Jump to content

FreeXTV


Gast hawe

Empfohlene Beiträge

An Scheuni!

 

Gibt es ein Plugin oder Dateien für die Dream das FreeX wieder läuft?!

Vielleicht kannst du es wo bereitstellen?!

Danke und vielleicht kannst ne kleine Faq dazugeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habs grad probiert! Läuft ja supi! Ist klar nach dem Abschalten mußt du Telnet neu ausführen?! Oder gibt es da nix zum Programmieren, das die Box nach dem Einschalten den Befehl selbst ausführt? Und wenn man die Dateien ausführt, funzt ORF mit EMU und Premiere mit Karte nicht mehr?! Gibt´s da was damit alles funzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry kenn mich nur mit dbox aus.

 

Bei der gibts ne Datei neutrin_start. Da könnte man den emu sofort starten. Wenn der natürlich aber den ORF und Cardsharing emu abschießt hast du ein Problem. Dann müsste die Box erkennen ob du gerade auf freextv bist oder auf nem anderen sender.

 

Geht bei der Dbox vieleicht durch abfragen der zapit. Bei dreambox weiß ichs nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai-t

 

Nach meiner Kenntnis gibt es noch nichts für die DBox2. Free-X-TV setzt auf einen gepachten Kernel auf.

Der Kernel wurde von Dr. Matrix dahingehend geändert, dass die Keys für Free-X-TV (m.W. 16 feste Keys) integriert sind und durch den Scam Emu hell gemacht wird.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Expertenmeinungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funzt bei meiner Dream auch nett. Habe es mit dem Original Image 1.07.3 auf der Dream versucht, sowie dem Gutan Image auf dem Stick. Bei dem Original 1.07.3 Image bekam ich dann zwar bei FreexTV auf Astra encrypted Controlwords im 5 Sekundentakt in der Dos-Konsole zu sehen, aber helle wurde es trotzdem nett.

Bei dem Image auf dem Stick konnte sich das Skript wohl nicht so richtig entscheiden, zwischen Kartenschacht aktiv, Kartenschacht inaktiv und zwischendurch die encrypted CW`s. B) So hat es mir jedenfalls meine Dos-Konsole vermittelt. Liegt sicherlich am Image auf`m Stick?

 

Gruss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das Script jedes mal starten wenn ich die Box runter gefahren habe?

Oder kann man das auch irgendwie automatisieren.

 

Das Script funzt bei mir auch ohne Probs.

Nur wenn ich die Box runter- und wieder hochfahre geht es nicht mehr.

Dann muss ich das Script fix neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das script auf 5 hinter sleep stelle startet es bei mir nicht mehr, außerdem funktionieren alle meine emus danach nicht mehr.

kann man das irgendwie fixen?

 

hab dmk7_se_fixed laufen

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

es gibt auch schon nen gepatch´ten EMU (scam & camd.scam) damit funzt FreeX auch wieder - zwar noch ned 100% aber man muß nicht immer hin und herschalten und kein Script starten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...