Jump to content

Coolstream Neo2 (nevis) und Sky-Abo


SILBEREIS

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich muss heute mal eine dumme Frage stellen. Habe mir nach Jahren wieder mal ein Sky-Abo gegönnt. Filme+Serie+Netflix+Paramount im ersten jahr 25€. Dazu eine SkyQ Recaiver. (Humax irgendwas)

Boah ist die Software schlecht. Habe jetzt 3 Tage versucht die Karte zu aktivieren, leider nichts.

 

Jetzt meine Frage schaftt meine Coolstream Neo 2 (nevis) Image 4.24 immer noch Sky zu entschlüsseln und wie funktioniert das technsich. Die Karte ist eine V15. Brauche ich ein CI+ Modul und wenn ja welches. Bitte lacht nicht, aber was das angeht habe ich echt den Anschluß verloren.

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

 

Vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

OHHH, das ist ja ganz schlecht. Gibt es denn eine vernüftige Alternative zu dem Sky-Q Receiver?

 

Nachteile Sky Q:

NUR eine Senderliste

nach 2h Standby

kein gemeinsames Einschalten aller Geräte

 

das ist ja immer noch wie vor 10 Jahren!

 

Link to comment
Share on other sites

:D und ich dachte immer, in diesem Forum geht es um Sky und um die Technik (Receiver) dafür? Na ja ist ja auch schon 10 Jahre her.
Was soll ich sagen, das Keywelt-Images ist für mich halt die beste Oberfläche EVER. Habe jetzt meine Collstream wieder aufgestellt und

meiner Frau war wieder happy. :wub:

Link to comment
Share on other sites

Na geht es ja auch immer noch.

Ändert aber nichts daran, dass Sky die Verschlüsselung eben auf ein höheres Level angezogen hat, wo nunmal für Normal User Ende im Gelände ist.

 

Mit genug Finanziellen Mitteln und den richtigen Kontakten ist schon immer viel möglich gewesen, und wird es auch weiterhin sein.

Das irgendwas möglich sein muß sieht man ja an den immer noch laufenden Payservern.

Allerdings ist die Lösung bislang (noch) nicht durchgesickert...... und ich bezweifele, dass sie public wird.

 

Solltest Du allerdings Payserver in betracht ziehen, mußt Du Dir dennoch etwas anderes als eine Cooli zulegen, denn die ist für die iCam Sache leider etwas zu schwach auf der Brust.

Um bei Neutrino bleiben zu können kannst Du zB auf die Mut@nt/AX HD51 umsteigen.

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...