Jump to content

iPhone 4 von AT&T vom Netlock befreien - Erfahrung mit Internetseiten?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Erstmal die Vorgeschichte, hab mir vor ca 4 Jahren bei einem USA Urlaub ein iPhone 4 von AT&T gekauft.

Läuft bis heute super mit Modemfirmwre 01.59.00 dank JB und Software unlock auf iOS 5.1.1 .

 

Nun kommt es aber immer öfter vor das einige Apps sich nicht mehr installieren lassen, oder alte Apps vermehrt abstürzen und ich das update ohne iOS 7 nicht installieren kann.

 

Nachdem das iPhone ja jetzt schon 4 Jahre mein Eigen ist, wollte ich bei AT&T einen unlock beantragen...das ist aber nur möglich wenn der Vertrag zwischen mir und AT&T zustande gekommen wäre, da ich aber nie die original SIM benutzt habe, ist das nicht der Fall.

 

Meine letzte Hoffnung ist nun das ich durch einen Service im Internet für 20€ - 30€ unlocken lasse - wie auch immer die das in die Datenbanken eintragen können...

 

Nun die Frage, hat jemand schon mit solch einer Seite Erfahrungen gemacht?!

 

Mir ist klar das diese Angebote immer dubios sind und ich letztendlich für eine kostenlose Dienstleistung von AT&T zahle, aber ich sehe keine andere Lösung wie ich selbst das iPhone unlocken kann.

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir mal aus meinem Forum ein Post von mir hier reinkopiert

 

MACHEN !!

............................................................................................................................

Habe für meine Frau vor ein paar Tagen bei AMAZON ein Iphone 3GS erworben.

War ein ladenneues Gerät ohne Fehl und Tadel.

 

Problem :

 

Es hatte einen SIM-Lock von AT&T ( USA )

 

Das Teil war für 129 € erhältlich, daher ein Versuch ausserhalb meiner IT - Besessenheit:

Statt das Baseband zu tauschen, zurückzuoperieren und das ganze Geraffel mit der Neuerweckung mit neuestem IOS

habe ich gewagt, mal die Sache in kurzer Zeit durch das WEB zu machen.

 

Gesucht, gefunden :

 

FastGSM.com

 

Hersteller, Typ und IMEI eingetragen, in diesem Falle 9,99 $ per PayPal überwiesen.

 

Nach etwa 20 Stunden war das Iphone frei geschaltet.

 

Zwischendrinn immer wieder bei I Tunes : "Wir können Ihre Aktivierung zur Zeit nicht weiter durchführen....."

 

Allerdings habe ich noch einmal eine Werkseinstellung erwürgt.

Das Basebandaustauschen, altes wieder reaktivieren, Zeit ohne Ende verplempern steht in keinem Verhältis von rund 7,50 Eus Spende an FastGSM - und alles ist so wie es sein soll.

 

Schaut Euch im Bedarfsfall mal die Seite an.

Alle erdenklichen Handys werden für mehr oder weniger Kohle unlocked.

 

 

Probleme gibts nur dann, wenn IMEI`S auf Blacklistet gebannt sind - also geklaut, verloren-. wie auch immer.

 

Ran an den Speck

 

Allen noch ein schönes WE !!!

 

Wally  

 

IMEI : Das Identifikationsmerkmal eines Handys - wie die Fahrzeugidentnummer - FIN= Fahrgestellnummer beim Auto !! 

bearbeitet von wallysat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...