Jump to content

FreeXTV


Gast hawe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hi

 

Wo muß ich denn die UCAS Keys hinkopieren? Kommen die auch unter ../VAR/Keys bzw. ../SCCE? Hab das ruDream 1.06 Image.

 

Habe nämlich keine alten Keys zum Überschreiben gefunden????

Müssten doch alte drin sein oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wo muß ich denn die UCAS Keys hinkopieren? Kommen die auch unter ../VAR/Keys bzw. ../SCCE? Hab das ruDream 1.06 Image.

 

Habe nämlich keine alten Keys zum Überschreiben gefunden????

Müssten doch alte drin sein oder??

hi,

 

das sind keine Keys, sonder ist ein EMU den du austauscht :)

 

die zwei dateien scam & camd.scam findest du in /BIN/ und die zwei löscht du und kopierst die zwei neuen aus dem ZIP rein und setzt CHMOD auf 755 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Wo muß ich denn die UCAS Keys hinkopieren? Kommen die auch unter ../VAR/Keys bzw. ../SCCE? Hab das ruDream 1.06 Image.

 

Habe nämlich keine alten Keys zum Überschreiben gefunden????

Müssten doch alte drin sein oder??

hi,

 

das sind keine Keys, sonder ist ein EMU den du austauscht :)

 

die zwei dateien scam & camd.scam findest du in /BIN/ und die zwei löscht du und kopierst die zwei neuen aus dem ZIP rein und setzt CHMOD auf 755 ;)

wow, das ist garnicht so einfach ! jedes mal wenn ich mich mit telnet auf der box einlogge und in /bin/ was löschen will, bekomme ich die meldung, dass das system

readonly ist und ich nix löschen oder kopieren kann. weiß jemand rat ?

 

 

Nette Grüße,

 

Stevie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

das kommt davon das es im FLASH ist und da sind diese Datein "readonly"- am stick dagegen ist das kein problem :)

 

welches Image hast du im Flash ?

 

nichts umbennen, einfach rein kopieren die zwei dateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

das kommt davon das es im FLASH ist und da sind diese Datein "readonly"- am stick dagegen ist das kein problem :)

 

welches Image hast du im Flash ?

 

nichts umbennen, einfach rein kopieren die zwei dateien

rel107_3enigma040205.img !

 

was mich interessieren würde, wäre der fakt, ob es möglich ist mit Image on USB

(die Version läuft angeblich nur mit 1.0.6er- images) dann auch 1.07er-Images zu installieren und abzuspielen ?

 

 

Nette Grüße,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt schon mit diversen 1.07.3er Images auf dem Stick probiert. Alles ohne Erfolg. Die Sache mit den anderen Dateien und dem Skript über Telnet starten hat ja schon geklappt, aber trotzdem blieb der Monitor schwarz, obwohl in meiner DOS Konsole die wechselnden CW`s angezeigt wurden.

Dazu noch die Frage?

Erstens sind es 3 Dateien im Zip und nicht 2. Müssen denn nicht alle dort in den Bin Ordner? Habe ich jedenfalls gemacht und chmod 755 der 3 Dateien ausgeführt.

Box neu gestartet und auf FreeXTV mit Emu Ucas geschaltet.

Nichts passiert. Weder auf Hotbird noch auf Astra. Nur Gestöhne, aber kein Bild. ;):D

Tja, watt kann da falsch laufen? Hat es mal jemand mit dem PPan Image vom 25.12.03 oder dem neuen Gutan im Stick zum laufen bekommen?

Im Flash ist bei mir das OriginalImage 1.07.3. Vielleicht liegt es auch daran?

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt schon mit diversen 1.07.3er Images auf dem Stick probiert. Alles ohne Erfolg. Die Sache mit den anderen Dateien und dem Skript über Telnet starten hat ja schon geklappt, aber trotzdem blieb der Monitor schwarz, obwohl in meiner DOS Konsole die wechselnden CW`s angezeigt wurden.

Dazu noch die Frage?

Erstens sind es 3 Dateien im Zip und nicht 2. Müssen denn nicht alle dort in den Bin Ordner? Habe ich jedenfalls gemacht und chmod 755 der 3 Dateien ausgeführt.

Box neu gestartet und auf FreeXTV mit Emu Ucas geschaltet.

Nichts passiert. Weder auf Hotbird noch auf Astra. Nur Gestöhne, aber kein Bild. ;):D

Tja, watt kann da falsch laufen? Hat es mal jemand mit dem PPan Image vom 25.12.03 oder dem neuen Gutan im Stick zum laufen bekommen?

Im Flash ist bei mir das OriginalImage 1.07.3. Vielleicht liegt es auch daran?

 

Gruss :)

Komisch, heute scheint FreeXTV überhaupt nicht zu laufen. Und was jetzt image on USB anbelangt weiß ich überhaupt nix mehr ! Kann man ein 1.0.7 orig. Image nun ins Flash schieben und dann Image on USB installieren ? Hab auch ne HD drin! welche proggis bräuchte ich denn um ne 1.07 drauf zu installieren ?

 

Nette Grüße,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man ein 1.0.7 orig. Image nun ins Flash schieben und dann Image on USB installieren ?

 

Klar geht das. Du brauchst nur DreamFlash ab Version 1.1. Ich habe das 1.07.3 Original Image im Flash und dann DreamFlash1.2 am laufen. Damit kannst du alle Images auf den Stick hauen, wie du Lust hast. FreeXTV läuft dann jedoch mit dem Dr. Matrix Image im Stick nicht. Also kurz gesagt, habe ich bei keinem Image, welches FreeXTV kann, im Stick den Sender zum laufen bekommen. Du benötigts dann schon ein FreeXTV Image im Flash, damit das funzt.

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

... ich hätt da gern mal ein problem...

 

momentan komm ich nur seriell an meine box ran(rechnerprob :) ). gibts nich ne möglichkeit, das *.img auf dem rechner zu entpacken, zu patchen, wieder dicht zu machen und dann auf die box zu bügeln?? geht das und mit welchem programm am besten? bin euch für nen tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -?-K-o-F-?-

HI all,

 

@krallekit

hab das PPan Image vom 25.12.03 im flash, freex läuft mit dem mod. scam vogel einwandfrei. Soweit ich weiss brauchst du für freex ein image im flash mit 1.06xx kern. Die neuen 1.07 dann ab auf den stick. :)

 

@ENIGMA of DOOM

ich nutze die TuxBoxFlashTools samit kannst du files ins img import./ bzw. export. rechte der dateien setzen u.v.m... danach einfach img per dreamup zur box

 

et voilà ;)

 

solong

 

-?-K-o-F-?-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bitte Helft!

Hab ein 1.06 im Flash, nix im Stick und kann die Dateien nicht über FTP austauschen bzw. löschen! Gibts ne Möglichkeit auch ohne Stick Free X auf Dauer hell zu bekommen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, ich denke ich werde das mal lassen mit dem FreeXTV-Sch**ss.

Nur rumgefummel wegen 1. Sender. Da bin ich doch schneller, wenn ich mal schnell mein Jokercam in die Dream schiebe. Seit dem einbinden der scam und camd.scam Dateien in meine PP Image, läuft Radegast nicht mehr korrekt.

Ich muss jedesmal nach einem Senderwechsel das laufende Emu neu starten oder löschen, damit PW helle wird. Der Rest funzt weiterhin einwandfrei, aber irgendwie klappt seitdem die Emuzuordnung zu ausgewählten Sendern nicht mehr. Läuft nur noch ein Emu für alle Sender. Tja, da ich kein Backup der alten Files gemacht habe, muss ich wohl datt Image neu auf den Stick klatschen. Naja, aber wozu hat man den Stick denn. Kann`sch mal schnell probieren. ;)

 

Gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab gemeint ohne CAM, sondern nur über EMU. Da ich keinen USB Stick hab, war meine Frage wie ich denn die Dateien (scam) austauschen kann. Mittels FTP hab ich keinen Zugriff bzw ( kann sie nicht löschen oder verändern )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -?-K-o-F-?-

 

Hi

 

Wie geht das mit dem NewTuxBox Flash Tool? Ich hab ein ruDream Image und bekomme es nicht auf??

 

Er bringt mir nur die Fehlermeldung CRC Fehler?

 

Das Tool ist in Ordnung, ich habe es mit einem Orginal Image getestet!

 

Ich muß doch irgendwie da ruDream Image editieren können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...