Jump to content

Coolstream NEO nach Update auf 2.1 keine Filme per NFS


Cabel

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis,

 

ich habe ein neues Image installiert und meine zwei Laufwerke wieder über NFS eingehangen(per FTP sind auch alle Filme sichtbar). Leider zeigt mir der TS-Player nur 5 Filme an.  Was mache ich falsch? :stuff:  :stuff:  :stuff:

 

Danke für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ..... 

 

 Leider zeigt mir der TS-Player nur 5 Filme an.  Was mache ich falsch? 

TS-Player? = Meine Aufnahmen?

 

Filter (Taste `grün`)  schon getestet?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die grüne Taste ist es nicht.

Ich habe bemerkt, dass das Verzeichnis für den Player falsch eingestellt ist.

Nur finde ich leider im Menü keine Möglichkeit das Verzeichnis für den Player zu ändern, nur über das Aufnahmeverzeichnis. Da ich aber auf einen anderen Verzeichnis aufnehme geht das nicht. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ..... 

 

 Da ich aber auf einen anderen Verzeichnis aufnehme geht das nicht. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?

Hmm ....

dir ist aber kar, daß du in dem Fenster mit dem Steuerkreuz navigieren kannst ......?

Also ' Pfeil links` eine Verzeichnisebene rauf .... usw .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Cabel

 

Wenn Du bei aktiviertem Moviebrowser die Menü-Taste drückst, kommst Du aus

dem nun angezeigten Menü über "Optionen" -> "Verzeichnisse/Freier Speicher"

in ein Menü, in welchem Du alle vom Player verwendeten Pfade nach Belieben

anpassen kannst.

 

mb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Cabel

 

Wenn Du (ohne daß irgend ein Menü geöffnet ist) die Play-Taste drückst,

öffnet sich das Menü "Meine Aufnahmen". Das ist allerdings ebenso über

"Menü -> Multimedia -> Movieplayer -> Meine Aufnahmen" erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe jetzt auch eine Lösung gefunden. In der Übersicht(da wo eigentlich die Filme angezeigt werden) einfach den Button Menü drücken, und man erhält das gwünschte Menü. :phew:  :phew:  :phew:

 

Vielen Dank noch einmal an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .... 

 

Ich habe jetzt auch eine Lösung gefunden

Beitrag #7 hattest du aber gelesen ....? :D

 

Aber schön, daß es jetzt auch bei dir funktioniert ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...