Jump to content

[V] Mikroschalter (größere Menge)


Empfohlene Beiträge

Ich biete Euch hier eine größere Menge Mikroschalter an. Die Schalter sind von der Firma Saia aus der Schweiz. Es handelt sich um "harte" Schalter, also es klickt wenn man die Schaltnase rein drückt wie man es z.B. bei den Switches von Arcadeautomaten (oder auch z.B. Competition Pro Joysticks) kennt. Die Schalter dürften ca. 10 Jahre alt sein, sind aber neu und unbenutzt. Sie waren in einer elektromechanischen Schaltvorrichtung mit Nocken verbaut und diese kamen nie zum Einsatz. Die Kontaktfahnen sind bei einigen Schaltern minimal oxidiert, hat aber keinerlei Einfluß auf die Funktion.

 

mbtvdzhd.jpg

 

p4pi6bge.jpg

 

k7ok4pmh.jpg

 

In Summe sind es über 1650 Schalter. Da dies eine sehr große Menge ist weiss ich nicht ob es dafür einen Abnehmer gibt. Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 240€ inklusive Versand.

 

Falls es niemanden gibt der das Paket komplett abnehmen möchte wäre ich auch bereit 100er Päckchen zu schnüren, dafür hätte ich dann gerne jeweils 20€ inklusive Versand. Bei Abnahme von mehreren Einheiten zu je 100 fällt das zusätzlich Porto dann natürlich weg, d.h. 200 Stück würden dann 36€ kosten, 300 Stück 52€ usw..

 

Schreibt mich gerne per PN an, eine Komplettabnahme wäre mir am liebsten aber wenn sich genügend Leute für eine Stückelung finden wäre das für mich auch OK. Vergleichbare Schalter kosten meist so 70 Cent bis 1€ pro Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...