Jump to content

Movieplayer hackt bei jedem TS file


Conan

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

 

Seid 1-2 monaten hab ihc probleme bei der wiedergabe von ts datein im intregierten movieplayer des keywelt image.

alle paar sekunden bleibt das bild und er ton hängen und die dbox läst sich nciht mehr bedinen.

log per telnet setconsole gibt nichts her.

Der fehler trit ausnamslos bei allen ts datein auf.

wen ich die ts datein auf meinem notebook anschaue gibt es keine solche störungen, also müste die datein ok sein.

 

ich hab schon die hdd formatiert(ext2) treiber versionen ausprobiert, leise und schnell ausprobiert (hdd akustick glaub ich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

So ich holl das thema ein letztes mal hoch.

 

ICh hab eine lösung gefunden -.- 

 

ich hab mir eine neue bei ebay gekauft (ok neu ist übertrieben) 30€ mit dem sata interface von dbox2.com, die intern sehr abenteuerlich angelötet, keien masse und die 16v leitung nciht nach anleitung verlötet sondern an einen wiederstand http://i62.tinypic.com/123o0he.png. Hab gestern abend es so angelötet wie es in der anleitung angeschrieben ist.

jetzt ist eien 130gb 2,5zoll hdd drin die vorher in meiner ps3 drin war.

 

Wen ihr euch jetzt fragt warum eine neue box, meine hat letzte woche sich plötzlich in den kopf gesetzt kaputt zu gehen, sie startet nicht mehr, im lcd display bleibt es bei der meldung stehe nach der debug meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...