Jump to content

coolstream.to


colt

Empfohlene Beiträge

Moin .....

 

was gibts denn da so besonderes ?

Nichts ...... :D

Das ist halt ein Cooli-Board

welches die Box `Team-Image-Übergreifend` betreut

und viele User von hier sind auch dort unterwegs.

 

Durch ein Mega-Gau bei einem Umzug des Serverhosters

waren einige Boards seit >1 Woche offline

und nun sollte es bald wieder `on` sein.

 

Edit: Es ist vollbracht .....

das coolstream.to ist wieder `on`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .....

 

Ist eigendlich ne gute Umschreibung für "Mit fremden Federn schmücken"

Wenn du meinst .....

 

Die Team-Image wie z.B. NG,KW und BluePeer sind dort ständig vertreten

und sehen das nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Moin ..... 

 

auch wenns vielleicht etwas vermessen ist. coolstream.to nimmt seit monaten keine neuen user auf. habe auch schon versucht einen admin anzuschreiben. leider keine antwort. kann mir ggf. jemand behilflich sein?

Jepp .... 

Es gibt noch andere sehr gute Cooli-Foren ......

.... die dazu sogar noch `Team-Images` anbieten .... ;)

 

Ansonsten liest der Admin hier gelegentlich mit

..... und du hast mal `Glück`...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

:rolleyes: Heute suche ich wieder nach diesem Board , bin selber in einigen anderen Boards angemeldet ( Schwerpunkt : D-Box2 , Coolstream , Neutrino/HD ) , bei meiner Suche stellte ich fest , das gesuchte Board ( coolstream.to ) kannte ich gar nicht , war mir aber schon länger bekannt , denke , damals wollte ich mich auch dort anmelden , es ging wohl nicht und habe es dann vergessen , :angel: aber heute ist vieles anders und werde mich erst mal informieren ...gibt es was über  " coolstrem.to " zu berichten ?    :bow:      Grüsse - imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider läßt der fehlende Registrir-Button dies nicht zu , ist das nur im Moment so oder was kann man tun ? Grüsse - imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ..... 

 

Aber melde dich doch bei http://www.bluepeercrew.us/ an. Da sind auch viele Leute aus dem coolstream.to aktiv.

Umgekehrt ...... 

Einige aus dem BluePeer sind im CS aktiv ...... 

 

Nein ..... Spaß .....  :lol:

Mit Gewissheit keine schlechte Entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bow: Wollte gerne mal dort alles interessante lesen , was die User so an ihren Boxen und deren Probleme oder Verbesserungen posten , ich habe schon ewig lange meine D-Boxen am laufen ( zur Zeit auch CST Trinity ) ; am Anfang war ich , so wie jeder wohl auch , in der Neutrino-Materie unkundig und hätte ich nicht nur hier , sondern auch in anderen Boards nicht mitgelesen , wäre ich wohl zu einem E2-Fan geworden . So aber , bin ich auf der Suche nach einem weiteren CST-Receiver , aber wenn das avisierte Forum/Board nicht will , kann  man nix machen ... :rolleyes:   Grüsse - imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ...... 

 

bin ich auf der Suche nach einem weiteren CST-Receiver ,

Hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben ......

... den LINK habe ich kurz im BluePeerCrew vorgestellt ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 years later...
Am 1.12.2015 um 21:12 schrieb imi8mm:

Leider läßt der fehlende Registrir-Button dies nicht zu , ist das nur im Moment so oder was kann man tun ? Grüsse - imi8mm

 

Auch auf die Gefahr hin hier einen Uralt-thread aufzumachen. Auch ich hatte vor geraumer Zeit versucht mich dort anzumelden. Der Button war auch immer inaktiv - er ist es bis heute. Bei Bluepeer ist ja mittlerweile auch Schluß. Gibt es niemanden der einen Coolstream.to Admin kennt, ich habe versucht auf verschiedenen Wegen Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , habe es aufgegeben mich dort bei " coolstream.to " anzumelden , der Uraltthread von 2013/15 bis heute interessiert kaum noch jemand , es wäre trotzdem nett gewesen , es hätte sich mal jemand von dort gemeldet ...

Leider schliessen immer mehr Boards für Neutrino ...

Grüsse - imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...