersicht zu gelangen^^

 

Wenn jemand eingetragen werden möchte, einfach eine PM an mich, mit den Infos "wer und wo"

 

Es wäre schön, wenn Ihr Euch auch eintragen lasst, auch wenn ihr Euren genauen Wohnort nicht preisgeben wollt (z.B. Snowhead=tiefstes Sachsen). Dann entschärft Euren Standort, indem Ihr einen "naheliegenden, Euch gefälligen" Standort angebt, mit der Bitte die "Markierung" in die Pampas zu setzen. So ist Eure Privatsphäre gewahrt und wir können Euch dennoch zum nächsten KW-Treffen einladen, weil Ihr in der Nähe wohnt. :P

-------------------------------------------------------------------------

ZU BEACHTEN:

 

1. Die Nutzerliste links besteht aus mehreren Seiten... und es werden nur die Benutzer der jeweiligen Seite angezeigt. Wer alle Eingetragenen auf einmal auf einer Karte sehen will, installiert sich Google Earth und exportiert sich die Benutzerliste als KML über folgende, rot markierte Funktion oberhalb der Karte:

kmlzj1.jpg

Speichert Euch diese Datei sonstwohin... öffnet sie in Google Earth (bei installiertem Google Earth reicht ein Doppelklick drauf) und schwupps habt ihr alle KW´ler auf einer Karte.

 

2. Folgendes Zeichen steht für das nächste Treffen der Keywelt-Benutzer. Im aktuellen Fall am 13. Oktober in Düren: treffenrb9.jpg  <- klick mich!

 

3. Die Markierungen sind nicht Strassenverbindlich. Ich habe die Markierungen so plaziert, wie sie kamen. Wenn jemand z. B. Köln angegeben hat, dann habe ich die Markierung beliebig irgendwo auf Köln gekloppt. Es wäre heikel und dumm, hier eine exakte Anfahrtsskizze für alle Keywelter zu basteln. (Ausser cambrils, er hat mich auf wenige dutzend Meter korrigiert  B)  :D  :P )

Wer genaueres wissen will, nutzt die PM Funktion, die ich bei fast jedem KW´ler eingebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 875
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...