Mikosch Posted February 2, 2013 Report Share Posted February 2, 2013 Meine CSt Neo friert immer ein wenn ich die den CST Link starten möchte. Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Admin SnowHead Posted February 2, 2013 Admin Report Share Posted February 2, 2013 @Mikosch Das liegt nicht am KW-Image an sich sondern an den CST-Treibern. Dieser Link funktioniert leider nicht mit allen Geräten. Auch mit meinem Philips-Fernseher hängt sich Neutrino bei aktiviertem CST-Link weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SILBEREIS Posted March 12, 2013 Report Share Posted March 12, 2013 @Mikosch habe jetzt auf meiner Cooli das keywelt 2.01 installiert und mit meinen Samsung ue55Es7090 verbunden. CST-Link eingeschaltet -> alles auf ON gestellt und läuft! Wenn ich jetzt meine Cooli einschalte. schaltet sich der Samsung ein und wenn ich die Cooli ausschalte, schaltet sich der Samsung aus. Mit Ayenet+ beim Samsung habe ich das auch probiert, eingeschaltet, die Cooli wurde erkannt, aber hier ging nur gemeinsames Einschalten (Samsung ein - Cooli ein) aber nicht ausschalten (Samsung aus - Cooli NICHT aus!) Nich weiter schlimm, benutze jetzt nur noch die Fernbedienung der Cooli!!!! Silbereis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts