Jump to content

[V]erschenke EasyProg 2002 mit beleuchtetem LCD


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verschenke hier mein "SmartRat EasyProg 2002 mit LCD".

 

 

Bedingung:

- Portokosten (von 6,90 €) sollten von dem Beschenkten übernommen werden.

- Dieses Geschenkangebot läuft bis Samstag (18.05.2013) so gegen Mittag.

 

Bitte keine PN's!!! Einfach hier posten, dass Ihr es wollt...

Erst am Samstag werde ich mich mit dem "Beschenkten" per PN in Verbindung setzen.

 

EasyProg2002.jpg

 

Edit by @Gandal

 

Wenn du was verschenkst dann gilt das Angebot für alle Member des KW-Board's !

bearbeitet von Gandal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir grade stellt ist welche Berechtigung hier vorliegt eine Verlosung über das VK-Forum durchzuführen?

 

Weiterhin ist fraglich, warum hier von einem normalen Angebot nach "Bedingungen" einzelne Member ausgeschlossen werden.

Die einzigen Bedingungen, die hier gelten, sind die VK-Regeln und zwar für den Anbieter, also für Dich.

 

Ich bin zwar für jeden Unsinn zu haben, aber das geht mir in Bezug auf ein VK-Angebot, selbst beim Verschenken etwas zu weit.

Natürlich kannst Du selbst entscheiden an wen Du deine Sachen verschenkst, aber das knüpfst Du bitte nicht an Bedingungen, die von vorn herein Member mit bestimmtem Status ausgrenzen.

 

Sicherlich hat das von Dir gewählte Losverfahren auch einen Fairness-Aspekt, den ich sogar nachvollziehen kann. Aber wir sind keine Gewinnplattform oder Lotterie.

Auch hier kannst Du ganz in Ruhe Zuhause Deine Entscheidungskriterien einsetzen und letztlich verschenken an wen Du willst. Aber nicht mit angekündigten Laufzeitfristen als faktisch öffentliche Verlosung. Das hat den gleichen Charakter wie ein Bietangebot und die sind nach den VK-Regeln hier auch nicht erwünscht.

 

Bitte entferne die Bedingungen aus dem Angebot, sonst beende ich durch Löschen des Threads direkt diese Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doubl_d,

 

laut meinem Verständnis habe ich die VK-Regeln eingehalten, da es im Grunde keine Verkauf ist und von Punkt 1 bis 8 kein einziger Punkt auf mein Verschenk-Angebot zutrifft - oder sehe ich das falsch?

 

Auslosen werde ich nicht öffentlich - ich schreibe dem Beschenkten eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

da es im Grunde keine Verkauf ist und von Punkt 1 bis 8 kein einziger Punkt auf mein Verschenk-Angebot zutrifft - oder sehe ich das falsch?

Das siehst du grundsätzlich nicht falsch, aber solange explizit bestimmte Member von diesem Angebot ausgeschlossen werden, entspricht es nicht dem VK-Gedanken dieses Boards.

Aus dem Grund sollst du die Bedingungen entfernen.

 

Auslosen werde ich nicht öffentlich - ich schreibe dem Beschenkten eine PN.

Ob öffentlich oder nicht, Du kannst gerne etwas verschenken aber nicht verlosen. Das ist keine Lotterie.

 

Ich denke, das reicht als Erklärung, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...