Jump to content

Wer hat Wavefrontier ?


Gast netgurus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast connormcleod

@ handicap also die sat die ich habe im moment von rechts nach links hinter der schüssel stehend sind : Türksat 42, Hellas auf 39, astra auf 28,2 astra auf 19,2 , eutelsat auf 13 und 10, sirius auf 5 und thor auf 0,8. ich nutze ein enigmaimage. was interessiert dich denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Handicap
@ handicap also die sat die ich habe im moment von rechts nach links hinter der schüssel stehend sind : Türksat 42, Hellas auf 39, astra auf 28,2 astra auf 19,2 , eutelsat auf 13 und 10, sirius auf 5 und thor auf 0,8. ich nutze ein enigmaimage. was interessiert dich denn noch?

@connormcleod,

 

Danke für die Antwort. Wäre nett wenn Du mir mal die Satellites.xml und die Services.xml schicken könntest. Die Scan.Conf wäre auch nett.

 

Ich hab schon Schwierigkeiten mit 4 LNBs, da wollen so einige Transponder nicht. Und eigentlich sollten da noch ein paar mehr drauf B)

 

Das ganze bitte dann per PM wenn Du Lust hast.

 

Dein ewig dankender

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bezosimi

Hallo Leute,

 

Ich möchte mir eine Wavefrontier anschaffen, soviel ich hier gelesen habe ist die Sache nicht so einfachmeine frage ist ob ich mit diesem Multischalter bis zu 12 LNB die auf verschiedener Satelliten gerichtet sind anschließen kann? Ich habe nämlich in eine Beitrag gelesen das man 3 DiSEqC Schalter mit je 4 Eingängen noch braucht, warum gibt dann eigentlich solche Multischalter?

 

http://www.satserver.de/catalog/product_in...products_id=432

 

A, noch was, ich habe gehört das in bestimmten Zonen braucht man nicht mehr als 8 LNB da 12 Satelliten zu empfangen nicht möglich ist., stimmt das? Außerdem soll auch von Receiver abhängig sein?!?! Ich habe ein Humax 5400Z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

der schalter kann 3 quattro lnbs also ohne switch auf bis zu 12 teilnehmer verteilen das heisst er kann genau 3 satelliten und nicht mehr. einen diseq schalter kann maximal 4 satelliten aufnehmen wenn man mehr braucht müssen dann wie in deinem fall 3 schalter kaskadiert werden.... der humax sollte das können mit entsprechender konfiguration und du kannst sicher 12 sats empfangen oder auch 16.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir jemand sagen wie komme ich am günstigstem raus mit einem Teroidal-Antene, was für Switch und Multischalter ich brauche um 8 bis 12 Satelliten zu emfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch die Antenne nix mit zu tun, du suchst dir nur die passenden Multischalter raus.

 

Glaube es gehen nur 4 Sats pro Schalter welche du Kaskadieren mußt, hat hier jemand schon mal bestens erklärt, ich kann das net so richtig da ich mir das erst wieder raussuchen müßte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...