Jump to content

Hoppelsender


Gast pilot737at

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also ich versuch schon seit läggerem TPS helle zu bekommen. Hab Yankse 1.32 TT und/oder S2-Emu 1.09 auf ProgDVB 4.4512 laufen und da tut sich nichts (voller Empfang. EPG geht auch) - aber alles bleibt schwarz, hab ich keine Erklärung für.

Ist jetzt Multivision, TPS oder anderes offen oder nicht? Stimmt was mit den Einstellungen nicht, die Transonder sind frisch eingelesen....irgendeine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ solarpapst

 

Habe die selbe konfiguration wie du mit ner Siemens DVBs am laufen

Multivision, XXL und Playboy (alles über Hotbird) helle.

 

Natürlich neue Softcam nicht vergessen!!!

 

Wenn du möchtest PM an mich mit deiner E-Mail addy und ich sende dir mal meinen ProgDVB Ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Berti95!!! Was macht den die Hoppelei auf Eutelsat?? Läßt sich dort mittels EMU die Gier auf spärlich bzw. überhaupt nicht spärlich bekleidete Akteure bzw. Akteurinnen kostengünstig stillen B)B) ???

Hi,warum muss denn kostengünstig gleich immer umsonst sein?

 

Multicam = 20 uronen

Free-X Karte = 40 uronen

 

sind 60 uronen für zwei Jahre

mit versandkosten kommste auf ca. 3 uro im Monat.

 

10 Cent pro Tag zu teuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast natürlich recht! Wenn jeder kostenfrei gucken wollte, wäre das der Ruin für die Anbieter. 10 Cent pro Tag verträg sogar mein Geldbeutel. Aber andererseits glaube ich, dass anspruchsvollere Hoppelei für den vorgenannten Betrag nicht zu bekommen ist. Da hilft dann nur ein gut bezahlter Job, ein reicher Onkel, eine größere Erbschaft oder ein DBox-2-Image B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig! Das einzige was auf Astra zur Zeit geht ist FreeX-TV mit Karte ? Funktioniert diese Via2 Update Karte jetzt im Multicam der dbox2 oder nicht? Läuft sonst noch was auf Astra?

 

die Irdeto 2 und Viaccess 2 Update Karte von FreeX-TV 1 / 2, XDream TV

funktionieren einwandfrei mit einem Multicam auf der DBox2.

 

Das richtige Image vorrausgesetzt.

 

Eventuell können aber Freischaltungsprobleme auftreten,

wie auch später beim AU Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...