Jump to content

Hoppelsender


Gast pilot737at

Empfohlene Beiträge

@commander_77

 

wenn du alles nach anleitung gemacht hast müsste es funzen. bin zwar auch ein newbie aber könnte es daran liegen dass du der eingebauten camd nicht die richtigen rechte vergeben hast? habe schonmal camd nach anleitung getauscht und hat gefunzt. einfach neue camd umbenennen sodass sie den namen deiner alten hat, dann tauschen und rechte vergeben ( meine hat rechte 755 ). müsste dann funzen.

 

jetzt zu den hoppelsendern:

 

playboyTV gibt´s zweimal: bei den spaniern ( Im Sat-Bouquet von taquilla ) und dann gibt´s das nochmal bei den polen ( sat-bouquet Polsat, naja Polsat ist etwas verstreut ). zeigen nicht das gleiche polsat ist etwas hc.

sender aber am besten in gesammtliste unter bouquetverwaltung suchen, ist einfacher.

 

UND PrimaFila sendet zwar erst ab 23h ( naja erste 5min. kommt so ne dämliche warnung ) aber dann senden die HC auf 20, ja ZWANZIG, Sendern und zwar PrimaFila 11 bis PrimaFila 30.

 

P.S.: @ commander....

 

habe mir das überholte Boxcacker3.5Reloaded von UMP gesaugt ( 22.08.04 von planetX ) damit ist alles offen und das ohne freezer ( sky und taquilla auch ).

fullx geht auch aber da gibts das bekannte problem: läuft erst nach langer wartezeit und dann auch nur für ein paar minuten bevor´s wieder hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja aber der sender "playboy" , nicht PlayboyTV, ist polnisch und auf Eutelsat.

empfange playboy und playboytv, zwei verschiedene sender von zwei versch. anbietern. aber trotzdem beide offen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leutz,

was ist eigendlich mit den drei neuen Sex.TV, SexPlus, und SexGay.TV???

Ich habe hier schon gesucht, aber nix gefunden.

 

Gibts da vieleicht schon ein Emu oder so das es damit aufnehmen kann?

 

Gruß Hellemuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der_berg

Wiso vergess ich das auch immer erst hier bei uns im DL-bereich nachzuschauen. :rolleyes:

Bin wohl ein bissel vergesslich. :rolleyes:

 

Aber jetzt kommts.

 

Habs runtergeladen und entpackt.

Und in den Ordner der box getan wo auch das cam2 und scam drin sind.

Aber es wurde nicht geladen.und jetzt liegt es so im d-box ordner(in der box) und macht nix.

 

Was mache ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...