colt Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 Moin ...... das coolstream.to sollte bald wieder online gehen. Das Aufsetzen des neuen Servers lüppt auf Volltouren ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackhole Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 was gibts denn da so besonderes ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
derdernixweiß Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 Sieh einfach mal rein...ist aber eher was für Coolstreambesitzer Die sind hier aber auch hervorragend aufgehoben! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted September 2, 2013 Author Report Share Posted September 2, 2013 Moin ..... was gibts denn da so besonderes ?Nichts ...... Das ist halt ein Cooli-Board welches die Box `Team-Image-Übergreifend` betreut und viele User von hier sind auch dort unterwegs. Durch ein Mega-Gau bei einem Umzug des Serverhosters waren einige Boards seit >1 Woche offline und nun sollte es bald wieder `on` sein. Edit: Es ist vollbracht ..... das coolstream.to ist wieder `on` Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackhole Posted September 2, 2013 Report Share Posted September 2, 2013 `Team-Image-Übergreifend` ? Ist eigendlich ne gute Umschreibung für "Mit fremden Federn schmücken" Wenn ich das KW oder NG Image drauf hab dann bin ich auch in deren Heimatforen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted September 2, 2013 Author Report Share Posted September 2, 2013 Moin ..... Ist eigendlich ne gute Umschreibung für "Mit fremden Federn schmücken" Wenn du meinst ..... Die Team-Image wie z.B. NG,KW und BluePeer sind dort ständig vertreten und sehen das nicht so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli240376 Posted September 7, 2013 Report Share Posted September 7, 2013 um alles in Erfahrung zu bekommen sollte man hier sein, dann coolstream.to und coolstream.to reloaded, dann ist man immer gut informiert! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutterchen Posted March 16, 2015 Report Share Posted March 16, 2015 auch wenns vielleicht etwas vermessen ist. coolstream.to nimmt seit monaten keine neuen user auf. habe auch schon versucht einen admin anzuschreiben. leider keine antwort. kann mir ggf. jemand behilflich sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted March 16, 2015 Author Report Share Posted March 16, 2015 Moin ..... auch wenns vielleicht etwas vermessen ist. coolstream.to nimmt seit monaten keine neuen user auf. habe auch schon versucht einen admin anzuschreiben. leider keine antwort. kann mir ggf. jemand behilflich sein? Jepp .... Es gibt noch andere sehr gute Cooli-Foren ...... .... die dazu sogar noch `Team-Images` anbieten .... Ansonsten liest der Admin hier gelegentlich mit ..... und du hast mal `Glück`...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
imi8mm Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Heute suche ich wieder nach diesem Board , bin selber in einigen anderen Boards angemeldet ( Schwerpunkt : D-Box2 , Coolstream , Neutrino/HD ) , bei meiner Suche stellte ich fest , das gesuchte Board ( coolstream.to ) kannte ich gar nicht , war mir aber schon länger bekannt , denke , damals wollte ich mich auch dort anmelden , es ging wohl nicht und habe es dann vergessen , aber heute ist vieles anders und werde mich erst mal informieren ...gibt es was über " coolstrem.to " zu berichten ? Grüsse - imi8mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted November 27, 2015 Author Report Share Posted November 27, 2015 Moin ...... ...gibt es was über " coolstrem.to " zu berichten ? Dort liegt der Schwerpunkt im Wesentlichen auf Org.-Images ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
imi8mm Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Okay , danke für die prompte Antwort , werde mich da mal anmelden .. Grüsse - imi8mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
imi8mm Posted December 1, 2015 Report Share Posted December 1, 2015 Leider läßt der fehlende Registrir-Button dies nicht zu , ist das nur im Moment so oder was kann man tun ? Grüsse - imi8mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
isana100 Posted December 1, 2015 Report Share Posted December 1, 2015 Das geht wohl schon länger nicht mehr. Aber melde dich doch bei http://www.bluepeercrew.us/ an. Da sind auch viele Leute aus dem coolstream.to aktiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted December 1, 2015 Author Report Share Posted December 1, 2015 Moin ..... Aber melde dich doch bei http://www.bluepeercrew.us/ an. Da sind auch viele Leute aus dem coolstream.to aktiv. Umgekehrt ...... Einige aus dem BluePeer sind im CS aktiv ...... Nein ..... Spaß ..... Mit Gewissheit keine schlechte Entscheidung Link to comment Share on other sites More sharing options...
imi8mm Posted December 2, 2015 Report Share Posted December 2, 2015 Wollte gerne mal dort alles interessante lesen , was die User so an ihren Boxen und deren Probleme oder Verbesserungen posten , ich habe schon ewig lange meine D-Boxen am laufen ( zur Zeit auch CST Trinity ) ; am Anfang war ich , so wie jeder wohl auch , in der Neutrino-Materie unkundig und hätte ich nicht nur hier , sondern auch in anderen Boards nicht mitgelesen , wäre ich wohl zu einem E2-Fan geworden . So aber , bin ich auf der Suche nach einem weiteren CST-Receiver , aber wenn das avisierte Forum/Board nicht will , kann man nix machen ... Grüsse - imi8mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
colt Posted December 2, 2015 Author Report Share Posted December 2, 2015 Moin ...... bin ich auf der Suche nach einem weiteren CST-Receiver , Hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben ...... ... den LINK habe ich kurz im BluePeerCrew vorgestellt ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
knopper09 Posted December 20, 2015 Report Share Posted December 20, 2015 und was ist eigentlich mit http://www.cool-stream.to ? also mit Bindestrich? Dies sollte doch das offizielle Forum sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Don de Deckelwech Posted December 20, 2015 Report Share Posted December 20, 2015 Hi, nein, es gibt kein offizielles CST-Forum. Das, was einem offiziellen Forum am Nächsten kommt, ist das www.dbox2world.net - Forum. Alle anderen sind rein inoffizielle Team-Foren... Ciao, DdD. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutterchen Posted January 21, 2020 Report Share Posted January 21, 2020 Am 1.12.2015 um 21:12 schrieb imi8mm: Leider läßt der fehlende Registrir-Button dies nicht zu , ist das nur im Moment so oder was kann man tun ? Grüsse - imi8mm Auch auf die Gefahr hin hier einen Uralt-thread aufzumachen. Auch ich hatte vor geraumer Zeit versucht mich dort anzumelden. Der Button war auch immer inaktiv - er ist es bis heute. Bei Bluepeer ist ja mittlerweile auch Schluß. Gibt es niemanden der einen Coolstream.to Admin kennt, ich habe versucht auf verschiedenen Wegen Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
imi8mm Posted January 24, 2020 Report Share Posted January 24, 2020 Hallo , habe es aufgegeben mich dort bei " coolstream.to " anzumelden , der Uraltthread von 2013/15 bis heute interessiert kaum noch jemand , es wäre trotzdem nett gewesen , es hätte sich mal jemand von dort gemeldet ... Leider schliessen immer mehr Boards für Neutrino ... Grüsse - imi8mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
topie88 Posted January 24, 2020 Report Share Posted January 24, 2020 Wolltest du dich mit dem hierigen Unsernamen anmelden, dann werde ich mal den Admin fragen und ihn auf Registierungs Panne hinweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sammy909 Posted January 25, 2020 Report Share Posted January 25, 2020 Hi, dass ist keine Panne, obwohl da jetzt cyberjet als neustes Mitglied steht,anstatt seit Jahren irgendeiner mit b am Anfang. Wenn ihr jemand bei coolstream to kennt könnte er BigBlock fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
topie88 Posted January 25, 2020 Report Share Posted January 25, 2020 vor 6 Stunden schrieb sammy909: Wenn ihr jemand bei coolstream to kennt könnte er BigBlock fragen. Hab ich gestern gemacht, keine Antwort. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
imi8mm Posted January 25, 2020 Report Share Posted January 25, 2020 Danke für eure Bemühungen , ist auch okay so ! Grüsse - imi8mm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts