Jump to content

Wer hat Wavefrontier ?


Gast netgurus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

plz gibts nicht, Norden Deutschlands genügt dazu auch.

Muß ich erst mal nachsehen, durch meine Erweiterung macht das mit der Schüssel richtig Spaß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fearactor
die plz kannste ihn doch sagen die sagt doch eh nix aus....

wer lesen kann, ist klar im vorteil :(

ich habe ihm nicht einmal nach der postleitzahl gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

connormcleod hat aber die Postleitzahl angesprochen

 

also habe 32° und 91° - 92°, ist bei mir etwas abgeschrammt.

Wenn ich morgen dazu komme kann ich ja mal Fotos machen und hochladen, muß nur über meinen Laptop gehen, sonst hätte ich es gleich noch gemacht.

 

Mit dieser Einstellung läuft es bei mir bestens, aber wie gesagt, die 32° könnten vorher auch so 34° betragen haben, da ich die erst auf 0 Stellung auf Astra ausgerichtet hatte, somit die Höhe gut justiert war, dann nach rechts geschoben um Hotbird zu bekommen (auf 0), dann das LNB verschoben nach rechts damit Astra schielend rein kommt und Astra in der Höhe und nur in der Höhe nachgestellt (kam dann eben auf ca 32°), LNB nur rechts und links, wegen 0 Stellung Hotbird.

 

Würde es euch auch so empfehlen da man auf Astra die Schüssel besser einstellen kann, meine Meinung, danach erst verschieben da die Höhe sich ja dann erstmal nicht mehr ändert, da ja oben eine Sperre drin sitzt am Spiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@Digiboy, wo sind die Fotos, würde mir mal dein Wunderwerk betrachten. :(

Hab mir überlegt die Wavefrontier t55 zu holen und wenn die Schüssel evtl. doch wegen der Grösse Scheisse ist, verkaufe ich Sie wieder. Werd das Teil erstmal testweise parallel zu meiner Drehmotoranlage laufen lassen um zu vergleichen.

 

Gruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Also ich hab ne T 90 mit 12 Satpos drauf.

Läuft alles perfekt.Ist echt ein problem die richtige Ausrichtung zu finden.

Dein Problem liegt eindeutig bei der Skew Einstellung.Die stimmt nicht genau bei Dir.Wenn die nicht genau stimmt kannste alles vergessen.

Ich hab von 19,2° Ost bis 30° West ausgerichtet und alles läuft perfekt.

 

 

mfg Diskus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme einfach nicht dazu, muß schon wieder los, werde aber unbedingt Fotos machen. Wenn du jedoch Platz für ne 90er hast kauf dir ruhig die T90, ist immer besser etwas mehr Power zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wave läuft nun auf 8 sats!!!!!!!!!!!!!! juhu

Menno..Neidisch gut.

 

Hast mal Daten...welche Sats wie die Reihenfolge, welche Einstellungen Box etc.

 

Würde mich wirklich interessieren

 

Handi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x D-box 1 Sat, 2x Nokia D-box 2,davon 1 mit Multicam, 1x Phillips D-box 2, 1x Haupauge WinTv Nova CI, 1x Superpaket, 1x Startpaket,

Kathrein CAS 90, 2x UAS 485 Astra-Eutelesat,Free-x Tv Modul mit 0.78er Soft, InXWorld Irdeto 2 Karte, Wavefrontier T90 mit momentan 4 satelliten, 8 sollten es sein aber bringe sie noch nicht ans laufen

 

Eines von denen wird er schon in Benutzung haben, denke ich mal B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto mit den 5 Sats liegt derzeit auf Elite.to/more4u , es könnten nun noch 23,5 sowie 28,2 grad installiert werden, nur fehlen mir die Halter, fertige ich mir selbst B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein wenig wundert, wie empfängst du denn mit den beiden LNB`s (BILD rechts) Intelsat und Thor. Ich meine Intelsat sitzt meines wissen auf 0,8°West + Wanderschaft und THor auf 1°West. Der Abstand deiner LNB`s liegt aber bei ca. 3 °.

 

Gruss B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue nochmal nach, oder war es Nilsat B) (4 Grad geht per Schiene nicht), Amos geht dann nur hinter der Schiene.

 

War es 7 grad, ich schaue noch mal nach :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...