Jump to content

Fragen, Anmerkungen und Vorschläge zum Keywelt Image


TwT

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mit das Image schon länger auf der Coolstream Zee habe hier einige Dinge,

die mir aufgefallen sind:

 

1. Kann man beim Movieplayer die Sprünge der Zifferntasten ändern?

(z.B. 3 = 1Minute auf 30sec.)

 

2. Beim abspielen von Enigma2 Aufnahmen werden sämtliche Dateien mit .ts im Namen als Filme angezeigt. Läßt sich das ändern, daß nur die Dateien, die auf .ts enden angezeigt werden?

20130209 1310 - Discovery HD - nh.ts
20130209 1310 - Discovery HD - nh.ts.ap
20130209 1310 - Discovery HD - nh.ts.cuts
20130209 1310 - Discovery HD - nh.ts.meta
20130209 1310 - Discovery HD - nh.ts.sc

 

3. Bei anderen Images habe ich einen Add-on Manager gesehen, gibts sowas auch für das Keywelt Image?

 

4. Kann man vom Image ein Backup erstellen?

Habe keinen entsprechenden Menüpunkt entdeckt.

 

Bis auf diese Kleinigkeiten, bin ich mit dem Image aber mehr als zufreiden.

Danke nochmal.

 

TwT

 

Ps. Es sollte natürlich in den Coolstream Bereich.

Vielleicht kann es jemand verschieben.

bearbeitet von TwT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@TwT

 

1. Nein

 

2. Das sollte gleich im Originalimage geändert werden.

 

3. blaue Taste -> Keywelt-Menü -> System Menü -> Image Aktualisierung

 

4. Menütaste -> Service -> Software-Aktualisierung -> Experten-Funktionen -> einzelne Partition auslesen -> systemFS (Backup liegt dann in /tmp/ auf der Box)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@TwT

 

zu 1. Das Aufwand-/Nutzen-Verhältnis paßt da nicht, dort jeden Zeitsprung parametrierbar zu machen

zu 2. probier das Online-Update "Neutrino-2.01b"

 

Das Anzeigen der Info2 während der Widergabe (ich vermute nach dem zweiten Drücken der Infotaste)

macht eigentlich wenig Sinn, da man diese Info ja schon im Moviebrowser vor dem Start sieht. Während

des Abspielens ändert sie sich ja nicht wie beim normalen Fernsehprogramm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das Anzeigen der Info2 während der Widergabe (ich vermute nach dem zweiten Drücken der Infotaste)

macht eigentlich wenig Sinn, da man diese Info ja schon im Moviebrowser vor dem Start sieht. Während

des Abspielens ändert sie sich ja nicht wie beim normalen Fernsehprogramm.

Also ich hab diese Funktion doch auch schon ein paar Mal vermisst...

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

zu 2. probier das Online-Update "Neutrino-2.01b"

...

 

Meinst du damit den Punkt mit den Dateien mit Ts im Namen?

 

Falls ja, habe im Moment das Februar Image 2.01 drauf.

Da geht es noch nicht.

Leider geht das Online Update im Moment ja nicht.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

 

TwT

bearbeitet von TwT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...