Jump to content

Keywelt Image V3.20 auch für die Coolstream HD1 ?


nobody40

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal nachfragen ob das neue Image für die Coolstream HD1 auch funktioniert ?

 

Hatte bis Sky umgestellt hat auch immer auf meinen 5 DBox´en das Keywelt Image laufen und habe mich schon daran gewöhnt

an die Stabilität, Aussehen die einfache Update Möglichkeit per Http usw. usw..

 

Hier im Board wir sehr gute Arbeit für diese Rentner Box geleistet von Markham das muss einfach mal gesagt werden.

 

Was man von den DBox Nachfolgern ( DBox  3 =  Coolstream Zee, HD1, Trinity)  jetzt nicht gerade sagen kann 

weil da die letzte Version V2.10 vom November 2014 ist.

 

Es ist auch sehr schade das für die neuen Coolstream z. B. die Zee2 usw... keine Keyweltimage zur Verfügung steht.

Nach meiner Ansicht Stirbt dieses Forum mit der DBox 2 wenn nicht wieder mehr neues  kommen, oder ?

mlg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...