Jump to content

Fazzebook frage?


nasi

Empfohlene Beiträge

Mal ne schnelle Frage, hab auf dem Desktop einen Link für Facebook angelegt. Drufgeklickt und ich muß meine Daten eingeben, soweit ok.

Ist es auch machbar in dem Link auch gleich Mail und Passwort zu integrieren, so das man gleich eingeloggt ist. Es gibt ja diverse Programme die

sich in den Autostart schreiben oder ähnliches, will aber nur online sein wenn ich auf den Link klicke und wenns geht ohne Eingabe der Daten.

 

Danke und Grüße von Nasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir im Browser einen Bookmark erstellen, die per Javascript Email und Passwort einfügt.

Das wären dann zwei Klicks.

 

Einmal über den Desktop Facebook aufrufen und dann im Browser auf den "Java-Bookmark".

 

Ne Möglichkeit in der Desktopverknüpfung wüsste ich jetzt nicht oder man schaut mal im Quelltext welche Datei und welche Felder bedient werden.

 

Das Script welches du im Browser als ganz normalen Bookmark ablegst, sieht so aus:

 

javascript:function D(a,{c=b.split(‘|’);d=false;for(q=0;q<c.length;q++){if(c[q]==a)d=true;}return d;}function
login(){f0=document.forms[0];f0['email'].value=’mail@domain.de‘;f0['pass'].value=’1234‘;
document.getElementById(‘login_form’).submit();}login()

 

und [pass] natürlich gegen die Logindaten tauschen.

 

Den Bookmark kannst Du Dir ja dann als Symbol in die Browserleiste legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Tip, funzt aber irgendwie nicht. Hab bei Firefox neues Lesezeichen angeklickt und das Script zuzusagen dort abgelegt wo sonst die Web-Adresse steht. Tut sich aber nix. Kann alerdings auch an Firefox liegen oder an Java oder an dem der hintern Bildschirm sitzt :( . Hab hier auf der KW Seite neuerdings auch Probs beim Anmelden. Nachdem ich Benutzer und Passwort eingegeben habe erscheint nur eine weiße Seite. Gehe ich dann auf aktualisieren bekomme ich zwar eine Fehlermeldung der Boardsoftware bin aber eingeloggt?? Ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...