Jump to content

Nach flashen eine Frage


Holy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe heute auf meiner Neo das Keywelt 1.60 Image geflasht.

Auf meiner HD 1 habe ich auch das Keywelt 1.60 Image.

Wenn ich auf der HD 1 die OK Taste drücke kann ich in meinen angelegten Bouquet mit den links und rechts Tasten hin und her zappen.

Bei den neugeflashten Image zeigt mir die Neo wenn ich die OK Taste drücke die Satelliten an Astra 19,2,Astra 23,5,etc.

Welche Einstellungen muß ich vornehmen damit ich wenn ich die ok Taste drücke wieder mein Bouquet angezeigt wird ?

Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Weise der OK-Taste die gewünschte Funktion zu.

 

Einstellungen -> Tasten -> Tasten-Belegungen bearbeiten -> Kanalliste

 

Hier nun beim Parameter "OK - Taste für" den Wert "Bouquet-Kanäle" zuweisen.

 

Schau dir die Menüs an oder lies im NeutrinoHD-WIKI die Einstellungsmöglichkeiten nach dann findest du die richtigen Menüs und Parameter schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe heute auf meiner Neo das Keywelt 1.60 Image geflasht.

...

Hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

Du macht eindeutig zu wenig Angaben. Hast du Sat oder Kabelboxen?

Welche Neo hast du? Das Keywelt-Image 1.60 ist nicht kompatibel zur Neo².

Diese meldet sich beim 1.60 Image immer als Satbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...